• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Herbst und Winterheinis

Genau das meine ich mit Räubergeschichten. Gehört er auch zu der Wurstebreifraktion?:D :eek:

Sieht ja auch ähnlich aus....;) :rolleyes:

Kesselgulasch-a21848557.jpg

vagy

wbrei.jpg

Anzeige

Re: Herbst und Winterheinis
Der PSV ist ja für seine rauen Sitten bekannt und das die Bestrafungen an den Clubabenden, vor versammelter Mannschaft durchgeführt werden, hatte ich auch schon gehört => aber das Ihr dabei CTF-Uniform tragt...!?!
Das hat aber auch gar nichts mit dem PSV zu tun - Nichts !

ups habe noch etws gefunden, schade eigentlich!

!Ausgebucht, Anmeldung nur noch über Warteliste!

So mein Lieber !

Nichts ist unmöglich - Plätze noch verfügbar. Lorenz kennst ja, also ran an die Buletten ... :)
Als Member ist das ganze noch günstiger ! Noch Fragen ... ;)

Gruß vom Onkel

Da lese ich doch heute morgen, dass der bekloppte Kloppo mit seiner Truppe in Schlacke verloren hat...Schlacke 04, das war doch diese Band, die vor ein paar Wochen in München kein Bein an den Boden gekriegt hat. Die Meisterfeier findet dieses Jahr dann eben schon Anfang April statt....

Da lese ich doch heute morgen, dass der bekloppte Kloppo mit seiner Truppe in Schlacke verloren hat...Schlacke 04, das war doch diese Band, die vor ein paar Wochen in München kein Bein an den Boden gekriegt hat. Die Meisterfeier findet dieses Jahr dann eben schon Anfang April statt....

Morgen Herr Fausto !

Wo bleibt die schriftliche Entschuldigung für Freitag ?
Samstag hast Du auch geschwänzt, hättest beim ANZANI Hand anlegen können, so als WunderSchlauchHeiler.
Aber nein. :mad:

13713364yl.jpg

Hi
Gestern bei der PSV Stukenbrock Permanente Berg- und Talfahrt mit Pannenpause, hatten wir wenigsten etwas zum aufwärmen mit!

09.03.13 PSV Berg und Tal (5).JPG

Die Quali für die Europa League werden die aber nicht mehr hergeben...:D

Zurück