• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Herbst und Winterheinis

Anzeige

Re: Herbst und Winterheinis
Klassische Freudsche Fehlleistung ! Du meintest ein S und hast tatsächlich ein L geschrieben...Kann in der Hektik im Tukenbrocker Partyzelt ja mal passieren. Die Knöppe auf diesen modernen Smartphone sind ja nun echt knibbelich.;):mad:

Wie auch immer, jedenfalls mutet Sodom & Gomorra gegen das, was ich dort erleben mußte, an wie ein Kindergartenfest!
Ich erspare Euch die widerlichen Einzelheiten aber es macht wahrlich sinn, daß C. ihren Hü_Ba den Besuch dieser Orgie aus Sex, Suff und Gewalt konsequent verbietet (gerade für einen Burschen seines Charakters).

Einen moralisch so aufrechten Mann wie mir setzt soetwas natürlich massiv zu, deshalb habe ich heute gleich `ne DOPPELstunde bei meinen Therapeuten absolviert und zur Beichte war ich auch => drückt mir die Daumen, daß mein zartes Gemüt keinen allzu großen Schaden genommen hat!

So, Männers,
also den Harten hab ich zwar nicht gesehen, aber man hat ihn gerochen..... Die Schlange vor den Klowagen war schon recht lang.

Das muß `nen anderer gewesen sein => bei mir variiert die Duftnote zwischen Rosmarin und Veilchen!

Männer, gerade bleiben!

Kenianer

Juhnke, Juhnke......................äh, Junge, Junge,

Du sollst die Beine trainieren, nicht die Leber.:D

132455_DrinkandDrive_1.jpg

Oh !
Hat das ANZANI nen neues Lenkerband bekommen ?! :D

Ich tippe da mal stark auf einen "Ghost" :D

Schöne Bilder ! :) :daumen:

Was ist den an den Bildern SCHÖN !?!? :( Das in Schwarz-Weiss und es ginge glatt als lange verschollene Bilder von den Resten der 6.Armee durch... . Damals nannte man die "Winterfritz" glaube ich! Schöne Bilder !? Das scheint ARSCHKALT gewesen zu sein !

Biste wenigstens mitgefahren oder haste den traurigen Feldwebel auf dem obigen Bild alleine gelassen !?

Was ist den an den Bildern SCHÖN !?!? :( Das in Schwarz-Weiss und es ginge glatt als lange verschollene Bilder von den Resten der 6.Armee durch... . Damals nannte man die "Winterfritz" glaube ich! Schöne Bilder !? Das scheint ARSCHKALT gewesen zu sein !

Biste wenigstens mitgefahren oder haste den traurigen Feldwebel auf dem obigen Bild alleine gelassen !?

Fw war ich nicht !
Traurig, ne geschliffen wurde ich heute, schlapp wie Seppl......

Zurück