F
Faustos-Fan
Nee, bah, in der kalten Rhön fahren. He jazz ! Hoffe auf einen goldenen Oktober und Losglück...
http://www.eroicafan.it/index.php?lang=en

http://www.eroicafan.it/index.php?lang=en
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klassische Freudsche Fehlleistung ! Du meintest ein S und hast tatsächlich ein L geschrieben...Kann in der Hektik im Tukenbrocker Partyzelt ja mal passieren. Die Knöppe auf diesen modernen Smartphone sind ja nun echt knibbelich.![]()
So, Männers,
also den Harten hab ich zwar nicht gesehen, aber man hat ihn gerochen..... Die Schlange vor den Klowagen war schon recht lang.
Juhnke, Juhnke......................äh, Junge, Junge,
Du sollst die Beine trainieren, nicht die Leber.
dto.
Lass euch doch nicht allein Urlaub machen... tssss...tsss...
Günne = Gut !
Meine Güte waren die mit Schoko glasierten Kuchen lecker, aber da ist doch einer, der mir im Kuchen verzehren in nichts nachsteht !!!![]()
Ich tippe da mal stark auf einen "Ghost"
Schöne Bilder !![]()
![]()
Was ist den an den Bildern SCHÖN !?!?Das in Schwarz-Weiss und es ginge glatt als lange verschollene Bilder von den Resten der 6.Armee durch... . Damals nannte man die "Winterfritz" glaube ich! Schöne Bilder !? Das scheint ARSCHKALT gewesen zu sein !
Biste wenigstens mitgefahren oder haste den traurigen Feldwebel auf dem obigen Bild alleine gelassen !?
Fw war ich nicht !
Traurig, ne geschliffen wurde ich heute, schlapp wie Seppl......
Schaust du da der letzten Tante Ju hinterher?![]()
Ich kann nicht fliegen, ... aber ich kann mich auch nicht selbst sehen - oder (Onkel-Ju).Schaust du da der letzten Tante Ju hinterher?![]()
Boah, wird Zeit, dass man wieder Radeln kann![]()
Gut gesprochen, sach an - wann
Morgen mittach. Gute Stunde auf dem Tourenrad. Einmal Oerlinghausen und zurück. Kommste vorbei ?
Schaust du da der letzten Tante Ju hinterher?![]()
Cool. Dann sind ja schon 3 Heinis am Start.
![]()