• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Helmpads

mr.g

Mitglied
hallo,

ich suche ersatz helmpads für den MET Stradivarius I.
hat vielleicht noch jemand welche aus nem unfallhelm oder so neu oder gebraucht,egal!
ich möchte gerne den helm weiterverwenden da er so gut zu meinem eierkopf passt!:D

vielleicht weis jemand auch woher ich welche bekomme,habs net schon durchstöbert.
danke im voraus.
gruß g

Anzeige

Re: Helmpads
AW: Helmpads

herzlich willkommen im club. :(

ich hatte vor zwei monaten ne anfrage über meinen händler gestellt und einen satz polster geordert. als sich nach 4 wochen noch nichts getan hatte, habe ich im laden angerufen und nach dem aktuellen stand der dinge gefragt. dort verriet man mir, dass der distributeur für den deutschsprachigen raum diese polster momentan nicht auf lager hat und nicht liefern will.
ich habe zeitgleich einen satz polster für meinen met crackerjack bestellt. der kam nach 2 wochen an und kostete 9 eur.
ich werde bei gelegenheit noch mal persönlich dort vorsprechen (per mail) und meinem unmut luft verschaffen. bei meinem letzten mailverkehr mit den leuten dort schrieb man mir, dass ich als privatmann nicht bestellen könne und das doch bitte über einen authorisierten händler in meiner nähe tun solle. ja, und was dabei heraus kam, habe ich ja schon beschrieben.

Zurück