• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Helm u. Brille von Vino

AW: Helm u. Brille von Vino

die galerie vom vino ist ja echt super..
unter tdf 07 findet man nur über 40 bilder mit seiner fresse(damit will ich den vino nicht persönnlich werten, also auch nicht herabsetzen.)
brille ist eine oakley radar. habe diese noch nirgends so in so einer farbe gesehen. die gläser sind in der farbe "fire iridium".

Der Helm ist ein Specialized Decibel.

Die Oakley wie schon gesagt eine Radar, aber in den meisten Farben der Teams (wie z.B. T-Mobile, vom Vino, oder die vom George Hincapie) nicht erhältlich.

Oakley bietet die nur als Customized in Jet Black, Brown Smoke, Crystal Black, Matte Black, Metallic Blue, Metallic Red, Plasma, Polished Aluminium, White Chrome, oder als Livestrong Special Edition.

Der Helm ist ein Specialized Decibel.

Die Oakley wie schon gesagt eine Radar, aber in den meisten Farben der Teams (wie z.B. T-Mobile, vom Vino, oder die vom George Hincapie) nicht erhältlich.

Oakley bietet die nur als Customized in Jet Black, Brown Smoke, Crystal Black, Matte Black, Metallic Blue, Metallic Red, Plasma, Polished Aluminium, White Chrome, oder als Livestrong Special Edition.
bei Rose auch im CSC look, die sieht gut aus. Ich finde die Radar überhaupt affengeil, aber auch sauteuer

ja?!

auf oakley.com habe ich zumindest nichts gewfunden. wocher hast die info?
Ganz einfach auf der von dir benannten Homepage oben Products aufrufen und dann in der links sichtbaren Navigation heist der dritte Hauptnavigationpunkt nach Men und Woman einfach Custom (oberhalb von More Products) ;)
Dort kannst Du Dir dann alle vorhandenen Sonnenbrillenmodelle individuell customizen.:aetsch:

Ganz einfach auf der von dir benannten Homepage oben Products aufrufen und dann in der links sichtbaren Navigation heist der dritte Hauptnavigationpunkt nach Men und Woman einfach Custom (oberhalb von More Products) ;)
Dort kannst Du Dir dann alle vorhandenen Sonnenbrillenmodelle individuell customizen.:aetsch:

dessen bin ich mir bewust, da ich selbst gerade eine costumuzed oakley erworben habe. ich habe bei der radar aber KEIN neongelbes gestell zur auswahl gefunden(unter den 9, die bei mir zur auswahl stehen).

ist das ":aetsch:" in deinen augen weiterhin angebracht?

dessen bin ich mir bewust, da ich selbst gerade eine costumuzed oakley erworben habe. ich habe bei der radar aber KEIN neongelbes gestell zur auswahl gefunden(unter den 9, die bei mir zur auswahl stehen).

ist das ":aetsch:" in deinen augen weiterhin angebracht?
Whau, bist Du reich?;)

ja?!

auf oakley.com habe ich zumindest nichts gewfunden. wocher hast die info?

Vllt. mal den Thread ganz lesen...:eek:

Hab ich oben schon eingehend erläutert, auch, dass es nur eine begrenzte Auswahl an Frames gibt.

ich habe bei der radar aber KEIN neongelbes gestell zur auswahl gefunden(unter den 9, die bei mir zur auswahl stehen)

Eben, weil Oakley die Team-Edition-Frames nicht zum Kauf anbietet...

Hincapie hatte z.B. eine im gleichen Stars-and-Stripes Design wie sein Ionos.
LCTM-TDFS16-026.jpg

Das sind dann alles one-of Modelle für die Athleten, und die gibbet nicht zu kaufen.

@oceansize

es warst nicht du angesprochen(also wurde dir von meiner seite aus auch nicht wiedersprochen), sondern lefus, der zu dir gegenteiliges behauptet hat(er weiß vielleicht mehr als wir??; sein post(#10) ist nur so zu verstehen, dass es bei der costumized radar ein neongelbes gestell zur auswahl gäbe). das habe ich auch so ordnungsgemäß zitiert und nochmal nachgefragt. ich verstehe also nicht, was dein post soll.

@oceansize

es warst nicht du angesprochen(also wurde dir von meiner seite aus auch nicht wiedersprochen), sondern lefus, der zu dir gegenteiliges behauptet hat(er weiß vielleicht mehr als wir??; sein post(#10) ist nur so zu verstehen, dass es bei der costumized radar ein neongelbes gestell zur auswahl gäbe). das habe ich auch so ordnungsgemäß zitiert und nochmal nachgefragt. ich verstehe also nicht, was dein post soll.
Oh ... gibt es das da nicht? Hmmm ... Mist, denn genau das hätte mich auch interessiert ... wegen der farblichen Abstimmung zu meinen ONCE-Klamotten!:cool:
Aber Du hast recht. :mad:

@oceansize

Ist ja okay. War auch gar nicht geschrieben um Dich zu kritisieren...

Zurück