• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Heisses Geschoss

AW: Heisses Geschoss

Die meisten Frauen verfügen schlicht und ergreifend nicht über die finanziellen Mittel um sich jüngere Kerle zu suchen.:D
Und die meisten jungen Kerle können sich eine reife, anspruchsvolle Frau leisten.

Und ich armer, alter Sack hab nicht mal Geld und muss stattdessen meinen schönen Körper hinhalten.

Eigentlich ist dem garnicht so, nur sind sich viele Frauen dessen nicht bewusst.

Danke, Du nimmst mir die Worte aus den Fingern :). Und lieber 45 und reif und erfahren und zielstrebig, aber mit dem einen oder anderen Pölsterchen oder Fältchen gesegnet, als Mitte 20 und sexy und glatt, aber noch suchend und oft auch unreif

Ach, ich denke das eine gehört zum Leben genauso wie das andere... und ich glaube nicht, dass man sagen kann, welcher Lebensabschnitt nun der bessere ist...

Spreche da auch aus eigenen Erfahrungen und bei einigen Dingen würde ich mir schon wünschen, noch mal ein paar Jahre jünger zu sein....

...lieber 45 und reif und erfahren...mit dem einen oder anderen Pölsterchen oder Fältchen gesegnet...
Zauberfrau - die sich mit sich eigentlich ganz gut fühlt

Komm jetzt- Butter bei die Fische! :D
Zeig schon her deine Bildchen, sonst können wir deine Beiträge nicht objektiv :rolleyes: beurteilen. Vermutlich redet danach keiner mehr von Hanka, denn wenn du dich schon 'Zauberfrau' nennst, hast du auch garantiert noch ein Ass im Ärmel... Oder doch nicht?! :eek:

Bin sehr gespannt :wink2:

Komm jetzt- Butter bei die Fische! :D
Zeig schon her deine Bildchen, sonst können wir deine Beiträge nicht objektiv :rolleyes: beurteilen. Vermutlich redet danach keiner mehr von Hanka, denn wenn du dich schon 'Zauberfrau' nennst, hast du auch garantiert noch ein Ass im Ärmel... Oder doch nicht?! :eek:

Bin sehr gespannt :wink2:

Meine Güte - wie dusselig bist Du eigentlich :D? Jeder klickt erst mal eine Profilseite an, wenn er sich jemanden genauer ansehen will. Da ich nicht viel zu verbergen habe, kannst dort Bilder von mir sehen. Und wie Du schon richtig sagst, ich habe mein Ass im Ärmel und nicht in der Unterwäsche - über dieses Alter bin ich nämlich definitiv hinaus und das will ich auch niemandem mehr zumuten :D

Zauberfrau - die als vierfache Mutter über das Posieren in F-M-Stiefeln hinaus ist ;)

Meine Güte - wie dusselig bist Du eigentlich :D? Jeder klickt erst mal eine Profilseite an, wenn er sich jemanden genauer ansehen will. Da ich nicht viel zu verbergen habe, kannst dort Bilder von mir sehen. Und wie Du schon richtig sagst, ich habe mein Ass im Ärmel und nicht in der Unterwäsche - über dieses Alter bin ich nämlich definitiv hinaus und das will ich auch niemandem mehr zumuten :D

Zauberfrau - die als vierfache Mutter über das Posieren in F-M-Stiefeln hinaus ist ;)
Kompromissvorschlag zur Güte, bevor Ihr Euch in die wegrasierten Haare kriegt: ohne Stiefel! So lange Beine sollte man ohnehin nicht verstecken.

45 bedeutet für den Mann: Familie: Kannste knicken. Passt also nur, wenn der Mann auch vorhat, ohne Kinder alt zu werden. Und viele Männer überlegen sich spätestens in dem Alter ab 40, nicht doch Familie zu gründen :cool:

In meinem Alter fangen viele an, eine neue Beziehung/Familie zu gründen und da steht der Kinderwunsch wirklich nicht mehr im Vordergrund. Ich habe in meine jetzige Beziehung drei Kinder mitgebracht und noch einen erwachsenen Sohn, der schon alleine lebt. Mein Lebensgefährte wußte von Anfang an, worauf er sich einläßt: Kinder gibt es mit mir nicht mehr. Da wir uns bei www.single.de kennengelernt haben und ich in meinem Profil mich zu diesem Thema deutlich geäußert habe, hätte er ja weiter klicken können. Jeder hat das Recht sich zu entscheiden!

Danke, Du nimmst mir die Worte aus den Fingern :). Und lieber 45 und reif und erfahren und zielstrebig, aber mit dem einen oder anderen Pölsterchen oder Fältchen gesegnet, als Mitte 20 und sexy und glatt, aber noch suchend und oft auch unreif (wobei ich das nicht gegen Dich, Fretchen, sage, dazu kenne ich Dich zu wenig, aber eben genug andere Mädels in dem Alter!!!)

Mit über 40 weiß man/frau was man/frau will, ist aber durchaus auch noch bereit neue Wege zu gehen und Neuland zu betreten.

Zauberfrau - die sich mit sich eigentlich ganz gut fühlt

na mal ehrlich... so einige dieser Formulierungen klingen schon wie eine Anzeige auf "Single.de"...

ist jetzt nicht so böse gemeint...

Und soll ich dir mal was sagen, dich zieht vllt. das knackige Äußere von jungen, bzw. sehr jungen Frauen an, mich ja auch nur, aber ältere Frauen bringen einem mehr.
Nicht nur dass sie i.A. unverkrampfter sind, "auf alten Schiffen lernt man segeln", oder dass sie einfach lebenskluger sind und man selbst in seiner Persönlichkeitsentwicklung gewinnt, man hat mit ihnen auch weniger Stress. Wie ein Bekannter von mir mal sagte: Frauen unter 30 denken, sie hätten sich zu verschenken und der Kerl müsste ihnen was bieten um sich das Geschenk zu verdienen.
Ältere Frauen können viel mehr genießen und müssen nicht ständig an einem selbst, oder an sich, oder an der Beziehung/Liebschaft/Bettgeschichte, irgendwelche Fehler suchen, irgendwas perfektionieren.

Besser könnte man es nicht sagen :D.

Der Hang zu perfektionieren läßt wirklich mit der Zeit nach, weil man einfach zu oft erlebt, dass man Menschen nicht ändern kann. Liebe ist für mich mehr denn je die Entscheidung mit den Fehlern des Anderen leben zu wollen und zu können. Der Wunsch, den Anderen nach dem eigenen Bild formen zu wollen läßt mit zunehmenden Alter nach und die Macken des Partners nimmt man mit größer werdender Gelassenheit hin. Und diese Ruhe und Gelassenheit strahlen Frauen über 40 aus und das macht sie wiederum attraktiv. Zudem kümmern sich die Frauen ab 40 heutzutage ganz anders um ihr Aussehen und ihre Fitness, als noch die Generation meiner Mutter oder gar meiner Großmutter. Der Jugendwahn ist in vieler Hinsicht übertrieben, aber er führt natürlich auch dazu, dass die Frauen meines Alters sich mehr bemühen attraktiv und fit zu bleiben. Und davon haben nicht nur wir etwas davon, sondern auch die Männer, die mit uns zu tun haben.

Zauberfrau - die einen Mann hat, der vier Jahre jünger ist als sie ;)

Zurück