• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Heisses Geschoss

AW: Heisses Geschoss

Früher ging's hier mal um lange Beine und heiße Geschosse...;)
Also, Jungs- zurück zum Thema, bitte!
Wieso, wir schießen doch! Und mein Schrittmaß ist 87.
Außerdem können wir nichts dafür, dass die meisten anderen beruflich überfordert sind.

Wieso, wir schießen doch! Und mein Schrittmaß ist 87.
Außerdem können wir nichts dafür, dass die meisten anderen beruflich überfordert sind.

Ja auch an meinem dritten Arbeitstag lief nicht alles rund - bin schon froh das mir niemand hingefallen oder zusammengeklappt ist, keine OP-Naht aufgeplatzt ist und ich keine Hüfte reluxiert habe.
Und sechs von sieben Patienten haben sogar gemacht was ich gesagt habe...

Ja auch an meinem dritten Arbeitstag lief nicht alles rund - bin schon froh das mir niemand hingefallen oder zusammengeklappt ist, keine OP-Naht aufgeplatzt ist und ich keine Hüfte reluxiert habe.
Und sechs von sieben Patienten haben sogar gemacht was ich gesagt habe...

So ist es fein Herrin!
Physiotherapeutinnen und Dominas haben Gemeinsamkeiten, ich weiß das aus Erfahrung:mex:

So ist es fein Herrin!
Physiotherapeutinnen und Dominas haben Gemeinsamkeiten, ich weiß das aus Erfahrung:mex:
Brauchst Dich gar nicht mit dem falschen Smilie zu tarnen. Gibs zu, dass der angebracht wäre: :love: Los, runter auf die Knie und gesteh!!! :droh:

Beim siebten habe ich dann einfach alles selber gemacht - wer es nicht macht der wird halt passiv durchbewegt! Umlagern, Kontrakturen vermeiden...
Schadenfreude ist geil - besonders wenn man Physio's bzw. Logo's auf 'ner geriatrischen Reha (OK, offiziell: Innere II) beobachten darf. Da macht die Arbeit wieder Spaß: :D :aetsch:

Auf manchen inneren Stationen hat man mittlerweile eher das Gefühl in der Gerontopsychatrie zu sein.
Kann ick Dir nur zustimmen. Über Dialoge a la: "Pfleger/Physio: Stehen sie bitte auf!, PatientIn: Wieso, ist heute Freitag?" kann ick mich immer noch wegschmeißen. OK, Demenz und Co. sind keineswegs zu verharmlosen, aber das erleichtert einen den Alltag doch ungemein.

Interessant, diese Verbindung Kupfernagel-Gerontopsychiatrie!

Wieso? Vor ein paar Seiten habt Ihr Euch doch beschwert wie alt und unästhetisch die Hanka Kupfernagel sei. Dann passt das schon wieder, oder...:D

Auf manchen inneren Stationen hat man mittlerweile eher das Gefühl in der Gerontopsychatrie zu sein. ;)

Es beschleicht mich manchmal das Gefühl, daß Du eine ganz schöne Plaudertasche bist, mit dem Hang Dich wichtig zu machen!
Du meinst sicher das Du dieses Gefühl hast und nicht wir alle!?
Die Psychiatrie ist näher als Du denkst!

Zurück