• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Havelrunde aktuell

elvis

Neuer Benutzer
Hallo Jungs,
habe mal ein neues Thema erstellt, indem wir uns immer (nur) für unsere Havelrunde verabreden können.Bei den super Wetter gehe ich heute um 14 Uhr eine kleine runde fahren.Wer hat Lust und Zeit ???:)

Gruß Elvis

hi Elvis....um die Zeit war ich irgendwo um Ulm.....ansonsten eigentlich gerne....
können ja mal sehen,ob das hier so separat für Grunewald/Havellandtouren
oder sonstwohin stehen bleibt.....und eben auch nur dafür..gute Idee!!!,wird schliesslich bald wieder warm!!!

Gruss horst

habe zwar keine Ahnung, wie das Wetter werden soll, aber Freitag drehe ich eine Runde. Allerdings nur flach um die Grundkondition noch etwas aus zubauen.Zeit habe ich mich noch nicht festgelegt, wie sieht es bei euch aus ?
Gruß Elvis

Ach shit.....eigentlich gerne Elvis,aber am Freitag holt jemand einige wichtige Dinge bei mir ab.....so gegen 17 / 18 h......das passt dann ja gar nicht.....:confused: aber ansonsten ja.....gerne!!! Gruss Horst

elvis schrieb:
habe zwar keine Ahnung, wie das Wetter werden soll, aber Freitag drehe ich eine Runde. Allerdings nur flach um die Grundkondition noch etwas aus zubauen.Zeit habe ich mich noch nicht festgelegt, wie sieht es bei euch aus ?
Gruß Elvis

Hallo lieber Vulkanotrikotbestellerkollege,

ich würde Freitag ja gerne schon um 12h00 so ca 2 - 2,5 Std fahren, gutes Wetter vorausgesetzt, weil ich nachmittags mit dem Zug weg muss. Vielleicht kommt Horst ja um diese Zeit auch mit.

Eigentlich wollte ich eine Erkner-Runde fahren, aber da will ja kein anderer mitfahren. Wobei ich nicht weiß, ob es an der Strecke oder an mir liegt.

Tschö mit ö

Matthias

Heidjer schrieb:
Hallo lieber Vulkanotrikotbestellerkollege,

ich würde Freitag ja gerne schon um 12h00 so ca 2 - 2,5 Std fahren, gutes Wetter vorausgesetzt, weil ich nachmittags mit dem Zug weg muss. Vielleicht kommt Horst ja um diese Zeit auch mit.

Eigentlich wollte ich eine Erkner-Runde fahren, aber da will ja kein anderer mitfahren. Wobei ich nicht weiß, ob es an der Strecke oder an mir liegt.

Tschö mit ö

Matthias

hi Heidjer.....ich habe morgen definitiv zu wenig Zeit,um mal 2 - 3 Std. RR fahren zu machen.....geht nicht.....schade,aber kommt noch.....ganz sicher!!!

Gruss horst

Hallo zsam,
kann freitag nun auch nicht.
Sonntag wäre der nächste Termin.
Gruß Elvis

Jut Elvis.....lass uns Sonntag ne schöne softe Frühlingsrunde drehen....da bin ich dabei.....wenn es nicht regnet.:eek: :eek:

Hüttenweg los....und dann?? Ich bin da nun schon sooooo oft gefahren,dass mir sofort ne nette Tour über Potsdam - Fahrland - Priort..usw vom letzten Jahr einfällt....sollten so etwa 100 km sein,oder ??....können wir aber auch nach Wetter/Konditions/Lust schnell variieren.

Uhrzeit??? 12.00 h Hüttenweg z.B. ??

Wäre schön,wenn paar Leute zusammenkommen..... Gruss Horst

Nachtrag: Wetterberichte sagen allgemein wolkig mit Sonne,abends bedeckt...klingt doch ganz annehmbar.

klingt gut aber 14 uhr wäre mir lieber .möchte eigentlich nur flach fahren, muss meinen Puls noch runterkriegen.Bin über jeden Windschatten dankbar.was ist mit den anderen Lutschern?:)

Na elvis....du änderst deine Termine aber kurzfristig :D :D
vielleicht komme ich,aber habe den Samstag eigentlich schon etwas anders verplant...wenn ich nicht Punkt 12.00 h da bin,dann klappt es nicht und ich kann es jetzt nicht so genau sagen.... Gruss Horst

wollte mal deine flexibiltät testen .Sonntag fahre ich wahrscheinlich aber auch:eek:

Menno,ist das wetter schön......ich werde mich beeilen und ganz vielleicht klappts ja mit dem Termin am Hüttenweg.....is aber nicht sicher.

Morgen komme ich auf jeden fall,wenn das wetter nicht Zicken macht...

gruss Horst

Hi....laut meinem Wetterbericht ist das Wetter Do und Fr nicht so toll,aber Samstag Sonntag Montag siehts relativ gut aus.....sollen wir ne Runde drehen....gerne Havelland wie letzte Woche mit Elvis oder mal sehen,ob der R1 schon gut befahrbar ist....??? Oder sonstwohin.....hat wer Lust??? +/- 100 km

Gruss Horst

rotporst schrieb:
Hi....laut meinem Wetterbericht ist das Wetter Do und Fr nicht so toll,aber Samstag Sonntag Montag siehts relativ gut aus.....sollen wir ne Runde drehen....gerne Havelland wie letzte Woche mit Elvis oder mal sehen,ob der R1 schon gut befahrbar ist....??? Oder sonstwohin.....hat wer Lust??? +/- 100 km

Gruss Horst

Prinzipiell schon, aber dir schraube ich voher das grosse Kettenblatt ab, damit du nicht allen davon fährst. :D

Ach ....nee,ich fahre auch gerne mal langsamer....
und überhaupt :eek: :eek: soooo sehr schnell fahre ich mit meinen alten Gurken nun auch wieder nicht....mich reizt es aber manchmal,so ne Art kleinen Leistungsvergleich zu machen...
das macht meist bei Touren um die Krone Spass und ist freundschaftlich,in der City oft verbissen und unfreundlich....da sind es oft die Kuriere,die da bitterernst keinen Spass verstehen ....:confused: hatte es mit atze gestern auch....einem bin ich aus Interesse einfach hinterhergefahren,weil er ein tolles Colnago Rad hatte.....was ich ihm auch gesagt habe.....grummel grummel war die Reaktion.... den anderen haben ich und Atze bei softem Tempo überholt.....erst Atze.....dann ich....:p anschliessend ist er in einer wirklich gefährlichen Situation an der nächsten Ampel an uns vorbeigeschliddert.....eigentlich unmöglich....

Na schauen wir mal,wie das wetter wird,würde mich über ne kleine gemeinsame Ostertour freuen.... Gruss Horst

fahre freitag, sonntag und montag aber alles ein wenig langsamer,sonst geht der formaufbau bei mir kaputt.ich muss jetzt nicht schnell fahren,sondern im sommer will ich alle stehen lassen.
gruß elvis

elvis schrieb:
fahre freitag, sonntag und montag aber alles ein wenig langsamer,sonst geht der formaufbau bei mir kaputt.ich muss jetzt nicht schnell fahren,sondern im sommer will ich alle stehen lassen.
gruß elvis

Freitag will ich hier
mitfahren, wenn es schüttet fällt das aber eh aus.
Habe gerade aktuell erfahren, daß sich die Angabe "60km" auf die Strecke bis Mexikoplatz bezieht. Das Ende Mexikoplatz evtl. über Havelchaussee würde dann noch hinzu kommen. Also wenn noch genug Potenzial zum Austoben da sein sollte . :D

Ansonsten gillt bei mir - nicht übertreiben - , dafür ist nachdem Spreewald auch noch Zeit :D

Zurück