tumor-pdm
Fixed driven...
Also 17:00 Uhr wär ich auch dabei, wenn ihr eh über Potsdam fahrt, dann warte ich bei Timmermanns auf euch !

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte mit Sebastian so gegen 14 Uhr ausgemacht, versuche aber ihn auf 17 Uhr umzustimmen
ick noch nix licht, jedenfalls kein bock den schweren akku wieder mitzuschleppen.Rennradlusche schrieb:*umgestimmt*
Wobei die Streckenlänge dann wirklich net länger als 70 km sein darf. Weil ick jar keeen Licht hab ;-)
Also ich habe immer Licht dabei.
rotporst schrieb:Also ich habe immer Licht dabei......kann ja ggf. vorne fahren....![]()
![]()
17.00 Hüttenweg (nicht Auerbachtunnel) ....17.30 Timmermann,um Tumor zu treffen....Strecke bekommen wir dann ab Glienicker Brücke schon hin.....so 70 km ab Hüttenweg.....schön,freue mich drauf..... Gruss Horst
am Hüttenweg wäre wohl die "Mitte" der Krone. (Großer Stern)twobeers schrieb:Wo denn am Hüttenweg?
Eigentlich soll heute das Wetter schöner sein als morgen, aber warum nicht zwie Tage fahren....
Twobeers
Hallo zsam,
starten Mittwoch eine kleine Runde ca.70km.Geht dann über Krone nach
Potsdam,Schwielowsee und über Ferch nach Caputh zurück zur
Krone.Treffpunkt 17 Uhr Auerbachtunnel. Schnitt ca.27km.
Gruß
rotporst schrieb:@ atze....bist du am Wochenende eigentlich dabei??
lustig....da plant die RR Gruppe genau die Tour,wie Elvis und ich das so dachten,....und paar andere....17.00 h, Potsdam - Schwielowsee....70 km...