• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Havelrunde aktuell

Hatte mit Sebastian so gegen 14 Uhr ausgemacht, versuche aber ihn auf 17 Uhr umzustimmen.Warte am Hüttenweg auf euch , könnt mich dann einsammeln.

Rennradlusche schrieb:
*umgestimmt*

Wobei die Streckenlänge dann wirklich net länger als 70 km sein darf. Weil ick jar keeen Licht hab ;-)
ick noch nix licht, jedenfalls kein bock den schweren akku wieder mitzuschleppen.
Is ja schliesslich Sommer befohlen...

Also ich habe immer Licht dabei......kann ja ggf. vorne fahren....:D :D
17.00 Hüttenweg (nicht Auerbachtunnel) ....17.30 Timmermann,um Tumor zu treffen....Strecke bekommen wir dann ab Glienicker Brücke schon hin.....so 70 km ab Hüttenweg.....schön,freue mich drauf..... Gruss Horst

rotporst schrieb:
Also ich habe immer Licht dabei......kann ja ggf. vorne fahren....:D :D
17.00 Hüttenweg (nicht Auerbachtunnel) ....17.30 Timmermann,um Tumor zu treffen....Strecke bekommen wir dann ab Glienicker Brücke schon hin.....so 70 km ab Hüttenweg.....schön,freue mich drauf..... Gruss Horst

Wo denn am Hüttenweg?
Eigentlich soll heute das Wetter schöner sein als morgen, aber warum nicht zwie Tage fahren....

Twobeers

twobeers schrieb:
Wo denn am Hüttenweg?
Eigentlich soll heute das Wetter schöner sein als morgen, aber warum nicht zwie Tage fahren....

Twobeers
am Hüttenweg wäre wohl die "Mitte" der Krone. (Großer Stern)
Das wäre zumindest der Treffpunkt wie ich ihn auch von den Eichhörnchen kenne. Aber in diesem konkreten Fall bin ich mir nicht sicher, ob nicht doch der Auerbachtunnel gemeint ist.
Gestern wurde nämlich folgendes über die Mailingliste der rennradgruppe gepostet.
Hallo zsam,
starten Mittwoch eine kleine Runde ca.70km.Geht dann über Krone nach
Potsdam,Schwielowsee und über Ferch nach Caputh zurück zur
Krone.Treffpunkt 17 Uhr Auerbachtunnel. Schnitt ca.27km.
Gruß

Naja, wir haben ja noch ein bisserl Zeit uns zu einigen...

naja wünsch euch nen tollen Ausflug
Ich darf morgen mal wieder bis zum Wochenende durchs deutsche Land reisen, d.h. drei Tage ohne meine Räder :heul: :heul: :heul:

:D :D lustig....da plant die RR Gruppe genau die Tour,wie Elvis und ich das so dachten,....und paar andere....17.00 h, Potsdam - Schwielowsee....70 km...
vielleicht sollten wir uns zusammentun!!
dann würden wir mit ein büschen Wartezeit den Elvis um 17.15 h am Hüttenweg aufsammeln....Treffen dann also definitiv morgen,Mittwoch 17.00 h Auerbachtunnel...richtig so alles ??

Heute ist das Wetter ja bestens....habe heute nicht so viel Zeit und fahre wohl eher am späten nachmittag relaxt durch die City......Sonne Menschen und Stadt begucken :D :D Gruss horst

@ atze....bist du am Wochenende eigentlich dabei??

Aufgrund neuerer familiärer Planungen muß ich morgen pünktlich zu Hause sein. Deshalb werde ich heute eine oder mehrere Grunewaldrunden fahren. Will sich jemand anschließen (Start zwischen 16:00 und 17:00 am Auerbachtunnel)?

Twobeers

is dat ein Durcheinander:D :D ist denn der wintynr1 in der rennradgruppe der elvis oder wie???
Na egal....wird sich schon klären.
Bis Mittwoch werden wir ja wohl einen gemeinsamen Treffpunkt und Uhrzeit haben.....sollen wir durch Potsdam wieder wie das letzte Mal...rechts rum und dann wie neulich nach Werder - Ferch - Caputh ??? war doch eigentlich ein netter Schlenker....
manno...hoffentlich bleibt das Wetter so.....ist ja richtig warm hier :) :)

Gruss Horst

Um alle Unklarheiten aus den Weg zu räumen:Ja ich habe dort die Tour auch ausgeschrieben:D
Bleibt beim Treffpunkt 17 Uhr Auerbachtunnel
Gruß Elvis

Okay....alles klar :p
ich bin heute bei dem Wetter nur durch die Stadt getingelt.....ca. 50 km ,ich mag das sehr,durch Strassen,Parks,schnellen und langsamen Teilstücken.....zwischen Autos und an Autos vorbei....Strassencaffees schauen,Leute sehen und Wetter geniessen,war klasse heute....die Krone bin auch längs gefahren....ist ja fast City:)
Und nun ist auch klar,dass ich Berlin total mit dem noch etwas unschön lackiertem Pinarello fahre....das Teil fährt sich in der City mit etwas dickeren Bonträger Reifen (5 € /Stck.!!) einfach supergut .....Unebenheiten,Kopfsteinpflaster,Löcher......geht alles gut und mit dem neu eingebauten Steuersatz läuft das Ding auch endlich richtig gerade......

menno....hoffentlich haben wir am WE so ein tolles Wetter

also morgen 17.00 h Auerbachtunnel (nicht Hüttenweg) Gruss Horst

War heute ein verdammt gutes Timing,
als wir nach bei der Runde Krone,Wannsee,Potsdam,Sacrow, Heerstr das Postfenn runtergerollt sind,
sind wir genau dem Sonnenuntergang über dem Wasser entgegengerollt
singingsun.gif
:jumping:
singingsun.gif

Radlerherz was willste mehr. :)
Dann zwangsläufig übern Willy und Krone zurück, und alles rechtzeitig bevor es dunkel wurde.

Hab auch 40 km "Geheimtraining" absolviert. Bei dem Wetter war das sehr sehenswert, was da mit Rollen an den Füßen die Krone runtergerollt ist ;-)

Zurück