• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Havelrunde aktuell

Hi Tumor....vielleicht sollten wir Samstag oder Sonntag mal nach Fredersdorf radeln und uns die Bahn dort ansehen und versuchen ,paar Infos zu bekommen...
Fredersdorf ist nicht so sehr weit weg...wäre aber wohl eine Runde quer durch die ganze Stadt.....aber das kann ja auch Spass machen....
schauen wir mal......Gruss Horst

hallozsam,
fahre mit jan morgen gegen 13 uhr treffpunkt hüttenweg
gruß elvis

Hi Elvis....das ist ja ne moderate Zeit.....wenn das Wetter stimmt,komme ich und vielleicht kommt Tumor ja ab Timmermann mit...wir könnten ja mal Strasse durch den Wald ab Ferch fahren.....ist ziemlich gut.
Jan.....der will mein Ticket für HEW,oder.....???

Gruss Horst

nee hendrik,
jan sitzt morgen zum ersten mal in diesem jahr auf fahrrad und fährt den henniger turm mit.
was ist denn mit den anderen ??? möchte mal wieder in einer größeren gruppe fahren.
bringe dir morgen die 5€ mit, denke daran 5€ können leben retten!

Hi Elvis....jo stimmt,ging mir neulich ja auch so.....war gar nicht gut.
Die anderen???
tja,ich weiss auch nicht....die kommen halt nicht :confused:

Wenn Jan das erste Mal dieses Jahr auf dem Rad sitzt....hm...wieviel km sollen es denn grob sein???
ich hätte ne nette Strecke,die wohl vom Hüttenweg so ca. hin - zurück 60 km sind...incl. Radstrasse im Wald,was sehr nett ist.....und beliebig zu verlängern.Vielleicht kommt Tumor ja ab Timmermann mit.....

Also bei annehmbarem Wetter komme ich ganz sicher...13.00 h Hüttenweg

Gruss horst

elvis schrieb:
was ist denn mit den anderen ???

Die anderen treffen sich 9:30 am Auerbach für eine moderate Runde, denn der Wetterbericht sagt:
Am Ostermontag zunächst freundlich mit Auflockerungen und etwas Sonne.

Am Nachmittag und Abend kurze Schauer möglich, maximal 13 bis 15, in Berlin maximal 15°C.

Zeitweise mäßiger und leicht böiger westlicher Wind.

ciao

Nee Roamer,mit den "anderen" meint Elvis wohl eher bekannte Gesichter wie Clever,Heidjer,Sehne,Lipper,Otto,Speiche,etc....
Nichtsdestotrotz könnte man sich ja zusammen am Auerbach 9.30 h treffen....dat ist mir aber für morgen entschieden zu früh und so werde ich mit Elvis & friends wohl ne Nachmittagsrunde drehen....auch gut... (hoffentlich bzgl. dem Wetter) Gruss horst

60 bis 80km ist ok, aber nicht zu schnell 25er schnitt reicht völlig aus. alles andere wäre zu viel und nicht gut für den formaufbau. also schenke uns deinen windschatten.

:( :( Gerade losgefahren.....und umgedreht. Es regnet wieder....nur ein bisschen,aber das hat mir alle Lust auf eine Tour ausserhalb der Stadt genommen.....schade......Gruss Horst

Vielleicht hält sich das Wetter ja,ich würde es euch wünschen.....

Was soll ich sagen....

Schöne Runde um die Havel.
Krone-Wannsee-Potsdam-Sakrow-Kladow-Havelchaussee-Krone

- schöne 80km - wieder einen netten neuen Mitfahrer kennengelernt ;)
kurzer Stop an ner Tanke um die Flasche aufzufüllen - und zum Schluß noch zusammen ein lekkeres Weizen zur Belohnung genossen :bier:

Und das alles im Trockenen :D
singingsun.gif
singingsun.gif
singingsun.gif

Aber für euch Raser ist das ja alles nix..:p

Doch doch Roamer....die Runde ist ganz nett,kenne ich ganz gut.....nur das Stück Heerstr. nervt etwas,ansonsten ganz schön.....im Sommer bin ich - ganz faul - auch ab und zu mit dem BVG Schiff rüber zum Wannsee,das ist auch ganz nett.Tja - wäre ich doch heute morgen gefahren;) ;) ,aber da hatte ich anderes vor....freue mich nun auf gutes Gelingen in Lübben.....
Gruss Horst

mensch roamer hätten wir ja zusammen fahren können.haben knapp 50km gerissen, bevor der regen kam.
zur belohnung gab es bei uns nur ein kaffee an der tanke.
gruß elvis

Morgen um 10.30 neue Runde. Treffpunkt Auerbachtunnel, fahren gemütlich 25-28 Schnitt. Eventuell kommen noch ein paar aus einer anderen Rennradgruppe mit.
Gruß Elvis

Hi Elvis...schön dass du den Treff gepostet hast,habe mich ganz schnell heute morgen spontan
entschieden und da sind wir zu viert doch ne feine fast 100 km Runde ab Hüttenweg gefahren.Teilweise sehr schön,R1 durch den Wald war klasse,aber etwas nervig der Rückweg über B2,der sonst auch nie toll war und ich den eher meide,aber nu war das alles auf einmal Kraftfahrstr.:eek: :eek: ...wir sind die ca. 10 km trotzdem gefahren und haben dann City Potsdam nett links liegen lassen und sind bis dahin mir unbekannte Wege zur Königstr. gefahren....gute Ausweichmöglichkeit.
Schnitt war wohl 27,4 oder so.... nass sind wir auch nicht geworden...

Mittwoch wieder ??? Gruss Horst

Mittwoch gerne, allerdings max.70 km. Strecke war klasse.Hut ab das du die ganze Zeit im Wind gefahren bist.Hoffe Mittwoch mal auf ein paar Sonnenstrahlen.
Gruß Elvis

hi Elvis....bin ja heute recht schreibwütig.....:D :D
also...mir fällt zu Mittwoch gleich die Tour ein,die wir heute gemacht haben,nur dass wir eben nicht in Ferch auf die Radstrasse fahren,sondern um den Schwielowsee Richtung Potsdam.Und dann wie heute zurück fahren.....was meinst du??? Könnte so mit ca. 70 km hinhauen,vielleicht etwas weniger.
Die Strasse von Ferch über Caputh nach Potsdam ist echt nicht der Hit aber geht schon.....Gruss Horst (denk dran: Auerbachtunnel ist nicht Hüttenweg !!!!)

Hi roamer....ich glaube 17.00 h :confused: ....das Wetter soll gut werden,ich fahre da sicherlich die Runde mit.Soll Elvis noch mal bestätigen,dass er um 17.00h da ist.....oder eben etwas später....
Strecke wird dann wohl um 70 km vom Hüttenweg und der Schnitt wird nach den Erfahrungen der letzten Tour so bei 27 liegen....und wenn es etwas weniger oder auch etwas mehr ist,ist mir das auch wurscht.Kommste auch mit??

Gruss Horst

Zurück