• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Haste mal nen` Dollar?

AW: Haste mal nen` Dollar?

Denke ja auch, das der Typ genug verdient haben sollte...:mad:

Mit was denn, mit Radfahren? :D, der war ja vorher mehr oder weniger nur Wasserträger, da bekommst nicht so viele Millionen zusammen und nach seinen Toursieg is ja auch gleich diese positive Probe gekommen, damit hat er die Sponsoren verscheucht ;)

Anzeige

Re: Haste mal nen` Dollar?

Der arme Kerl ist fast genauso bedauernswert wie so mancher Kölner hier im Forum.

Kupfi

Schatzi, komm zum nächsten Toh und ich erkläre dir in ca.30 sec. was bedauerlich ist.
Sei einfach Glücklich darüber das du dich hinter einem Bildschirm ganz weit weg versteckst.

Ich gebe Dir gerne die Adresse meines Geschäftes, dort kannst Du ja mal 100 gr. Mortadella kaufen, falls Hartz IV rechtzeitig überwiesen hat.

Kupfi

Was ist denn nun eigentlich Stand der Dinge im Fall Landis. Das kann ja nicht sein, dass es wirklich so lange dauert, einem durch A- und B-Probe übeführten Doper von dem Status des Toursiegers zu befreien, oder?

Oh, den Thread hier habe ich wohl übersehen:
http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=23175

Zurück