• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hassen Autofahrer die Rennradfahrer?

AW: Hassen Autofahrer die Rennradfahrer?

Ich hab da feste Regeln!
Auf'm Rad hasse ich Autofahrer, im Auto die Radfahrer.
Auf'm Motorrad dann beide ... und zu Fuß alle, ganz besonders Rentner anne Fleischtheke!

So komm ich auch nicht durcheinander. :D

...das ist eine gute Einstellung, die werde ich beherzigen ganz besonders die aus der Sicht des Moorradfahrers.....gefällt mir ;)

Anzeige

Re: Hassen Autofahrer die Rennradfahrer?

Dieser Otko lacht sich jetzt bestimmt schlapp, weil dieser Fred genau nach seinem Geschmack verläuft, ähnlich wie Stuz und Co. Ohne weiteres zu tun, ereifert man sich meist nur über den Fred-Ersteller, also neudeutsch off-topic. Läuft gut!

Bis zum Wochenende... Ein älterer Herr (ja, er war so um die 65 Jahre alt) überholte mich und hupte wie wild. Dabei zeigte er wild fuchtelnd auf den Radweg, welcher sich längs der Straße befand. Dann drängte er mich ab und fuhr immer weiter an mich ran. Dann gab er Gas und war weg...

Solche Erfahrungen sind in Deutschland (!) normal. Diese Woche erst wolle mich einer maßregeln, weil ich den Radweg nicht nutze. Nur hatte der Winterdienst diesen fein mit Schneebergen dekoriert. Nicht mal mit gutem Willen wäre dieser zu befahren gewesen.

Diese Woche erst wolle mich einer maßregeln ...

Das mit dem Maßregeln krieg ich schon gut alleine hin! :D
hb_mass.jpg

Zurück