Gonzobuster
Berlin
Glaube schon, hat mich damals überrascht.Machte Aldag in Höllentour das nicht auch auf der Champs Elysee nach der Zielankunft?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaube schon, hat mich damals überrascht.Machte Aldag in Höllentour das nicht auch auf der Champs Elysee nach der Zielankunft?
Colorado-Rundfahrt?....das ist das American Celestial Seasonings Jersey von 1986, interessanterweise von Puma hergestellt - damit ist später in 1986 nach der Tour Greg bei den US-Rennen gefahren aber wo das war weiss ich leider nicht
Wurde uns vom Trainer streng verboten: Beim Start der Deutschlandour 1981, beim Prolog in Frankfurt war Start und Ziel Hauptwache, fanden wir es total cool wie sich die Profis vor dem Start auf den Lenker gesetzt haben.
Anhang anzeigen 1222896
Machen wohl nur Menschen, die ihr Material nicht selber bezahlen und warten müssen.hatte ich bis dato noch nicht gesehen - schein aber was alltägliches gewesen zu sein ...
Aus welchem Jahr sind eigentlich all diese Teambilder die du hier postest?
Alles von der TDF 1971....Aus welchem Jahr sind eigentlich all diese Teambilder die du hier postest?
Aus welchem Jahr sind eigentlich all diese Teambilder die du hier postest?
...da fehlt aber noch ein ganz wichtiger "Akteur":Alles von der TDF 1971....
Jonny, der Papa der Schleck-Brüder? Oder Alain, der Papa von Cedric Vasseur?...da fehlt aber noch ein ganz wichtiger "Akteur":
Anhang anzeigen 1223513
So weit war ich noch nicht....musste erst..da fehlt aber noch ein ganz wichtiger "Akteur":
Er meint den Luis....Jonny, der Papa der Schleck-Brüder? Oder Alain, der Papa von Cedric Vasseur?