Komm, ärgere dich einfach nicht.Ich habe den Karoo selber besessen, habe ihn aber inzwischen wieder verkauft. Würde behaupten ich kenne das Gerät gut und habe ausreichend Erfahrungen gesammelt.
Mifri aber scheint besser über mich Bescheid zu wissen als ich selber...
Besonders viel habe ich auch nicht dafür bezahlt bzw. es war nicht schwer einen Karoo relativ günstig zu erwerben, keine Ahnung was Mifri sich zusammenreimt über mich...
Mich würde interessieren warum du dich wieder vom Karoo getrennt hast?
Ich finde, rein Preis/Leistungstechnisch den Karoo schon gut. Okay, nicht so gut verarbeitet wie mein Edge 840. Aber eben auch 100€ billiger. Ich habe in den 14 Tagen seit ich ihn habe keine Ruckler, Ausfälle oder so etwas ähnliches bemerkt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Karoo, auch was Betriebssystem und Bedienung mit Tasten und Touch betrifft.
Zum Thema Displaybruch:
Mein seeliger Bolt V2 hat einmal wegen Bruch des (3D-gedruckten Halters) bei 60km/h den Abflug gemacht, ich habe ihn ganz lange auf der Straße herumhüpfen gehört. Keine Fangleine dran gewesen…
Er hat es mit ein paar tiefen Blessuren im Gehäuse überlebt, das Display war nicht kaputt.
Das geht mit dem vor allem Oben ziemlich knapp eingefassten Display vom Karoo sicher nicht.
Aber dafür habe ich ja die Fangleine dran.