Ah jaHmm - und dann wird die Tour weiter aufgezeichnet?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah jaHmm - und dann wird die Tour weiter aufgezeichnet?
Wofür? Für mein Vorhaben? Also die Buttons Pausieren und Stopp habe ich während einer Tour auch noch nie gedrückt, ich habe Autopause aktiviert. Stopp ist klar,(am Ende der Tour), bevor ich das Gerät ausschalte), dann fragt er ja, ob ich speichern will.Die Buttons zum Pausieren + Stoppen sind genau dafür da, unabhängig von der Route![]()
Beenden kannst ne Ausfahrt nur über rechts unten - links unten - rechts unten. Alles andere hat auf die Datenaufzeichnung an sich keinen Einfluss. Kannst also wie du lustig bist Profile wechseln, in Einstellungen rumgruscheln, Routen tauschen uswHmm - und dann wird die Tour weiter aufgezeichnet?
Ich habe genau da nicht gedrückt, weil ich dachte, dass dann die Fahrt auch beendet wird und ich für das Tracken eine neue starten muss.
Danke - ich werde das gleich mal bei einer kleinen Testrunde probieren![]()
Nein, die Buttons für Pausieren und Stopp sind für Pausieren und Stopp da.Wofür? Für mein Vorhaben? Also die Buttons Pausieren und Stopp habe ich auch noch nie gedrückt, ich habe Autopause aktiviert. Stopp ist klar, dann fragt er ja, ob ich speichern will.
Okay, für mich ist das alles noch Neuland, das Karoo ist mein erstes Navi (zuvor über Handy).Und von oben runter wischen und auf das Kreuz tippen ist dafür da die ROUTE zu beenden. Siehe auf meinen Fotos
Genau so ist esOkay, für mich ist das alles noch Neuland, das Karoo ist mein erstes Navi (zuvor über Handy).
Also Route beenden bedeutet "Navigation beenden", aber die Fahrt mit Aufzeichnung (ist ja auch ne Route) fortsetzen. Hoffe, ich habe das korrekt verstanden.
Genau so ist esOkay, für mich ist das alles noch Neuland, das Karoo ist mein erstes Navi (zuvor über Handy).
Also Route beenden bedeutet "Navigation beenden", aber die Fahrt mit Aufzeichnung (ist ja auch ne Route) fortsetzen. Hoffe, ich habe das korrekt verstanden.
Sehr gerneIch danke euch !![]()
Heute gibt es den Test. Akku Karroo derzeit bei 77% und gleich geht's auf gute 6h Tour. Mal schauen.Reicht easy...Und das läd dir in ner halben Stunde glaub gut 30% wieder drauf, reicht dann wieder für 3-4h mehr.
Auf die Weise wird dir früher oder später die USB - Buchse herausbrechen...Wäre nicht eine Mini-Ladebank mit Kabel besser? Könnte man/frau sich an den Lenker binden und während der Fahrt laden. Denn WER macht so Pause beim Rennrad fahren![]()
Warum? Wenn ein Kabel dazwischen ist?Auf die Weise wird dir früher oder später die USB - Buchse herausbrechen...
Beim Edge 1030 bin ich bei lfd. Aktivität mit max. 2 Wischern auf der Steuerungsseite, aus der ich ganz einfach „Umnavigieren“ kann. Dazu muss ich in kein Menü eintauchen.Genau so ist es
Du kannst also während der Fahrt die Route ein und aus schalten, eine Andere Route wählen, dich zu Punkten navigieren oder wieder zurück zum Startpunkt bringen lassen. So oft du willst.
Davon bleibt die Aufzeichnung deiner Fahrt mit allen dazugehörigen Daten völlig unberührt .
Erst wenn du die FAHRT mit der entsprechenden Taste beendest, DANN ist auch die Aufzeichnung beendet
Das ist beim Karoo auch ziemlich übersichtlich gelöst, bei den Wahoo Geräten der V2-Serie ist das schon ein bisschen mehr geklicke.
Bei Garmin 549/840/1040/1050 ist es auch nur ein Klick. Dafür ist die Auswahl der Route etwas mehr getippe
Mir geht es wie Dir, ich habe bisher mit dem Smartphone navigiert, will jetzt aber gerne auf einen Bikecomputer upgraden.Okay, für mich ist das alles noch Neuland, das Karoo ist mein erstes Navi (zuvor über Handy).