Das Problem mit den Servern haben grundsätzlich alle Fahrradcomputer, denn es ist ja nicht so ohne weiteres möglich die Software zu wechseln wie bei einem Smartphone. Mit einem Kabel ist es auch möglich vorgeplante Routen auf einen Karoo zu bringen, aber sehr umständlich.2.Zukunft des Hammerhead
Ich las das der Karoo nur vernünftig funktioniert solange die Server laufen und auch online sind, ist das so und ein Nachteil zu Garmin? Irgendwer schrieb sogar, er würde oft nicht lieferbar sein und gar nicht mehr produziert werden? Ist da was dran? Oder reine Panikmache und Schlechtreden? Ich sehe den Karoo eigentlich bei vielen Versendern im Angebot, er sollte längst etabliert sein, oder?
Dass der Karoo eine Weile schwer lieferbar waren von einigen Online Händlern ist Tatsache und hatte ich damals thematisiert, worauf es eine Menge unsachlicher Polemik gab. Panikmache oder Schlechtreden war das nicht, ich hatte damals Hammerhead angeschrieben aber keine klare Antwort bekommen, dann aber auch nicht weitergebohrt. Mittlerweile scheint es so zu sein, dass er fast überall wieder lieferbar ist.
Der Karoo 3 ist ein abgespecktes eher leistungsschaches Handy auf dem Android läuft, mit allen Vor- und Nachteilen die das bringt. Wenn Du meinst es passt für Dich, probiere ihn doch einfach mal aus...