• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hammerhead Karoo 3

Also ich meine, Route laden und Aufzeichnung starten waren bei mir schon immer zwei verschiedene Dinge...
Ich war immer davon ausgegangen, dass eh beides gleichzeitig passiert. Ich kann mich nicht entsinnen, dass der zusätzliche Warnton kurz nach dem Losfahren sich auf die Aufzeichnung bezieht. Aber wenn man genau schaut, fangen nach erneutem Druck auf das Tastenfeld die Sekunden an zu zählen. Die sind wohl manchmal pausiert und müssen extra gestartet werden. Aber nicht immer...

Woran erkennt man denn, dass sich der Piepton auf eine Aufzeichnung bezieht? Ich dachte, der startet die Navigation, bzw weist darauf hin, diese zu starten. Aufzeichnung will ich eh immer haben - bei jeder Tour - auch ohne Navigation.

Die Navigation läuft immer, sofern halt eine Route / ein Ziel geladen ist. Unabhängig von der Aufzeichnung. Diese wiederum kann man losgelöst von der Navigation starten/stoppen.
Das wird wohl der Hinweis gewesen sein, dass (noch) keine Aufzeichnung läuft. Kommt bei mir auch immer, nachdem ich ein paar Meter ohne Aufzeichnung gefahren bin, ist doch nett :D.

okay, danke.

Kann man vielleicht irgendwo in den Einstellungen festlegen, dass bei jeder Navigation gleichzeitig aufgezeichnet wird, ohne auf einen Piepton warten zu müssen, durch den man sie starten kann?

es scheint ja keinen Button zu geben, mit dem man vor der Fahrt die Aufzeichnung startet. Oder? Ich starte die Navigation, und dann?

Ob man das via Einstellungen quasi koppeln kann, weiß ich nicht, aber: Man muss auf garnichts warten. Der Button unten rechts ist für start/pause/stop zuständig, wann immer man will...

Der Hinweis ist ja nur ein friendly reminder 😀

Zurück