• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund

Moin zusammen! Würde mich ggf. auch als fünfter in der Gruppe anbieten. Ich mach mich mal eben in sachen Winterpokal schlau und meld mich dann umgehend. Dann werde ich wenigstens im Winter zum Fahren motiviert und schlafe nicht ganz ein :rolleyes:

Gruß
Daniel

Edit: In Sachen Winterpokal hab ich noch folgendes zu der Wertung gefunden:
Pro 15-minütiger Radeinheit 1 Punkt. Beispiel 1: 1 Stunde Rad = 4 Punkte (egal ob MTB, Cross, Rolle oder Rennrad). Beispiel 2: 5 Stunden Rad = 20 Punkte (d. h.: kein Limit!) Gleichwertig mit Radtraining ist nur Skilanglauf, da Bewohner in verschneiten Regionen eine Chancengleichheit haben sollten

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

Ich werde an trockenen Wintertagen (Wochenende) zwar auch weiterfahren, bin allerdings für so eine Teamgeschichte zu unzuverlässig. :rolleyes:

Hi Daniel, hast du es klingeln gehört???:D
hab gestern hier im Forum kurz gedacht: was der daniel wohl macht, hab dich hier schon länger nicht gesehen, was macht dein Knie????
Wenn Du dazu kommst ist das Team wohl completti mit 5 Leuten!!!
Bleibt noch der Name.von mir aus kann der erste Vorschlag bleiben:p!!

Nochmal kurz, wer fährt Sonntag mit?????
Hab mich dort noch mit einem anderen RR-Mädel verabredet, hoffe sie kommt!!

@Angie: Ne dein Klingeln war wohl zu leise ;)
Was mein Knie macht kann ich gar nicht so genau sagen. Momentan gehts dem gut. Könnte aber daran liegen, dass mein Renner seit ein paar Wochen schon wieder in der Ecke steht und auf seinen nächsten Einsatz wartet.

Ggf. bin ich auch am Sonntag dabei. Aber wahrscheinlich eher nicht. Ich melde mich dann kurzfristig nochmal.

Gruß
Daniel

moin zusammen,
wenn ich meine erkältung nicht los werde,bin ich am sonntag nicht dabei.
entscheide ich kurzfristig!
gruß,
speedy

Hallo,
für diesen Sonntag hatte ich mir schon am Anfang der Woche im Stillen fest vorgenommen, in Dortmund mitzufahren. Mal schauen, ob mir bis Sonntag morgen von Kopfschmerzen bis ausfallenden Zügen nichts dazwischen kommt (was ja schon typisch für mich wäre).
:D

Was zieht man bei so sonnigem Wetter nur an?

:-P
(nichtgraphischer Smiley)

Grüße vom Peter
:)

Ich bin Sonntag auch dabei.

Dann steht ja unser WP-Team. Ich glaube ich muß meine Rolle mal wieder reaktivieren, damit wir auch ordentlich Punkte kommen. Oder wir fahren öfters mit dem MTB.

hallo zusammen,

@speedy>ich drück die daumen das du noch fit wirst.
und dir flammberg das die züge auf dich warten:D allerdings wird um 9 uhr die sonne noch nicht so wirklich scheinen. dat wird wohl ziemlich frisch erst mal.
Ich denke ich werde Sternfahrt machen bis nach Wambeln.

Ich bin Sonntag auch dabei.

Dann steht ja unser WP-Team. Ich glaube ich muß meine Rolle mal wieder reaktivieren, damit wir auch ordentlich Punkte kommen. Oder wir fahren öfters mit dem MTB.

Ja, das solltest du tatsächlich tun ( das mit der Rolle). Hab mir eine neue gekauft und fahre seit einer Woche fleißig drauf, die neue EliteRealtour, echt nettes Teil , für mich auf alle Fälle die besserer Alternative als joggen zu gehen.
Also so ganz klar ist es mir immer noch nicht wer morgen mitfährt, mal abgesehen von Frank (framon), der Bine sehr wahrscheinlich und meinereiner.

Bleibt es bei 9 Uhr an der Anmeldung??
Das Wetter wird echt gut werden, war gerade 2 Stunden radeln und hab geschwitzt ohne Ende, morgen soll es so ähnlich werden :

Am Sonntag ist es stellenweise länger neblig oder bewölkt. Meist jedoch bei wenigen Wolken wieder überwiegend sonnig und trocken. Am Nachmittag wird es mit 18 bis 21 Grad für die Jahreszeit erneut recht warm. Überwiegend schwacher Südwestwind.
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
wünsch´euch allen einen schönen sonnigen Samstag und für die die immernoch krank sind gute Restgesundheit!!!!!!
LG

Ich hoffe Ihr habt mitbekommen, das der Winterpokal eröffnet ist, d. h. wir müssen entscheiden wer Captain des Teams wird , derjenige muß dann das Team eröffnen, die anderen dann ihre Mitgliedschaft "beantragen"!!!!
Sollten da mal schnell drüber entscheiden meine Lieben !!!In ein paar Tagen gehts los :D:D:D:D

Vielleicht werde ich einen Extra-Thread für´s Team einrichten, dann kann man Winterpokal-Angelegenheiten dort klären,oder was meint ihr????????
ich hoffe ihr seid so ernst dabei wie ich ;-)))))))))))))))))))))))) !!!!!!

Hi Angie,

da wäre doch eine ehrenvolle Aufgabe für Dich, Mrs. Captain zu sein.

Das Wetter ist ja wirklich genial und dürfte uns morgen eine schöne RTF bescheren.

Gruß
Kai

Hi Ihr´s !!

Werde leider nicht mitfahren können... :(

Heute ist der erste Tag nach der Grippe-Attacke, wo ich mal wieder gerade aus den Augen schauen kann.

Des Weiteren drücke ich dieses Wochenende brav die Lehrbank beim Geburtsvorbereitungskurs.
Dieses ist ein Wochenend-Crashkurs und bringt einem bei, dass ein kleines Baby kein Rennrad ist. ;)

Bis bald und viel Spass Morgen.

PK

Also morgen dabei anscheinend:

greenfrog> ich glaube du bist der Alex, oder??
framon>Frank
highlight>Kai
Bine
Speedy?????
Angie

was ist mit Andy und Flammberger????? schaun wir mal..........

@Kai>>>>mir ist es egal wer das mit dem Team macht, von mir aus mach ich das,kann aber auch gern jemand anderes machen, können wir ja morgen Eye to Eye entscheiden:D, ich freu mich auf morgen......

nabend,
muß für morgen absagen!
gerade von der arbeit gekommen,warm/kalt,nase dicht,augen klein usw. ,mich hat die grippe voll erwischt. :(
wünsche allen die morgen fahren viel spaß und ein schönes wochenende! ;)
mfg speedy

hallo alle zusammen,

ich hab nix gegen einen weiblichen Kapitän:Dwenn du verstehst was ich meine. Der Teamname ist auch ok, jedenfalls ist mir nix besseres eingefallen, was ich vorschlagen könnte:p aber motiviert bin ich ohne ende, zumal ich doch tatsächlich 5 kilo zugenommen habe das letzte halbe jahr. das muß jetzt weg.

@Pedalknecht>>> viel spaß bei der Geburtsvorbereitung. Wird ein riesen spaß für dich.

das wetter für morgen wird ja echt super, aber wie zieht man sich den morgen früh wieder an:confused:

9 Uhr bleibt ja, wo?

Guten Abend zusammen,

ich werde wohl morgen fahren. Aber 9 Uhr ist mit temperaturmäßig zu früh. Fahre aber so um 10 Uhr und dann ca, 130 km durchs Münsterland. Vielleich sehe ich euch dann mal unterwegs. Wünsche euch aber viel Spaß bei der RTF.

Speedy und den anderen erkrankten Radsportfreunden wünsche ich gute Besserung.

Schöne Grüße

Andy

!!!!!!!!!!!!! für die Leute die morgen per Navi kommen:

Auf dem Link war eine falsche Postleitzahl
die richtige ist 44143 und nicht 44141 !!!

Am Gottesacker 64 Hausnummer stand glaube ich auch nicht dabei!!!

Zurück