• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund

@ highlight, auf grund einer erkältung,bin ich auch schon eine woche nicht mehr gefahren,aber langsam verschwindet die!
wenn ich nächste woche eine trainningsfahrt einschieben kann und die gut läuft,bin ich am 12.10. bei trockenem wetter dabei! ;)
mfg speedy

Hi Speedy, mir geht es wie Dir. Bin seid Donnerstag erkältet. Halsschmerzen, Schupfen und starke Kopfschmerzen. Hoffe in der kommenden Woche gehts aufwärts.

@Geizhals, wie geht es Dir? Hoffe wenigstens, Du bist nicht erkältet?

Scheint wohl 'ne Erkältungswelle zu sein:mad:

Beste Grüße

Andy

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

@Speedy & Andy,

dann Euch beiden mal gute Besserung, wenn auch das Wetter nicht gerade zur Aufmunterung beiträgt. Ich würde am liebsten die dunkle und kalte Jahreszeiot überspringen und gleich in die neue Saison starten ;-)

Gruß
Kai

Gruß an alle :aetsch:,
die Angie ist leider wieder im Lande :mad:, wie ich sehe sind einige krankheitstechnisch außer Gefecht gesetzt, wünsche euch allen GUTE BESSERUNG!!!!!!!!!
Hab echt ne schöne und anstrengende Woche im Allgäu hinter mir....
weit und breit keine Flachetappe, bzw. laut bayerischer Aussage schon, 400-600HM laufen dort unter Flachetappe.
Egal in welche Richtung man/Frau fährt, ruckizucki ist man auf 1000HM, mehr als 70 km waren am Tag nicht drin, waren wie gefühlte 150 KM !! Der Kondition hat es glaube ich echt gut getan, fühle mich total fit, hab von 24 Grad bis -1 Grad alles gehabt, und gestern hat es dort unten das erste Mal in dieser Saison mega geschneit.
Und hier ist ja das Katastrophen-wetter, hab mich vorhin mutig in die Regen-Klamotten geschmissen und bin 2 Stunden durch den Wald +Regen querfeldein gejagt,
@speedy, du hattest recht...hat einen MORDS-Spaß gemacht :D:D

Wambeler-RTF???? Ich bin auf jeden Fall dabei, egal wie kalt es ist..nur regnen sollte es nicht, dann fahr ich lieber MTB im Wald.
Hoffe das sich einige Leute hier zusammenfinden werden zu der vorerst letzten RTF!!!!!!!!!!!!!!!
Und was machen wir dann????????

Hab ein paar nette Allgäuer-Pics ins Album gestellt!!!!

P.S.: nachträglich nochmal danke an alle für die lieben Urlaubswünsche!!!

Ist von euch schonmal jemand den Riedbergpaß gefahren??? Habe ihn halb gemeistert, 4 km 16 % Steigung für mich unmöglich, 2 km war machbar, aber ich hab mir den Paß schöner vorgestellt!!!

LG;)

Ebenfalls Gruß an alle,
Angie da wurde Dir ja wirklich die komplette Wetter-Bandbreite geboten. Hier war es dann eher ungemütlich nass und kalt. Echt grausam. Ich werd am 12.10. die RTF in Ahlen fahren und danach kommt ja dann die wirklich letzte RTF in Haltern, die übrigens sehr schön ist.
Also dann. Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Restsonntag und bis vielleicht bald dann.
Michael

@ angie, da hattest du aber einen schönen urlaub!echt schöne bilder in deinem album jetzt! :daumen: und morgen kommen noch welche vom neuen bike dazu!
hoffe,daß ich am 12.10. in wambel fit bin :( ,dann bin ich auch dabei! ;)
mfg speedy

RTF in Dortmund/Wambel am 12.10. !
wollte mal fragen wer dabei ist und um wieviel uhr treffen sein soll?
bis jetzt dabei:
-angie
-speedy,wenn die erkältung weg ist :D
-highlight
-framon

Hallo alle zusammen,

und welcome back angie. Sind ja echt schöne Fotos dabei.
Ich geh mal davon aus das ich bis Sonntag auch wieder voll fit bin und bin dabei. Allerdings fahr ich nicht bei jeder temperatur:D
Bei solchen Temperaturen:frosty:bleib ich daheim.
Welche Distanz steht den an? und welche Uhrzeit?

ich denke an 71km,bei guter form kurzfristig 111km! :D
treffen? 9:00uhr?
wo genau ist der start? friedhof?

Hi,

wenn es am Sonntag trocken ist, bin ich um 9:00 Uhr dabei.

@ andy S. ich bin aktuell nicht erkältet und sonst geht es mir auch gut.

Gruß

Marcus

Hi Ihr Lieben!

Wäre gerne mitgefahren, aber leider hat mich die Grippe fest im Griff. Bei den beiden letzten Ausfahrten, hab ich immer einen nassen Hintern bekommen.

Hab das Rad aus Frust schon mal auf die Rolle gestellt.

Aber ans Fahren ist leider zur Zeit nicht zu denken.

Gruß und bis bald.

Hoffe, dass wir noch ein paar schöne Tage haben...

PK

@ andy, yes! :daumen:

RTF in Dortmund/Wambel am 12.10.08 treffen 9:00 Uhr(bei der Anmeldund)!
dabei sind:
-angie
-highlight
-framon
-andy(wenn erkältung weg)
-speedy(wenn erkältung weg)
-geizhals
-dortmunder7(wenn fahrrad vorhanden)

Au Backe, scheint ja eine richtige Epidemie zu sein hier,
@Pedalknecht, schade auch dir guuuuuute Besserung!!!!

So, mein neues RR ist daaaaaaaaaaaaa:D, hat das Warten endlich ein Ende, war auch lange genug !!!
Muß schon sagen ist ein totaler Unterschied zu meinem Cube, die anderen Laufräder merkt man sofort, leider ist der Lenker zu breit und an den Sattel muß ich mich auch erst gewöhnen, dachte heute es wäre gut eingestellt, aber das Knie begann zu schmerzen , der Rücken tat weh, und das alles nur rechts.Muß morgen nochmal in den Laden und alles einstellen lassen!!!
LG to all!!!

Au Backe, scheint ja eine richtige Epidemie zu sein hier,
@Pedalknecht, schade auch dir guuuuuute Besserung!!!!

So, mein neues RR ist daaaaaaaaaaaaa:D, hat das Warten endlich ein Ende, war auch lange genug !!!
Muß schon sagen ist ein totaler Unterschied zu meinem Cube, die anderen Laufräder merkt man sofort, leider ist der Lenker zu breit und an den Sattel muß ich mich auch erst gewöhnen, dachte heute es wäre gut eingestellt, aber das Knie begann zu schmerzen , der Rücken tat weh, und das alles nur rechts.Muß morgen nochmal in den Laden und alles einstellen lassen!!!
LG to all!!!

Na denn, schon einmal herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! Gibt es schon Bilder zu sehen? Her damit....:D

Edit: Uuuppss...zu spät in die Galerie geschaut. Wer Lesen kann... :D Sieht hammermäßig aus, Dein neues Bike. 1A.

Merci Olli,.....kommst du mit am Sonntag??????????????????
will deinen neuen Renner live betrachten :D !!!

Merci Olli,.....kommst du mit am Sonntag??????????????????
will deinen neuen Renner live betrachten :D !!!

Vielleicht, versprechen kann ich aber noch nix. Bei mir ist's derzeit ziemlich rummelig. Bin die letzten 14 Tage auch nur 2x Rolle gefahren. (Schande über mich, mein Red Bull hat gerade einmal 110 Km auf der Uhr von 2 Touren...:eek: Ich hoffe, diese Woche komme ich zumindest wieder zum Rollefahren, sonst falle ich schon nach 70 Km vom Rad... :o

Zurück