• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund

hi michael, ich denke nicht,werde wenns das wetter zuläßt am 12.10. in dortmund-wambel starten! ;)
mfg mathias

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

hallo zusammen,

war das ein super wetter das ganze we. und ich konnte das ganze we nicht fahren:mad:. außer gestern ein bißchen die neuen pedalen und schuhe einweihen. wie siehts den bei euch nächsten sonntag aus wen das wetter mitspielt?

Hallo,
schade das es heute nicht geklappt hat. Ich bin heute knapp 75km gefahren. Aber auf dem Rückweg war doch der Wind ganz schön zu spüren.
Das hat mich dann doch recht viel Kraft gekostet. Und nun merke ich mein Knie mal wieder:mad:. Damit heist es jetzt erstmal etwas ruhiger treten.
Aber vielleicht bekommen wir ja eine MTB-Ausfahrt in den nächsten Wochen hin.

danke!
so wie es aussieht,komme ich diese woche nicht aufs rad :( ,hoffentlich ist die erkältung bis zum wochenende weg! ;)

Tach auch,

irgendwie fällt es mir schwer mich bei dem Wetter zu fahren zu motivieren, obwohl ich diese und nächste Woche frei habe und eigentlich mal wieder richtig in die vollen gehen könnte. Habe aber erstmal meinen RR zur Inspektion gebracht.

@Greenfrog : wie hast Du Dir die MTB-Tour vorgestellt ? Ich bleibe auch mit dem MTB eigentlich immer auf den Wegen ( am liebsten entlang der Ruhr ).

Gruß
Kai

Ja, bei dem Wetter haben die wenigsten Lust zum Fahren. Ich gehöre dazu. Morgen soll es wohl auch regnen:mad:

MfG

Sieht diese Woche wirklich ungemütlich aus :( Bei mir war heute Rolle angesagt. Wenn ich nach Hause komme ist es so und so duster.

@Greenfrog : wie hast Du Dir die MTB-Tour vorgestellt ? Ich bleibe auch mit dem MTB eigentlich immer auf den Wegen ( am liebsten entlang der Ruhr ).

Gruß
Kai

Hallo Kai,

ich bin letztes Jahr den Wanderweg "Rund um Unna" gefahren. Der führt allerdings auch durch den ein oder anderen Wald (unbefestigte Wege). Dafür kann man aber das MTB so richtig beanspruchen:D.

Gruß
Alex

Hi Alex,

die "Waldautobahnen" fahre ich natürlich auch, allerdings nicht quer durch die Botanik.
So wie es gerade regnet bekommt man mit dem MTB nun auch Matsch-Garantie ;-)

Gruß
Kai

:confused::confused:HALLO
alle weg?:duck:
Hab das Wetter heute mal wieder genutzt und bin ne Runde nach Cappenberg gemacht. nach 2 Stunden war ich aber durch, brrrrr.
War die erste längere Ausfahrt mit den neuen Pedale. Ist echt ne feine Sache, aber mir tun jetzt echt die Beine weh. Ist doch was ganz anderes als vorher mit den Bügeln. Hätte ich nicht so erwartet:o

Wo seit ihr den heute rumgedüst?

@framon,

bei dem doch fast aprilmäßigen Wetter konnte ich mich die letzten Tage nicht wirklich aufraffen zu fahren. Bin dafür gestern 17 km gelaufen.

Vielleicht wird das Wetter ja wieder beständiger.

Wer plant denn, am 12. die RTF in Wambel mitzufahren ?

Gruß und schönes Restwochenende
Kai

Hallo zusammen,

nachdem ich mit Andy im August gefahren bin, habe ich im September nur die Waltroper RTF mitgenommen.
Bin schon um 8:00 Uhr gestartet.
Zwischendurch einige Trainingsrunden bei mir in der Ecke.
Die Wambeler RTF am 12.10.würde ich, wenn das Wetter mitspielt, gerne fahren.

Grüße

Marcus

@ highlight, auf grund einer erkältung,bin ich auch schon eine woche nicht mehr gefahren,aber langsam verschwindet die!
wenn ich nächste woche eine trainningsfahrt einschieben kann und die gut läuft,bin ich am 12.10. bei trockenem wetter dabei! ;)
mfg speedy

Zurück