• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hallo Zusammen,

das war wirklich eine super Tour. Kompliment an die Veranstalter! Das ist eine RTF, die ich mir für das kommende Jahr schon vormerke.
Zu viert ( Angie, framon, Pedalenknecht und ich ) haben wir die 70er Runde. War zwar manchmal etwas schattig ( ggf. wäre eine lange Hose da nicht schlecht gewesen ).

Gruß und bis die Tage
Kai

Muß mich anschließen, klasse RTF, gute Verpflegung und eine stimmige Gruppe:D
@Kai /highlight>>>> yep, denke das nächste Mal solltest du in Erwägung ziehen "lang" zu fahren.

Gruppenpics sind in meinem Album und @ Kai, unter meinem Album IFM ist auch das Bulls-Rad von dem ich sprach!!!!!!

Highlight hat heute zu einem mehr oder weniger regelmäßigem Brunch-Treff in Schwerte eingeläutet, evt. ab November, fand die Idee sehr gut, zumal ja schonmal die Frage eines Stammtisches aufkam, da war ja die Resonanz nicht so groß...
Wer hätte da überhaupt noch Lust zu???
LG to all!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:p

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

narbend zusamen!
ich muss mir auf jeden Fall die mühe machen und den Fred durch lesen ,aber jetzt schlage ich einfach mal ein.ich komme aus Arnsberg und habe noch einige Problemchen mit Sitzposition und perfekte Sitzhaltung , da ich Anfänger bin .ausehr dem würde ich auch gerne mal in einer Gruppe mit fahren die sich dazu bereit erklärt, sich meinem tempo anzunehmen ,so wie auch mal ein Auge auf mich zu werfen, bei diversen fragen und Problemen.es wehre schön ,wen was gehen würde.

bis Dan!!!!

Die RTF hat heute wirklich Spass gemacht.

Ihr seid eine tolle Truppe, ich denke wir sollten das mit dem Brunchen unbedingt machen...

Schliesslich muss man ja auch im Winter etwas für die "Grundlage" ;) machen...

LG

PK

hallo zusammen,

die rtf heute war wirklich echt super. kann euch da nur beipflichten. super gruppe, super veranstalter und super wetter;), brrrrrr.
die tour ist für nächstes jahr auf jeden fall gebucht.
Brunchen mit euch bion ich auf jeden fall dabei:D:D:D:D
@schleicher33>>>> ich denk du bist hier richtig aufgehoben, wird bestimmt mal was mit der tour:p

Das pic ganz links, von woooo ist denn das, bzw. wer hat das denn gemacht??????:confused: da hab ich wohl einen Hitze-Aussetzer gehabt!!!!

Bitte schonmal im Kalender vermerken: :D

Sonntag, 12. Oktober 2008
Pfeil Europa - Tour - Bezirks - RTF [Zu dieser Veranstaltung gibt es weitere Informationen in der RTF-Datenbank] Bezirk Westfalen - Mitte

8-10 Uhr
Europaschule, Am Gottesacker, Dortmund
Anfahrt: B 1: AS Wambel/Pferderennbahn

http://www.hernolds-radseiten.de/Termine/index.php

wär dann wohl der letzte Termin für eine RTF in unserer Nähe !!
Also nicht verpassen, ist ja noch genügend Zeit zwecks Planung!!!!!

@schleicher 33>>>>>>>>< Welcome nochmal.hier werden immer alle privaten Touren oder RTF´s besprochen, vielleicht machen wir die nächste wieder um Langschede rum, dann kommst du mit wenn es zeitlich paßt, ok?????
LG

nabend to all,

@angie, highlight, pedalknecht>>> die sprinter haben die fotos eingestellt:D

doch eigentlich schon, die bilder sind aber nich dabei. wir sind aber am k2 in seppenrade erwischt worden. bild 0733-0741

Zurück