AW: Hamm,Unna, Dortmund
Muß mich anschließen, klasse RTF, gute Verpflegung und eine stimmige Gruppe
@Kai /highlight>>>> yep, denke das nächste Mal solltest du in Erwägung ziehen "lang" zu fahren.
Gruppenpics sind in meinem Album und @ Kai, unter meinem Album IFM ist auch das Bulls-Rad von dem ich sprach!!!!!!
Highlight hat heute zu einem mehr oder weniger regelmäßigem Brunch-Treff in Schwerte eingeläutet, evt. ab November, fand die Idee sehr gut, zumal ja schonmal die Frage eines Stammtisches aufkam, da war ja die Resonanz nicht so groß...
Wer hätte da überhaupt noch Lust zu???
LG to all!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo Zusammen,
das war wirklich eine super Tour. Kompliment an die Veranstalter! Das ist eine RTF, die ich mir für das kommende Jahr schon vormerke.
Zu viert ( Angie, framon, Pedalenknecht und ich ) haben wir die 70er Runde. War zwar manchmal etwas schattig ( ggf. wäre eine lange Hose da nicht schlecht gewesen ).
Gruß und bis die Tage
Kai
Muß mich anschließen, klasse RTF, gute Verpflegung und eine stimmige Gruppe

@Kai /highlight>>>> yep, denke das nächste Mal solltest du in Erwägung ziehen "lang" zu fahren.
Gruppenpics sind in meinem Album und @ Kai, unter meinem Album IFM ist auch das Bulls-Rad von dem ich sprach!!!!!!
Highlight hat heute zu einem mehr oder weniger regelmäßigem Brunch-Treff in Schwerte eingeläutet, evt. ab November, fand die Idee sehr gut, zumal ja schonmal die Frage eines Stammtisches aufkam, da war ja die Resonanz nicht so groß...
Wer hätte da überhaupt noch Lust zu???
LG to all!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!