• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund

stimmt. bestimmte wege kann man momentan nicht fahren wegen den ganzen lehm auf der strasse.

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

@pedalknecht>>> dann hast du deine entzündung hinter dich gebracht? oder hast du es nicht mehr ausgehalten:D
wer fährt den jetzt alles mit am sonntag in waltrop?

das ist gut.
dann haben wir:

angie
highlight
pedalknecht
framon
speedy ?
flammberg?
andy s. ?

noch jemanden vergessen?

Guten Morgen an alle!!!!!!!
Also ich muß schon sagen, fand es die letzten Nachmittage schon recht "kühl", aber heute morgen war es RICHTIG kalt.Bin halbwegs todesmutig heute morgen um 7.15 Uhr aufs Rad gestiegen, da waren es genau 6 Grad und 2 stunden geradelt.Als ich vor die Tür ging dachte ich gleich zu erstarren.Die Sonne schien aber und ab 8 Uhr war es echt "angenehm".
Glaube ich hab auf dem Weg den Weihnachtsmann getroffen :D, der hat mir versprochen das er mir bis morgen Überschuhe besorgen wird.
Die Füße waren glaube ich das Schlimmste, aber solange die Sonne scheint ist die Welt doch in Ordnung.

@Kai und pedalknecht...framon und ich werden wohl um kurz nach 9 am Sonntag an der Anmeldung sein. Kriegt ihr das hin , oder ist das zu früh????

:daumen: ich zieh meinen Hut vor dir. Morgens um viertel nach sieben bei 6° auf das Fahrrad zu steigen und just for fun zwei stunden zu fahren find ich schon ein bißchen maso:D:D:D:D aber cool;) also:Hut ab!!!!!!

ALter Schwede! Morgens um 7:15 beider Kälte Radfahren? Da fällt mir ja das Autofahren noch schwer....
Gibts eigentlich für Rennräder auch Winterreifen??? Zumindest muss man nicht die Scheibe freikratzen...

:daumen: ich zieh meinen Hut vor dir. Morgens um viertel nach sieben bei 6° auf das Fahrrad zu steigen und just for fun zwei stunden zu fahren find ich schon ein bißchen maso:D:D:D:D aber cool;) also:Hut ab!!!!!!

@framon:
die Angie ist nicht maso:D:D:D:D:D:aetsch:, muß mich langsam dran gewöhnen ans morgens fahren, da ich meine Arbeitszeiten mehr oder weniger selber einteilen kann, werde ich halt zum Winter hin mehr in die Abendstunden arbeiten und vormittags aufs Rad. Finde ich persönlich halt angenehmer als abends in ein Studio oder auf der Rolle zu fahren, und man ist wirklich fit für den ganzen Tag danach...
LG an alle!!!

da hast du natürlich recht. aber ich bin heute morgen mit dem roller zur arbeit und mir sind trotz handschuhe bald die finger abgefallen:) deine konsequenz find ich echt stark. ich wäre warscheinlich rückwärts wieder in die tür rein:D

@Angie,

das Problem mit den Schlafstörungen kenne ich, gibt Mittel dagegen ;-)

Aber von mir auch ein dickes RESPEKT!

9:00 am SO ist eine taffe Ansage. Ich muß noch mal schauen, wie die Planung fürs WE
ist.

Gruß
Kai

Kai: von mir aus auch 9.30Uhr, mir macht es nix aus mit 9 Uhr, aber ich richte mich da nach euch, wäre schade wenn es auf Grund der Zeit nicht hinhaut...

@pedalknecht, was meinst du Uhrzeitentechnisch?????

sollten uns nur langsam mal einigen:D

also ich meine je früher je besser. dann hat man wenigstens noch nachher zeit für we planung:D. früh aufstehen müßen wir dann eh alle:ka:

@ all rtf teilnehmer, da ich diesen sonntag nicht dabei bin,wünsche ich euch eine trockene,einigermaßen warme und schöne tour! :daumen:
mfg speedy

Hallo Zusammen,

ich war heute mal in Kölle und bin etwas über die IFMA geschweift.

Anbei ein paar Impressionen. Leider sind nur wenige Hersteller dort gewesen. FOCUS hatte sehr nette Cyclo-Crosser und RR ausgestellt. Am Shimano-Stand gefiel mir die blaue "Team"-Lackierung.

Gruß
Kai

Ich hab das wieder verschlafen mit der Messe, mir hat letzten Monat ein radhändler erzählt , das die sogar ausfällt auf Grund von fehlender Sponsoren:confused:, nette nette Bikes, da dürfte ich gar nicht hin fahren, weil:

na wenn Frauen shoppen gehen.....:D:D:D:D !!!!!

Kaufen kann man da ( leider ) nichts :-(

Bei Shimano war die elektronische Schaltung ein großes Thema. Die Batterie soll je nach Schalthäufigkeit zwischen 1000 und 2000 km halten.
Die Frage ist, ob man bei etwaigen Problemen damit dann den ADAC rufen muß/kann ;-)

Gruß
Kai

Also wenn am Sonntag nicht gerade Schnee liegt (loool) :) bin ich um 09:00 Uhr mit einem Kumpel am Start.

Ich starte auch gerne immer etwas früher.

Müssen noch ein Erkennungszeichen ausmachen, da Ihr auf den Bildern schlecht zu erkennen seid.

Bin schon gespannt auf Euch .

Bis Sonntag.

PK

Nach ein paar Tagen Pause, wobei ich am letzten WE auch 150 km geradelt bin, melde ich mich auch mal wieder. Ich könnte in Waltrop ebenfalls dabei sein. Allerdings wäre mir angesichts der Temperaturen ein Treffen um 9.30 lieber. Ginge das bei Euch?
Viele Grüße aus Hamm
Michael

hallo alle zusammen

@michael>>> ich denke das ginge auch, aber meinst du das ne halbe stunde später viel wärmer ist:rolleyes:schön wäre es ja:D
highlight, du wolltest doch auch lieber um 9.30 Uhr, gell?

Zurück