• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
AW: Hamm,Unna, Dortmund

da muß ich wohl mit angie allein fahren :eek: ! ;)

:D:D:D:D:D
was soll denn der ERSCHROCKENE smilie hinter deinem Kommentar???:D:D
seit wann hat speedy denn Angst vor mir?? :eek::eek:
Angst mußt du höchstens vor dem Jäger im Wald haben, aber wenn ich dabei bin, auch nicht wirklich, hab nämlich im eigentlichen Luftpumpenhalter meine
Galaschnikow verstaut:D

guten abend zusammen.

hab leider kein mtb mehr, hat sich meine tochter klauen lassen:(
aber ab nächste woche mein eigenes spinning bike:D

@rotkäppchen und wölfchen:p>>>>>wenn ihr auf so ein häuschen im wald stößt, nicht anhalten:D:D:D:D:D:D

Hi framon,

also wenn ich schon für eine paar Monate in ein Fitness-Studio gehen würden, dann sollten doch jeden Abend Spinning-Kurse stattfinden. Vor 18:00 ist für mich nicht wirkich machbar.

Gruß
Kai

Hi Olli,

habe gerade Deine Bilder gesehen und möchte Dir zu deinem neuen Renner gratulieren. Sieht wirklich klasse aus und ist qualitativ eine gute Wahl:). Wünsche Dir viel Spaß und viele Kilometer damit.

Gruss Andy

Danke schön! Leider geht's derzeit mal wieder in die dunkle Jahreszeit. Da kommt der rote Bulle wohl nur noch am WE vor die Tür...

Hi Olli,

auch von mir Glückwunsch zum roten Bullen. Sieht klasse aus und fährt hoffentlich auch so. Kannst ihn uns ja mal demnächst bei einer gemeinsamen Tour vorführen.
Allzeit gute und sichere Fahrt.

Gruß
Kai

Nabend an alle!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hoffe ihr konntet das schöne Wetter auch RR-technisch nutzen, ich konnte immerhin 1,5 Stunden radeln, und bin jetzt völlig traumatisiert......mir ist heute mal wieder 2 mal ziemlich übel die Vorfahrt genommen geworden, Gott sei dank sturzfrei,
aber ich muß sagen so langsam baue ich wirklich ein fast ernst zunehmendesTrauma auf, hab wenig Lust alleine zu fahren,....ich weiß gar nicht:

SIND DIE AUTOFAHRER ALLE BEKLOPPT???????? :aufreg: :spinner:

:wut: :wut:
..bin echt total stinkig und konnte die schöne Ausfahrt gar nicht so wirklich genießen! Das war übrigens auf eher abgelegenen Landstraßen und nicht mitten in der City,
vielleicht sollte ich es lieber mal mit Paraglyding probieren, aber wahrscheinlich würde mir dann EASYJET ständig die Vorfahrt nehmen!!
:D

@ highlight, dann sind wir doch zu dritt! :daumen:
mfg speedy

Wenn ich mein MTB wieder fahrtüchtig mache, sind wir zu viert. Ich hätte schon mal wieder Lust darauf. Und man kann auf dem MTB auch noch schön seine Fahrtechnik verbessern. Ich bin im letzten Winter übrigens eine nette Runde hier in Unna gefahren. Würde die euch auch gerne mal zeigen.

Hallo Zusammen,

ich möchte irgendwann auch mal den Ruhrtalradweg mal von Winterberg bis nach Schwerte oder auch weiter gen Ende fahren.
Da die Strecke teilweise recht unbefestigt ist, ist mir das RR dafür zu schade. Mit dem MTB sollte es überhaupt kein Problem sein.

Gruß
Kai

Ja Angie, viele Autofahrer haben voll einen an der Klatsche.
Sobald die einen Renner sehen, drücken die gleich auf die Hupe oder aufs Gas.

Da ich mit dem Auto ca. 75.000 km im Jahr fahre, erlaube ich mir zu sagen, dass folgende Mitbürger besonders schlimm sind:

Kennzeichen:

RE
MK (Merkwürdiger Kreis...) ;)
EN
TBB (besonders gefährliche Autofahrer)
CO (haben dicke Karren und benutzen diese gerne als Waffe...)

...

Wahrscheinlich könnte man die Liste unendlich fortführen...

Ich habe zwar ein MTB, komme aber damit nicht so richtig vom Fleck. War vorhin eine schöne Feierabendrunde auf dem Renner und werde die paar schönen Tage noch fahren. Danach geht es auf die Rolle.

Bei Angie und Speedy bin ich ja auf die Rollenaufteilung bei der nächsten Tour gespannt. Vielleicht wird da ja einer Rotbäckchen (vor Anstrengung) und der böse Golf (in Bezug auf Vorfahrt nehmen).

Gruß und einen schönen Abend noch.

PK

Bei Angie und Speedy bin ich ja auf die Rollenaufteilung bei der nächsten Tour gespannt. Vielleicht wird da ja einer Rotbäckchen (vor Anstrengung) und der böse Golf (in Bezug auf Vorfahrt nehmen)

Der Spruch ist ja der Hammer, könnt mich wegschmeißen :D:D:D,
danke für den Humor, da läßt sich das alles besser ertragen, na ja es ist ja auch nicht wirklich was passiert, wahrscheinlich fahre ich bald NUR noch auf der Rolle :D:D:D, zwecks Sicherheit!!!!!!!!!!!!!!!!

@PK :

3 Buchstaben vorn sind schon einmal gefährlich. Mein Albtraum ist LDK, die brauchen z.B. keinen Beschleunigungsstreifen auf der Autobahn, sondern fahren gleich mit 60 km/h drauf.

Bezgl. Rolle : Ich finde das ist irgendwie wie auf dem Laufband laufen ( hatte ich die Woche im Hotel ). Nach ein paar Minuten wird das einfach zu monoton mit starre Kulisse und ohne Wind.

Gruß
Kai

Ích denke man sollte die evtl. Konfrontationen im Straßenverkehr nicht überbewerten. Trottel gibt es überall, im Pkw, als Fußgängen und auch als Radfahrer. Ich passe im Verkehr mit dem Rad etwas mehr auf als mit dem Auto. Bin dieses Jahr 4800 km gefahren und hatte ein oder zwei heikle Situationen. Wobei ich zu Diesen beigetragen haben. Also: Augen auf beim Eierlauf.

MfG Andy

Zurück