• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Bin schon so nicht gerade fotogen... Aber dann noch beim Essen...

Höchststrafe :D

Hab mein Rad gerade beim Händler, da ich mir bei der "Radwegaktion" mit Frank eine dicke 8 in die Felge gefahren habe.

Also die Radwege lass ich jetzt definitiv weg... ;)

Würd mich echt freuen, wenn wir demnächst mal wieder eine kleine Tour hinbekommen. Die letzten schönen Tage können wir wahrscheinlich schon zählen und finden uns danach auf der Rolle und im Fitnesstudion wieder.

Bis bald.

PK

Hi PK,

hatte garnicht mitbekommen, daß Du Dir ne 8 eingehandelt hast. Dafür fuhr Dein Rad doch noch sehr gut.

Die Sprinter Fotos muß ich mir nochmal in Ruhe anschauen.

Gruß aus z.Zt. Dublin
Kai

Bin schon so nicht gerade fotogen... Aber dann noch beim Essen...

Höchststrafe :D

Hab mein Rad gerade beim Händler, da ich mir bei der "Radwegaktion" mit Frank eine dicke 8 in die Felge gefahren habe.

Also die Radwege lass ich jetzt definitiv weg... ;)

Würd mich echt freuen, wenn wir demnächst mal wieder eine kleine Tour hinbekommen. Die letzten schönen Tage können wir wahrscheinlich schon zählen und finden uns danach auf der Rolle und im Fitnesstudion wieder.

Bis bald.

PK

Das mit der 8 ist übel ,und die meisten Radwege sind halt auch übel :mad:
Denke wir werden bestimmt noch Wochenend-Touren hinbekommen.
Ich sehe das schon kommen, müssen uns einen großen Raum anmieten+ Beamer, und dann strampeln wir alle indoor die Tour- De France -Etappen auf unseren Rollen ab !!:D
LG

Hi PK,

hatte garnicht mitbekommen, daß Du Dir ne 8 eingehandelt hast. Dafür fuhr Dein Rad doch noch sehr gut.

Die Sprinter Fotos muß ich mir nochmal in Ruhe anschauen.

Gruß aus z.Zt. Dublin
Kai

Dublin?? genau hab ich ja ganz vergessen:D, du hast auch echt einen netten Job!!!
Komm heil wieder nach Hause !!

@Angie,

man muß halt ab und zu eine paar Schulungen besuchen. Habe außer dem Hotel noch nicht viel gesehen, sind erst spät abends angekommen.

Gruß und sonnige Grüße aus Irland
Kai

Mahlzeit:D

der Radweg war echt übel, hab meine LR noch gar nicht geprüft. Was ich aber gemerkt habe ist, das man auf dem Radweg immer Zeit stehen läßt, kraft kostet und kein gleichmäßiges fahren möglich ist. PK, in welche Muckibude gehst du?
Gruppen-Rolle fänd ich lustig:D
lg to all

@ framon, @ pk,

ich interessiere mich auch dafür, in den Wintermonaten mit Spinning die Kondition zu behalten. Kennt Ihr gute Studios, die 3-4 Monatsverträge anbieten?

Gruß
Kai

@highlight>>> das freestyle in unna. da wo früher real war. da kannst du das sogar ohne bindung an den laden machen. gibt 6,12,18 monate. und halt ohne bindung, dafür is dann aber die anmeldegebühr ein bißchen höher.

@ framon, @ pk,

ich interessiere mich auch dafür, in den Wintermonaten mit Spinning die Kondition zu behalten. Kennt Ihr gute Studios, die 3-4 Monatsverträge anbieten?

Gruß
Kai

Hab heute von einer meiner Patientinnen gehört:
Die geht im Winter immer zum Aqua-Cycling, sowatt jibbet auch:D,
Räder, Wasser-Spinning im Schwimmbad, könnt mich wegschreien!!
Manche Studios bieten über den Winter auch ganz gute Abo´s via 10-er, 20-er Karten an, das wäre dann eher was für mich, weil mehr als 1 mal die Woche kann ich mir so ein Studio nicht vorstellen.
hab keine Lust 40/50€ für 1mal die Woche zu bezahlen.Mal abgesehen davon frage ich mich, warum ich mit so vielen Leuten gesprochen habe , die Knieprobleme vom Spinning bekommen habe, liegt das an der falschen Einstellung der Räder???????Auf sowas hab ich dann echt gar keine Lust!!!!!

Vielleicht sollte ICH eine Halle anmieten, nur mit Rollen und Beamer und Stundenpreise nehmen:D:D:D
Wär das wohl eine MARKTLÜCKE??????
LG

das problem ist, das das spinning gar nicht mehr so einen anklang findet. deshalb hat der die kurse auf Di und Do um 17-00 Uhr gelegt. :mad: und am we halt. ich bearbeite den kerl grade das ein paar bikes immer zugänglich sind und nicht nur bei den kursen

Für das Training im Winter hab ich mir eine Rolle angeschafft. Das macht zwar lange nicht so viel Spass wie im freien, ist aber wenigstens auf dem eigenen Renner...

Kann allerdings nicht verstehen, wie es manche über 3 Stunden auf der Rolle aushalten.

Zur Zeit gehe ich in kein Fitnesstudio. Ich war mal in einem und habe satte 60,- Euro im Monat gelatzt. Bin dann jeden Abend hingerannt und hab schnell die Lust verloren.

Da ich zeitlich relativ eingespannt bin, erschien mir die Rolle die beste Alternative. Man kann sich dann auch mal im Winter mit einem Trainingspartner treffen und z. B. eine DVD einschmeissen. Wir haben letzten Winter beim Fahren "Höllentour" geschaut.

Das mit der Halle ist eine gute Idee Angie. Das käme sicher gut an. Viele RR-Fahrer wissen nicht, wie sie sich fit halten sollen... :)

Das Unterwasserspinning bieten sie in Hamm auch an. Hier muss man sich aber eine Woche vorher anmelden. Manchmal kommt ein Kurs zu stande, manchmal fehlen einfach Leute. Ist also hier unberechenbar.

Manche gehen ja noch Laufen, aber dass ist nicht gerade so meine Disziplin. Hab es im Urlaub vor kurzem mal probiert, aber da geh ich lieber aufs Rad. ;)

Mein Renner ist zum Glück jetzt wieder fertig. Wie gesagt so ein Radweg-Experiment kommt mir nicht mehr in die Tüte.
Hab schon mal ein ganzes Laufrad dabei zerstört :-(

Bis bald.

Wie war der letzte Winter? Unterschied er sich so sehr von dem, was Durchschnitt war in diesem Sommer?
:D

Ich hoffe also auf einen milden Winter, der viele Gelegenheiten zum Fahren bereithält.

Grüße
Peter

Kälte macht mir nicht so viel aus, aber Nässe schon.Das größte Problem sind für mich die kurzen Tage, sprich morgens um 7 ist es noch düster, und um 17 uhr wird es wieder dunkel, ist einfach ein Wettlauf, bzw. eine Wettfahrt mit der Dunkelheit:D.Selbst mit Licht ist es anstrengend, finde ich.
Also muß ich wohl auch wieder aufs MTB, da brauch ich nicht bei jedem kleinsten Schlagloch Panik zu schieben !!!

es ist herbst und das wetter für den renner wird schlechter! :(
wollte mal nachfragen,ob ihr auch ein mtb habt? :D
plane eine schöne mtb-tour durch den arnsberger-wald und wollte wissen,ob intresse an eine gemeinsame mtb-tour besteht,oder fahrt ihr alle nur rennrad? ;)
gruß,
speedy

Ich werde mir jetzt auf alle Fälle eine Elite-Rolle kaufen, bin ich auf der Messe Probe gefahren, fand ich gar nicht schlecht..............
hab nicht mehr sooooooo große Lust auf MTB, werde aber im Winter auch wieder fahren, denke ich und mache aus meinem Cube vielleicht einen Crosser>>> zumal ich mein besseres MTB vor kurzem abgegeben habe, hab aber noch ein anderes, das dürfte für den Winter genügen,
also prinzipiell wär ich dabei!!!!!
gruß

Also ich habe wohl ein altes MTB, allerdings fully non-suspension... :eek: ...macht offroad nicht wirklich Spaß. Ist auch nie so mein Ding gewesen.

Ich fahre auch im Winter weiter mit dem Renner, natürlich nur bei trockenem Wetter und wohl erst einmal nur noch am WE (es sei denn, ich bin mal früh zu Hause). Ansonsten ab auf die Rolle.

Hi Speedy,

fahre solange ich kann mit dem RR. Dazu kommt wieder laufen, schwimmen und evtl. Rolle.

MfG Andy

Zurück