• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund

bike&bahn ist auch nicht schlecht. Da kommt man auch mal in Gegenden die man so noch nicht kennt. Sollte man für nächstes Jahr festhalten.

Anderes Thema:
Da ja das Wetter nun ja nicht mehr wirklich besser wird, wollte ich mal fragen, was ihr so im Winter macht um euch fitzuhalten. Ich habe vor mein MTB mal wieder fahrtüchtig zu machen.

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

also so lange es trocken ist werd ich bis 0° noch weiter fahren. im fitness studio hab ich schon bescheid gesagt das er zwei spinning bikes da hin stellen soll wo man immer dran kann und nicht nur zu den kursen. und ne rolle will ich mir noch zulegen. und eishalle hat wieder auf:D

Gegen Kälte habe ich grundsätzlich auch nichts. So lange es annähernd trocken bleibt. Allerdings muß ich im Winter auch noch meine Einheiten im Rehazentrum abarbeiten. Ich hatte im Februar 50 Einheiten von meinem Arzt verschrieben bekommen. Da ich im Sommer natürlich auf dem Rad war, muß ich jetzt noch was nachholen. Eventuell werde ich es auch mal mit Schwimmen versuchen. Da kann ich gleich noch die Familie mitversorgen.:D

stimmt. nur schwimmen in unna ist ja echt nich so doll. das hallenbad hat ja am we so blöde öffnungszeiten. und massen is viel zu teuer find ich. wenn ich da mit allen hingeh bin ich ja ein vermögen los. im rehazentrum kannst du doch auch kurbeln, oder geht das da nichß

Na ja , auf den Dingern dort kann ich nicht länger als 15 Minuten sitzen.
Aber immer noch besser als nichts.

Nächsten Sonntag machen die Sprinter Waltrop noch eine RTF. Das ist auch eine sehr schöne Tour.

Hoffe, dass ich bis dahin wieder fit bin.

War gestern noch beim Augenarzt. Hab eine Bindehautentzündung und darf erst einmal 3-4 Tage nicht auf den Renner...

Sch... die letzten Sonnenstrahlen draussen und mein Renner steht alleine da. :(

Schönes WE noch...

Nächsten Sonntag machen die Sprinter Waltrop noch eine RTF. Das ist auch eine sehr schöne Tour.

Hoffe, dass ich bis dahin wieder fit bin.

War gestern noch beim Augenarzt. Hab eine Bindehautentzündung und darf erst einmal 3-4 Tage nicht auf den Renner...

Sch... die letzten Sonnenstrahlen draussen und mein Renner steht alleine da. :(

Schönes WE noch...

Habe ich auch ins Auge gefaßt:
bei gutem wetter werde ich am Start sein, die 75-er oder evt. die 111-er, je nach Befinden. Dabei bisher:

-framon
-angie
-Andy????
soweit ich weiß wollte der Kai (highlight) dort auch mitfahren!!!!

So, wetter ist super, wollte Knietechnisch pausieren, aber ich hab gestern keine Schmerzen mehr bekommen!! Von daher schwinge ich mich jetzt auf´s Rad, und werde mal die Bochumer-+ Castrop-Rauxeler-seite testen.
Schönen Sonntag noch euch allen
...bis dann............

Hab heute echt eine richtig schöne tour gemacht, über Huckarde Mengede, quer durch Castrop-Rauxel, Waltrop und über Lünen zurück.
In Castrop traf ich überrachenderweise auf eine Menge RTF-Leute (RTV Kurbel-Klassiker richtete heute eine RTF aus, von der ich leider gar nix wußte).
Hab mich da einer echt netten Gruppe angeschlossen und 50 km mitgeradelt, mich dann aber auf dem Weg ausgeklingt und über Waltrop, Lünen zurück....
Hab 98KM hinter mich gebracht, aber echt ganz locker geradelt.Hat Superspaß gemacht, war aber auch echt mega-kalt teilweise und windig.

werde die heutige Tour mal ausarbeiten, wäre vielleichtauch mal was für uns ,wenn ihr mal eine andere Ecke sehen und fahren wollt!;)
Gruß an alle.....morgen wird definitiv pausiert!!!! :p

hallo zusammen.

bin heute nur ne kleine Runde gefahren, konnte erst ab 19.00 Uhr fahren.
Ich hab mich aber heute zum erstenmal nicht wohl gefühlt auf dem Rad.
Muß mir gestern einen eingefangen haben. Einfach nur kalt, keine puste und schmerzen in der Brust:mad:

ja, die hört sich auch gut an, muß man aber schon mehr puste für haben, gell:D aber ich finde das sollte man ruhig öfter machen, die ganzen Permanenten ausprobieren. Hat ja jeder Verein. Man, wir sind alle schon für die nächste Saison ausgebucht bei so vielen Ideen:p

Hallo,
ich habe heute auch dem Wind getrotzt und bin eine Runde gefahren. Es ging über Frömern, Bausenhagen, Fröndeberg, Bösperde, Wickede, Waldringen, Schlückingen, Büderich, Hilbeck und im Bogen über Flierich zurück nach Unna, Das waren dann 70 km aber immer schön mit Gegenwind durch´s Ruhrtal. Dafür hat es danach aber auch gut gedrückt:D. Bei normalen Bedingungen ist das sicherlich eine schöne Runde für den Feierabend.
Also merken wir uns das auch für nächstes Jahr.
In der Roadbike stand ein Hinweis zur Internetseite von http://www.gpsies.com
Die ist wirklich gut. da kann man Abends schon mal die Runde für den nächsten Tag planen.

Yeap, hatte mir die RTF Details der Waltroper auch schon angeschaut. Klingt sehr interessant insbesondere nach unserer tollen Tour letztens in der Ecke.

Gruß
Kai

Hallo,
ich habe heute auch dem Wind getrotzt und bin eine Runde gefahren. Es ging über Frömern, Bausenhagen, Fröndeberg, Bösperde, Wickede, Waldringen, Schlückingen, Büderich, Hilbeck und im Bogen über Flierich zurück nach Unna, Das waren dann 70 km aber immer schön mit Gegenwind durch´s Ruhrtal. Dafür hat es danach aber auch gut gedrückt:D. Bei normalen Bedingungen ist das sicherlich eine schöne Runde für den Feierabend.
Also merken wir uns das auch für nächstes Jahr.
In der Roadbike stand ein Hinweis zur Internetseite von http://www.gpsies.com
Die ist wirklich gut. da kann man Abends schon mal die Runde für den nächsten Tag planen.

Hab ich auch gesehen, ich komme mit der bikemap.net Seite besser klar mit integriertem Trainingstagebuch<<<< wer´s braucht!!! .wobei Nachteil der Seite sind die meist fehlenden Höhenmeter, also für mich schon wieder völlig untauglich ;-) !!!!

hmm, also ich steh mehr auf die falk landkarte:D:D:D

@angie>> wofür brauchst du als bergprofi noch ein höhenprofil?:D

Zurück