• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund

......... voll die löcher im trikot:mad:

So eine Art Zwangsentlüftung? Das ist ärgerlich.

Wir hatten auf unserer Tour nur ein laues Lüftchen und sogar Sonne. War echt ne lockere Tour. Auf dem Rückweg hat Angie uns teilweise mit über 33 kmh gezogen. Ich dachte nur, jetzt dreht sie voll auf:) Wir müssen unbedingt mal die Rundtour über Sorpe, Arnsberg und Möhne fahren.

MfG

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

@framon
Herzlichen Glückwunsch zu deiner ersten RTF. :daumen:
Schön, dass du jemanden vom RSV getroffen hast. Mir war es heute morgen irgendwie zu nass und windig. Und da in unserer Familie momentan wieder alle erkältet sind, wollte ich kein Risiko eingehen.
Aber heute nachmittag hat es doch schon gekribbelt. Aber zu der Zeit war Familie angesagt.
Dafür werde ich aber morgen nachmittag eine Runde drehen. Also falls jemand Lust hat. Ich kann aber noch nicht genau sagen, wann es losgehen soll, da ich warten muß, bis meine Frau wieder zuhause ist.

@ angie, du solltest nicht wegen dem wind vorfahren(welchen?),sondern weil es dir nicht so gut ging. :mad: haben wir auch mehrmals gesagt!
der oder die schwächste (ist nicht böse gemeint und völlig normal) fährt vorne weg.und wer ist den hinweg an der spitze gefahren(bei der 10km steigung)? :confused:

@greenfrog>>>>> euer Kassenwart war das ,glaub ich:) ach ja, ich bin jetzt auch bei euch im rsv:D

@ angie, du solltest nicht wegen dem wind vorfahren(welchen?),sondern weil es dir nicht so gut ging. :mad: haben wir auch mehrmals gesagt!
der oder die schwächste (ist nicht böse gemeint und völlig normal) fährt vorne weg.und wer ist den hinweg an der spitze gefahren(bei der 10km steigung)? :confused:

weiß ich doch, war nur ein Scherz>>>hab mich auf dem Hinweg auch gefragt, von wem du da eigentlich gezogen wirst....

@andy, inzwischen müßtest du das wissen, je näher es nach Hause geht umso mehr ziehe ich an :D......wie ein Kamel das nach 1000KM endlich wieder auf Wasser stößt:D

@framon
Willkommen im Club.

@andy s.
ich glaube, die Aplerbecker richten keine RTF oder Marathon mehr aus.
In diesem Jahr hatten die nämlich nichts mehr im Programm.

ja. die distanz ist fänd ich noch ok. bis nächste saison werde ich soviel kondition antrainiert haben. aber beides zusammen

Was haltet ihr denn davon, so eine Fahrt ins Sauerland (bis Winterberg oder Willingen:bier:) über zwei Tage auszudehnen. Ich hatte mir die Idee eventuell für nächstes Jahr vorgenommen.

auch keine schlechte idee. auch andere ziele über zwei tage fänd ich lustig

du wirst noch mal unsere "Wilde 13":D:D:D:D
aber dieses Bahn & Bike ist keine schlechte Idee wenn man mal weiter in eine Richtung fahren will, anstatt immer hin und zurück

Zurück