AW: Hamm,Unna, Dortmund
Hallo zusammen,
waren gestern bei dem Wind verdammt wenig RR-Fahrer unterwegs. Aber wenigstens wir Mädels lassen uns nicht abschrecken. Ich hab sogar ne 65er Tour mit ner Kollegin gemacht - auch wenn 22 km/h im Gegenwind sich wie 15% Steigung getreten haben ;-)
Mein Koffer ist nämlich schon gepackt...so konnte ich noch eine Tour einschieben *freu*
@Angie - ich hoffe, du hast dir wirklich nichts getan - und nach dem blöden Spruch vom Bullen kommt nicht noch der (Muskel-)Kater hinzu ;-) Wünsche dir gute Besserung!
Die Idee, die SPD's unter die Rennradschuhe zu schrauben ist wirklich nicht die Beste...den Versuch hab ich (gottseidank im Fitnesstudio beim Spinning) auch gestartet und SOFORT wieder aufgegeben.
@Speedy - danke für die Urlaubswünsche...ich wünsche euch viel Spaß bei den heimischen RTF's und viele schöne Ausfahrten, bevor der Herbst richtig ausbricht :-(
LG
Melli