• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund

@greenfrog
das hört sich super an. freu mich schon drauf.
@all
danke für die willkommensgrüße.

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

:wink2: auch von mir ein herzliches willkommen, hoffe wir schaffen mal eine Tour zusammen, aber Unna ist ja nun nicht die Welt!!!!!!

Hab heute auf meiner Tour einen wunderschönen Satz gemacht und mich tüchtig auf die Schn.. gelegt, Gott sei dank war der Landeplatz eine Wiese, hab den Ochsen auf der Weide gehört wie er beleidigend zu mir sagte: guck dir mal die blöde Kuh an :eek: :D !!!!
selbst schuld, wenn man mit neuen RR-schuhen auf den MTB-Pedalen fährt, Carbon auf blankem Metall macht sich ungefähr so gut wie eine Kuh auf dem Eis!! Na ja , hab´s überlebt, hauptsache das Rad ist heil :aetsch:
Was einen nicht umbringt macht einen hart.
Heute war der Super-wind, hab mich so ähnlich wie der Dortmunder7 gefühlt, 40Km waren wie gefühlte 100 KM heute, dachte ich fahr mal einen teil der Sonntag-RTF ab, das wird echt lustig........
LG to all!!

Hört sich auch gut an mit der Lüner RTF nächsten Samstag, sollte das wetter stimmen, wäre ich dabei!!!Kann man ja nächste Woche nochmal bequatschen!!Muß erstmal die am Sonntag meistern;-)

danke angie
das schaffen wir bestimmt. sobald ich weiß das ich länger durchhalte werd ich euch schon auf die nerven gehen:aetsch:

kannst es dem ochsen ja sonntag heimzahlen und dich noch mal in sein wohnzimmer schmeißen:D

Heute war der Super-wind, hab mich so ähnlich wie der Dortmunder7 gefühlt, 40Km waren wie gefühlte 100 KM heute, dachte ich fahr mal einen teil der Sonntag-RTF ab, das wird echt lustig........
LG to all!!

Der Wind hat mich heute auch dazu bewogen, statt aufs Rad zu steigen, ins Fitnessstudio zu fahren. Morgen ist auf jedenfall Konditionstraining angesagt: Bei schönen Wetter Rennrad, bei schlechtem Wetter Joggen.
War einfach bei meiner letzten Tour nicht gut drauf, hab auch nur knapp 4,5 Stunden davor gechlafen und bin gegen 11 Uhr gestartet, einfach zu früh...

na wenigstens einer,der intresse hat und das auch schreibt! ;)
man könnte sich ja bei der anmeldung treffen,fahre aber nur wenns nicht regnet. :)

Hallo zusammen,

waren gestern bei dem Wind verdammt wenig RR-Fahrer unterwegs. Aber wenigstens wir Mädels lassen uns nicht abschrecken. Ich hab sogar ne 65er Tour mit ner Kollegin gemacht - auch wenn 22 km/h im Gegenwind sich wie 15% Steigung getreten haben ;-)
Mein Koffer ist nämlich schon gepackt...so konnte ich noch eine Tour einschieben *freu*

@Angie - ich hoffe, du hast dir wirklich nichts getan - und nach dem blöden Spruch vom Bullen kommt nicht noch der (Muskel-)Kater hinzu ;-) Wünsche dir gute Besserung!
Die Idee, die SPD's unter die Rennradschuhe zu schrauben ist wirklich nicht die Beste...den Versuch hab ich (gottseidank im Fitnesstudio beim Spinning) auch gestartet und SOFORT wieder aufgegeben.

@Speedy - danke für die Urlaubswünsche...ich wünsche euch viel Spaß bei den heimischen RTF's und viele schöne Ausfahrten, bevor der Herbst richtig ausbricht :-(

LG
Melli

@melli, erst mal danke für die Info mit der Rolle. Werde mich mal umschauen was es da so alles gibt. Wünsch euch einen schönen Urlaub, kommt gesund wieder.

MfG Andy

@ michael,
ich wollte um 8:00 uhr bei angie sein,von da aus sind es ca.10min. , würde also sagen start zwischen 8:15 - 8:30 uhr! mal sehn,was die angie noch schreibt heute ;) sonst schick ihr mal ne pn,ich kenne mich dort nämlich nicht aus und verlass mich auf die dame! :D
@ andy, danke für die info,ob du am 7.9. bei der rtf dabei bist oder nicht!

@ greenfrog, vielleicht kann ich am freitag eher schluß machen :) würde dann auch mit dem bike,wenns nicht regnet oben an der eule stehen beim eulen-denkmal,kennst du die ecke? gemeinsame kleine runde danach,hätte ich nichts gegen! ;) kann dir morgen genau bescheid geben!

@speedy-gonzales
na klar kenne ich das Radlerdenkmal. Und in der Ecke gibt es ja unzählige Möglichkeiten für eine kleine Runde. Hoffentlich ist es dann auch mal für ein paar Stunden etwas trockener.

@ greenfrog, gebe dir morgen über pn bescheid ob`s bei mir klappt und um wieviel uhr wir uns treffen sollen,du weißt ja,ich fahre ein blau/weißes ideal rennrad. ;)

@michael>>genau die wellinghofer RTF, nach dem checken und abfahren der strecke bereu ich schon wieder fast das ich das Ganze angeleiert habe:D,

Egal, hoffe viele Herren der Schöpfung werden mitfahren , um die Dame die Berge hoch zu schieben!!

Würde sagen kurz vor 9 direkt an der Einfahrt zur Schule, dort ist direkt eine Bushaltestelle, die kann niemand übersehen!!!!

9 Uhr:eek:, ich muß ja wahnsinnig sein......:cool:

Zurück