• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
AW: Hamm,Unna, Dortmund

hallo alle zusammen,

also ich werde am Sonntag nicht am Start sein. Die Generalprobe heute hat mich zwar echt begeistert (50km/schnitt27).Aber mir sterben echt die Füße ab mit den Pedalen und Turnschuhen,wenn man ein bißchen mehr in die pedale haut.

das bedeutet ganz schnell Pedale und vernünftige Schuhe besorgen, dann gibt´s für die nächste Tour keine Ausreden mehr !!:p:

Bis jetzt hab ich dich doch immer gezogen :aetsch:, so langsam könntest du dich mal revanchieren!

ja auf jeden fall, wäre echt gern gefahren.

@angie
tja, das einer einem immer so ne geographische erhöhung vor das rad schmeißt ist schon echt blöd:D würd dir ja echt gern beistand leisten.
Hmm, oder doch nicht:floet: Also ich bin mir echt nicht mehr sicher, lach.

so, Bergtraining geschafft, Angie ist auch geschafft (na ja, war mal wieder weniger schlimm als ich dachte), aber der Regen war nicht wirklich toll!! Der Andy fährt glaube ich die ganze Runde gerade nochmal.Bis jetzt heißt es immernoch : Wetter am Sonntag gut, also ich denke die RTF steht, kurz vor 9 Uhr an der Bushaltestelle vor der Schule!!
Schönen Wochenendstart an alle!!!

Gruß von der Angie!!!!

nach 8 km kam der regen :( und bin zurück gefahren!
so waren es bei mir heute statt geplanter 50km ein 16km sprint! ;)
im radio,sagten sie heute sonntag im ganzen westen regen! :mad:
hoffentlich haben die mal nicht recht! :D

Laut Wetter.com solls Sonntagmorgen noch wolkig, aber ohne Regen sein. Regen dann erst ab Mittags - Wetter.de meldet den ganzen Tag Regen... also dann doch wohl "nur" joggen?
Morgenabend solls aber laut wetter.com schön sein - wenns so ist, werde ich gegen 17:00Uhr zu einer Ausfahrt starten. War jemand bei der Deutschlandtour heute? Habs eben erst gesehen, das sie so "nahe" an Do verlaufen ist...

Die Deutschlandtour war bei Schwerte. Habe mit Angie versucht sie zu kriegen:D, hat aber nicht geklappt. Bei dem Wetter können wir nur hoffen.

MfG Andy

Hallo Zusammen,

war gerade noch laufen und zwischendrin auch von etwas Regen begleitet worden, war aber halb so schlimm.

Sind wir doch einfach mal optimistisch und freuen uns aber eine trockne RTF am Sonntag.
Es steht doch die 74er an, oder?

Schönen Abend
Kai

hallo alle zusammen,

bei mir war heute nur fitness studio drin. habdoch ziemlich muskelkater von gestern :cool:

Hallo Zusammen,

war gerade noch laufen und zwischendrin auch von etwas Regen begleitet worden, war aber halb so schlimm.

Sind wir doch einfach mal optimistisch und freuen uns aber eine trockne RTF am Sonntag.
Es steht doch die 74er an, oder?

Schönen Abend
Kai

Yep, die steht an......:D:D
und es wird vormittags NICHT regnen:aetsch:, und sollten ein Paar Tropfen runter kommen wäre es auch kein Weltuntergang, schließlich bin ich die Einzige hier die aus Zucker ist, könnt mich nicht im Stich lassen, schließlich müßt ihr mir den Schirm halten beim fahren :idee: :aetsch:

Die Deutschlandtour war bei Schwerte. Habe mit Angie versucht sie zu kriegen:D, hat aber nicht geklappt. Bei dem Wetter können wir nur hoffen.

MfG Andy

Wahrscheinlich hatten wir wieder so einen Affenzahn drauf das wir an denen allen vorbei geschossen sind:cool:, o.k. ich gebs ja zu, den letzten dezenten Hügel am Höchsten heute wäre ich beim Schieben sehr wahrscheinlich schneller hoch gekommen, @ Andy du hast mal wieder dein Gleichgewichts-und Koordinationssinn unter Beweis gestellt, jeder andere der in der Situation hinter mir fahren würde, wäre dabei vom Rad gefallen:D>>>nennt man glaub ich SlowMotion-Uphill !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

na solange du noch keine Stützräder brauchst lohnt sich das schieben noch nich:D

Hallo zusammen,
ich habe mir heute die D-Tour an der Eule angeschaut. Da fuhren die Profis wenigstens auch mal langsamer. Danach bin ich dann noch eine kleine Runde über Bausenhagen, Wickede und Bösperde zurück nach Unna gefahren. Ich hatte das Glück, dass der Regen erst anfing, als ich schon zuhause war.
So war es noch ein gelungener Tag.

heute eine kleine 35km runde gedreht (trocken),mußte ja mit der neuen kompact-kurbel vertraut werden,damits morgen auch klappt! :)
das rad kommt heute ins auto und bin morgen um 8:00uhr bei angie,wenns nicht reg...,äh solls ja nicht! ;)
gruß speedy :mex:

@ highlight, ja klar,viel besser wenigstens für mich! ;)
53/42 standart war für mich zu hart :eek: 50/34 ist perfekt! ;)
das 50`er blatt reicht mir vorne voll aus und mit 34-25 komme ich jeden berg hoch! :)
mfg speedy :mex:

p.s. bis morgen früh!

ich wünsche euch viel spaß - die tour macht richtig spaß. bin heute teile davon gefahren. entweder geht es bergan oder man hat gegenwind. :D

Zurück