• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund

@all
Hey - hört sich an, als hättet ihr eine schöne Tour gehabt gestern :-)
Bei uns wars auch sehr nett - wir waren zu fünft (3 Mädels und 2 Jung!) die Strecke hätte euch sicher auch gefallen - bis auf eine 3km-lange-Steigung recht platt und eben das hübsche Münsterland. Insgesamt 76 km. Und bei dem Wetter wars ja wohl nur göttlich. Wir haben uns danach noch nen dickes Stück Apfelkuchen im Biergarten (KB) gegönnt. Lecker!

Euch allen eine schöne Woche - ich werde wohl nicht zum Fahren kommen zwecks Urlaubsvorbereitung...hole das alles am Gardasee nach ;-)

Lieben Gruß

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

@ all, hat schon jemand für den 7.9. sorpe-tour etwas ausgearbeitet(andy)?

habe da mal so eine idee!was haltet ihr davon,wenn ,man über die herbst/wintermonate eventuell mal einen stammtisch einrichtet?
natürlich für alle zentral,zwecks unterhaltung und touren-plannung(evt.rtf´s,marathons)!
wie oft und wo,müßte dann noch abgestimmt werden.
wollte nur mal so nach intresse fragen!
mfg mathias

Also ich wäre dabei!!!!!!!!!!!!!!!! wer noch???? >> auf den Stammtisch bezogen, die Route muß ich mal eben checken!!

Muß mal eben die Planung für sonntag etwas auf den Kopf stellen:D,
habe etwas vergessen......

http://www.radsport-wellinghofen.de/unsere RTF1.html

die wollte ich echt gerne fahren, würde sich doch von der Strecke total anbieten, sorpe kann man ja immer fahren, würde aber gerne mal die RTF-luft schnuppern!!!

Aber ich füge mich der Mehrheit..also was meint ihr??????

Muß mal eben die Planung für sonntag etwas auf den Kopf stellen:D,
habe etwas vergessen......

http://www.radsport-wellinghofen.de/unsere RTF1.html

die wollte ich echt gerne fahren, würde sich doch von der Strecke total anbieten, sorpe kann man ja immer fahren, würde aber gerne mal die RTF-luft schnuppern!!!

Aber ich füge mich der Mehrheit..also was meint ihr??????

Die "Karte" mit der Strecke von denen ist ja der Hammer.... :D
Wäre eine Überlegung wert.

Was für eine Frage ,tour 2 natürlich,
@Andy ich kann mich ja mal erkundigen, ob sie für dich nicht eine tour 6 einrichten können:D:D, ich schrei mich weg, lol,.....du kannst die Runde ja 2 mal fahren:D:D !!!

wir warten dann mit vollgefuttertem Magen :cookie: fähnchenschwenkend am ziel auf dich :jumping:

....wobei das Streckenprofil und die Steigungen der tour zwingen mich jetzt schon in die Knie....aber das ganze Leben ist eine Herausforderung, oder???
so, wünsch euch was......bis morgen mal!!

Moin moin,

Daniel, was genau hast du denn für ein Knieproblem? Mein Bruder hat(te) sowas ähnliches.

Also die 780hm auf 111 km sollten eigentlich machbar sein, bin schonmal 800 hm auf 54 km gefahren, das war ziemlich heftig.

Hallo Zusammen,

ich fand die Tour am Sonntag auch total super. Das Münsterland ist doch sehr Rennrad-Tauglich. Vielleicht könnte man bei einer nächsten Tour mal in die Richtung Haltern weiterfahren.

Schöne Grüße aus z.Zt England ( annulierter Flug am MO, schlechtes Essen / Wetter -> ich will nach Hause)

Kai

Hallo alle zusammen,

ich bin neu hier und würde mich gerne das ein oder andere mal bei euch einklinken. Fahre erst seit zwei Wochen RR, vorher den Sommer über
mit dem Fitnessbike unterwegs gewesen. Komme direkt aus Unna und habe gesehen das doch einige hier aus der Nähe sind. Vielleicht findet sich ja auch mal jemand für eine Feierabendrunde.
Allerdings bin ich konditionell noch nichts so auf der Höhe:o
die längste Strecke war bis jetzt 70 km. Fahre in der Woche so 40 km, da liegt der Schnitt dann so bei 25.

:wink2:Gruß Frank

@ all, nur mal so eine frage,wer fährt den am sonntag den 7.9. die rtf?
@ framon, herzlich willkommen und das mit einer gemeinsamen tour wird bestimmt was! ;)
wäre die tour 2 = 72km bei der rtf was für dich? könnten zusammen radeln,die angie fährt auch die 72èr ,beim andy,weiß ichs nicht denke aber,daß er die 111km fährt! :D
so jetzt erstmal duschen,bis später :)

Hallo alle zusammen,

ich bin neu hier und würde mich gerne das ein oder andere mal bei euch einklinken. Fahre erst seit zwei Wochen RR, vorher den Sommer über
mit dem Fitnessbike unterwegs gewesen. Komme direkt aus Unna und habe gesehen das doch einige hier aus der Nähe sind. Vielleicht findet sich ja auch mal jemand für eine Feierabendrunde.
Allerdings bin ich konditionell noch nichts so auf der Höhe:o
die längste Strecke war bis jetzt 70 km. Fahre in der Woche so 40 km, da liegt der Schnitt dann so bei 25.

:wink2:Gruß Frank

Hallo Frank,

ich komme auch direkt aus Unna. Für eine Feierabendrunde können wir uns ja gerne mal treffen. Meistens fahre ich Mittwochs.

@all
Wer hat denn am Freitag frei oder frühzeitig Feierabend?
Ich hatte vor, mir die D-Tour an der Fröndenberger Eule anzuschauen. Mit dem Rad hin und dann vielleicht noch von dort eine Runde drehen. Die Eule ist schon ab Morgens gesperrt. Da kann man dann ungestört hochfahren.:D

greenfrog

@ greenfrog, würde gerne komme aber nicht rechtzeitig von der arbeit! :(
wie siehts bei dir am 7.9. aus?

@speedy-gonzales
am Sonntag wird es bei mir wohl nicht klappen. Hier in Unna ist wieder mal Stadtfest und am Sonntag ist Trödelmarkt. Da geht dann meine Frau immer hin und ich muß dann auf unseren Sohn aufpassen.
Ich habe aber gerade hier: http://www.hernolds-radseiten.de/Termine/index.php gelesen, dass nächsten Samstag in Lünen eine RTF ist. Das würde ja zu eurer letzten Tour passen.

hört sich gut an,aber den samstag,habe ich spätschicht!
aber vielleicht,wäre es etwas für die andern!

Zurück