• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hallo zusammen,

nach einer heißen Dusche und einer Portion Nudeln sind wieder Vitalzeichen meßbar ... :D ...jetzt weiß ich auch, wo der Unterschied zwischen 50 und 90 Km liegt. :) Vor allem der Gegenwind auf der Rückfahrt hat mir ziemlich zugesetzt. Ich muss eben noch viel trainieren. :o

Hat aber auf jeden Fall Spaß gemacht, das war bestimmt auch nicht die letzte Tour mit Euch.

Fotos stelle ich noch in die Galerie ein. Man sieht und tippert sich! :)

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

@ olli, das freut einen doch und die bilder sind auch gut geworden! :)
@ angie, hab schon wieder rad-klamotten an,wann kommst du? ;)

Hallo zusammen,

melde mich zurück. Nein, ich bin nicht jetzt erst angekommen. Habe bereits geduscht, Bike geputzt, gegessen und Klamotten gewaschen. War heute eine schöne Tour in einem netten Team. Waren für mich 133 km. Fühle mich sehr entspannt und freue mich nicht auf morgen:mad:. Denn da ist mein erster Arbeitstag nach dem Urlaub.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und eine kilometerreiche Trainingswoche:dope:

Gruss Andy

Hallo Zusammen,

mir hat es gestern auch viel Spaß gemacht. Schön, daß es alle auch wieder gut nach Hause geschafft haben. ich denke alle Vorzeichen sprechen ganz klar für eine Wiederholung.

Schöne streßfreie Arbeitswoche

Kai

( die Woche konnte mit einer Stunde Stau auf der B236 garnicht besser beginnen :-( )

Also beim nächsten mal bin ich auch dabei! (Wird aber wohl so der 7.9. sein)
Morgen plane ich auch eine Ausfahrt - Richtung Opherdicke, Langschede. Wenn ales klappt möchte ich so gegen 17Uhr starten. Wer will, kan sich mir ja anschliessen oder man macht einen Treffpunkt aus.

Gruss, heiko

(Können ja sowas in Zukunft hier auch reinschreiben: wenn jemand eine Ausfahrt in der Woche plant, vielleicht passt das ja dan zufällig bei jemand anderem auch - und man fährt zusammen! Nur mal so eine Idee...)

....
(Können ja sowas in Zukunft hier auch reinschreiben: wenn jemand eine Ausfahrt in der Woche plant, vielleicht passt das ja dan zufällig bei jemand anderem auch - und man fährt zusammen! Nur mal so eine Idee...)

Na, dann fang' ich mal an.

Es sind noch Karten für eine Tour nach Nordkirchen und/oder Lüdinghausen/Ascheberg zu haben. Termin am kommenden Sonntag ab 10:00 / 11:00 Uhr.
Hier ein Blick über die Örtlichkeiten:
http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=nordkirchen&ie=UTF8&ll=51.760615,7.527695&spn=0.098175,0.306931&z=12

Distanz einfach in http://maps.google.de/ errechnen.

Bei Interesse einfach melden:)

Gruss Andy

Ich denke ich bin dabei, hab allerdings Sonntagmorgen 2 Termine!!
10 Uhr schaff ich auf keinen Fall, 11 Uhr mit hängen und würgen, 11.30 Uhr wäre optimal....

Tour ist mir gleich, hauptsache um die 80 KM.......wobei ich es gut fände wir schließen den Olli nicht aus tourentechnisch, falls er Sonntag überhaupt Zeit hat................

Von mir aus könnten wir aber auch Samstag fahren, wär mir fast noch lieber, aber ich beuge mich der Mehrheit:aetsch::aetsch:

Meine Reifen sind auch wieder fit, dafür ist gestern auch noch beim Transport der Sattel eingerissen, sehr ärgerlich:eek:

Schönen Abend noch!!!!!

Imme was anderes... jetzt kann ich morgen nicht fahren, bekomme einen Sessel geliefert. Aber am Mittwoch und Donnerstag werde ich gegen 17Uhr eine Runde drehen.
Zeitlich auf max. 3 Std begrenzt (Dunkelheit), also max, 90km.

Gruss, heiko

Die Tour um Nordkirchen ist doch nett. Das ist praktisch meine "Haus-Strecke". Sonntag klingt ebenfalls ziemlich gut. Dann wäre es doch sinnvoll den Treffpunkt für eine Tour ggf. in Lünen oder Werne festzulegen. Dann könnte man von Lünen aus über den Cappenberger Schlossberg, dann über Nord- u. Südkirchen, Lüdinghausen und dann nach Ascheberg. Danach einfach über Herbern und Werne zurück nach Lünen.
Diese Strecke ist bis auf den Schlossberg am Anfang richtig flach und sind etwa 80km (geschätzt)!
Was meint ihr dazu?

Gruß
Daniel

sonntag sieht bei mir schlecht aus,die familie hat was geplant!
bei der übernächsten tour,bin ich wieder dabei! ;)
grüße,
mathias

p.s. ja die angie,war am sonntag so flott,daß der hinterreifen schon ne beule zeigte(hitze)!

Übernächste Sonntagstour (7.9.08) sollte bei mir auch (endlich) mal klappen, hab da frei!

Übernächsten ist bei mir auch okay. Sonntags ist bei mir eigentlich immer bikeday.:) Wäre dann Sorpe ein Ziel für euch?

@ andy, famelieday wechselt bei mir,da ich auch 2 samstage früh und spätschicht arbeiten muß! :mad:
aber 07.09.08 sorpe,wäre ich bei trockenem wetter dabei! :)
bis dahin,müßte ich meinen rennradlenker,die compakt-kurbel und die sti´s montiert haben. :cool:

also mir soll das gleich sein, Sonntag Nordkirchen von Lünen aus gerne, ich komm natürlich mit dem Auto:aetsch::aetsch:,
also @andy, laß das Augen zwinkern, zwecklos,............:D ich fahre mit dem AUTO!!!!!!!!

das heißt im Klartext bis jetzt dabei:

Andy
Goethe
Angie

@highlight, wie schaut´s bei dir aus??????

Darauf die Woche Sonntag wäre bei mir auch o.k., ich bin dabei:cool: !!

Darauf die Woche am 7.9. ist bei mir ganz schlecht. Da ist nämlich mein Saison Höhepunkt, da ich in Hamburg die 100km bei den Cyclassics mitfahre.

Gruß
Daniel

Hallo Zusammen,

die Tour Lünen-> Nordkirchen am Sonntag klingt doch sehr interessant, da ich in der Ecke noch nicht im dem Rad unterwegs war.
Ich werde das aber leider nur recht spontan entscheiden können, da am kommenden Montag mein Flieger nach England doch sehr früh startet und ich noch einiges vorbereiten muß ( u.a. Proviant ;-) ).

Ansonsten habe ich am Freitag frei und wollte bei pasablen Wetter eine Runde drehen.
Vielleicht war ja noch jemand so brav und fleißig, daß er sich einen freien Tag verdient hat?!

Gruß
Kai

Hallo zusammen,

@Angie: danke schön! :)

Die nächsten beiden WE bin ich aber definitiv nicht dabei. Ich fahre am Sonntag für 2 Wochen in den Urlaub...:D ...ansonsten wäre die Strecke natürlich ideal, keine Berge... :eyes:

Euch allen aber viel Spaß!

... darf man sich Euch auch als "Unbekannter" anschließen?

Schöne Grüße,
Christian

Zurück