Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Speedy-Gonzales;908239@ angie schrieb:Angie meint unseren gemeinsamen Freund, einen dickbäuchigen Bettnä..er, Freundlich und zuvorkommend
@Angie, konnte heute nicht fahren. Hatte technische Probleme auf'e Arbeit. Da musste ich länger bleiben. Eben mein JobMorgen fahre ich wohl.
Hat der Dicke in Perse dir die Reifen auch montiert? Hatter geschwitzt dabei?
MfG Andy
Du bist echt der Hammer!!! *rofl*
Auf so eine Idee überhaupt zu kommen...und das dann noch eiskalt durchziehen...
Find ich ja suuuuupergeil!!!
Danke für den Tipp!![]()
Ok, wenn ihr auf meinen Lieblingshändler ;-) - den meiner Meinung nach einzigen kompetenten (wenn auch manchmal vielleicht ein bisschen schluffiigen) hier in der Gegend, schimpft, dann gebt doch mal Tipps, wer es hier in Dortmund und Umgebung drauf hat. :-D
Du hast mich nur nicht sehen können ,weil ich soooooo wahnsinnig schnell war!!!!
LG
Hallo allerseits, wie lese trainiert Ihr ja auch grad intensiv. Am 3. Oktober gäbs in Münster ja die Möglichkeit die eigene Form mal unter die Lupe zu nehmen (Msland Giro). Ist ja nur n Katzensprung. Vlt bis denne - Grüße in die alte Heimat. Hab ein Jahrzehnt in der Nähe von Kamen gelebt.