• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hi Christian!
Gerne kannst du dich uns anschließen. Dann wird die Gruppe noch größer und das heißt ja eigentlich nur noch mehr Spaß.

Gruß
Daniel

@christian...klar kannst du dich anschließen

@andy, na wie schmeckt die Arbeit???? warst du heute unterwegs, hab dich nirgendwo gesehen, war in witten unterwegs, hab hartes Bergtraining hinter mich gebracht..........
aber dank den neuen "SCHLUFFEN" wars relativ easy.............
die Reifen die ich haben wollte (Conti Grand Prix 4000) gabs nicht vorrätig im Netz, bin zu den netten Persebeckern gefahren.und ich schwöre da fahr ich NIE wieder hin!!!!!
Schlechteren Kundenservice hab ich noch nie erlebt, aber vielleicht hat er sich seinen Mund auch nur mit den neuen Power-Riegeln verklebt, und hat deswegen die Zähne nicht auseinander bekommen, unglaublich!!!!!!!!!!!!! Na ja , es gibt ja genug Konkurrenz!!!!!!!

Gruß an alle!!!!!!!!!!!

Speedy-Gonzales;908239@ angie schrieb:
Angie meint unseren gemeinsamen Freund, einen dickbäuchigen Bettnä..er, Freundlich und zuvorkommend:D

@Angie, konnte heute nicht fahren. Hatte technische Probleme auf'e Arbeit. Da musste ich länger bleiben. Eben mein Job:mad: Morgen fahre ich wohl.
Hat der Dicke in Perse dir die Reifen auch montiert? Hatter geschwitzt dabei:eek:?

MfG Andy

Ok, wenn ihr auf meinen Lieblingshändler ;-) - den meiner Meinung nach einzigen kompetenten (wenn auch manchmal vielleicht ein bisschen schluffiigen) hier in der Gegend, schimpft, dann gebt doch mal Tipps, wer es hier in Dortmund und Umgebung drauf hat. :-D

Am Sonntag auf der Rückfahrt von der Möhne habe ich in Fröndenberg einen Händler gesehen, der dem Schaufenster nach zu urteilen nicht den ZEG-Krempel führt. Ist in der Nähe der Total-Tanke in Fröndenberg. Den sehe ich mir einmal im September näher an.

Edit: Da ich in der Woche erst ab 18.00 Uhr fahren kann, habe ich mir Beleuchtung besorgt. Von ZEG ein Set von Sigma mit Supra-LED vorne und Cuberider II hinten. Das Ganze zum Spottpreis von 60 Euro. :eek: Als es gestern auf meiner Runde anfing zu dämmern wollte ich natürlich pflichtgemäß die Funzeln montieren. Prompt ist bei der Befestigung für das Rücklicht der Befestigungsgummi gerissen...:mad: ...also, ganz heißer Tipp der Krempel...:mad:

Sry für Offtopic :rolleyes:

hi olli,den händler den du gesehen hast,kenne ich sehr gut(ist meiner)! :D
er ist so lala,manchmal kommt er einen sehr entgegen,manchmal ist er stur!
man könnte denken,daß er manchmal tabletten nimmt,anders ist sein verhalten nicht zu erklären! ;)
wenn man weiß wie man ihn nehmen muß,aber ganz ok!
und bei seinen preisen,immer handeln! :mex:

@Andy>>>>>>>>>>>> die hab ich natürlich eigenhändig montiert, oder meinst du ich kann nur:cookie: ??????:D:D
Na ein kleines kleines bißchen hat mein Freund geholfen, aber wirklich nur ein bißchen, sollte ich allerdings mal ne Reifenpanne on road haben, weiß ich nicht wirklich ob ich mir das antun muß die zu wechseln, würde wahrscheinlich den ADAC- Pannendienst rufen, hab ich ja schonmal gemacht, da kenn ich nix, der Monteur war so platt wie mein Reifen als er schnallte ,das es sich um eine Rad-Reifenpanne handelte, hab ihm gesagt , das ich einfach bei meiner goldenen Plus-Mitgliedschaft davon AUSGEHE das auch dieser Service inbegriffen sei, und er hat tatsächlich den Reifen gewechselt.manchmal ist es einfach herrlich FRAU zu sein:jumping::jumping:
Vielleicht sehen wir uns später auf der Road Andy, dem Rest wünsch ich was............
LG

Ok, wenn ihr auf meinen Lieblingshändler ;-) - den meiner Meinung nach einzigen kompetenten (wenn auch manchmal vielleicht ein bisschen schluffiigen) hier in der Gegend, schimpft, dann gebt doch mal Tipps, wer es hier in Dortmund und Umgebung drauf hat. :-D

Der Dicke ist nur freundlich und zuvorkommend bis du bezahlt hast. Bei späteren Reklamationen zickt er rum. Wenn ich einen Händler vor Ort brauche gehe ich nach Bartz Bikesystem in Brackel. Aber das meiste bestelle ich online und schraube auch selbst.

@Angie, habe dich nicht gesehen. Bin gegen halb fünf in Ri. Holzwickede -> Südkamen -> Asseln gefahren. Waren nur 52 km. Habe bischen Schnupfen und Halsschmerzen und fühle mich nicht so gut.

MfG

Andy

@ Andy ...tut mir leid mit deiner Erkältung, heute wars echt kühl :frosty:.....nur 52km????? bei mir waren es nur 30 und gestern auch, aber egal besser als nix..........
Kurier dich mal schön aus , dein Renner wird es dir auf alle Fälle verzeihen!!

Du hast mich nur nicht sehen können ,weil ich soooooo wahnsinnig schnell war :D:D !!!!
LG

Du hast mich nur nicht sehen können ,weil ich soooooo wahnsinnig schnell war :D:D !!!!
LG

Bin ja mit niederigem Puls (128) gefahren. Muss meine Sucht befriedigen. Aber das Wetter läßt wirklich zu wünschen übrig. Früh dunkel, die Sonne muss ich mir auf alten Fotos angucken und, und, und...:mad: Da muss man ja krank werden:eek:

Gruss Andy

PS: Hast du die Ursache des Defektes an deinem Reifen festgestellt? Würde mich interessieren.

Fahrt ihr eigentlich bei dieser Witterung heute mit Licht? Hab kurz überlegt, heute zu fahren und mir eine Warnweste anzuziehen.... hab mich dann aber fürs Joggen entschieden, das geht immer.

gruss, heiko

Licht?????
also ich ziehe da ja den Weihnachts-Disco-Style vor :

Weihnachtsbaum-Lichterketten um den Hals und rotierende Discokugel oben auf den Helm, einziges Problem der Generator den ich immer hinter mir her ziehen muß!!!:D

nein , Scherz beiseite!setze mich auch gerade mit dem Thema Licht auseinander, muß mir da mal dringend was besorgen, wahrscheinlich wird es mir dann genauso wie dem Olli gehen !!

Hab mir in der Bucht ein Beleuchtung-Set für ca 6,-€ geschossen. Obs was taugt weiss ich nicht, aber für ein paar Rest-Kilometer nachhause sollte es hinhauen. Bleischwer das Zeugs, aber ich will ja nicht Stundenlang in der Nacht fahren.

@ angie, reifenwechsel am bike vom adac? coole idee :jumping:
aber wenn wir zusammen fahren,machst du das selbst!
olli macht fotos und ich stopp die zeit! :p

Hallo allerseits, wie lese trainiert Ihr ja auch grad intensiv. Am 3. Oktober gäbs in Münster ja die Möglichkeit die eigene Form mal unter die Lupe zu nehmen (Msland Giro). Ist ja nur n Katzensprung. Vlt bis denne - Grüße in die alte Heimat. Hab ein Jahrzehnt in der Nähe von Kamen gelebt.

Hallo allerseits, wie lese trainiert Ihr ja auch grad intensiv. Am 3. Oktober gäbs in Münster ja die Möglichkeit die eigene Form mal unter die Lupe zu nehmen (Msland Giro). Ist ja nur n Katzensprung. Vlt bis denne - Grüße in die alte Heimat. Hab ein Jahrzehnt in der Nähe von Kamen gelebt.

Bin am überlegen, ob ich mich einschreiben soll. Die Mindestgeschwindigkeit auf den beiden langen Strecken macht mir allerdings noch sorgen...

Ich bin kein Überflieger und die Mindestgeschwindigkeit ist absolut kein Problem, gerade bei dem flachen Profil diesmal. Ist locker zu schaffen. Mit einigermaßen guter Vorbereitung bin ich beim letzten Mal einen 39er Schnitt gefahren.
Beim ersten Mal hatte ich auch Deine Sorge aber das hat sich als unbegründet herausgestellt. Wird dieses Jahr mein dritter Giro. Ist eine gute Veranstaltung...

Zurück