• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hi zusammen,

bin Sonntag gerne dabei.

@Angie, nach Langschede können wir zusammen fahren.:)

Morgen werde ich mal wieder 'ne Runde fahren. Freu' mich drauf:p

Gruss Andy

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

Wie wollt ihr denn von Dortmund aus nach Langschede fahren? Ggf. könnte ich dann auch irgendwo hinzustoßen.
Wenn ich das richtig verstehe, ist der Treffpunkt doch in der Nähe des Bahnhofs von Langschede, oder? Sry, kenn mich in der Gegend überhaupt nicht aus.

hey andy,wie war der urlaub? schön,daß du sonntag auch dabei bist! :daumen:
scheint ja ne tolle truppe zu werden! :cool:
mfg matze

Hi Speedy,

die Tage an der See waren okay. Besonders das Essen. Das Wetter allerdings war nicht so toll. Und schlechtes Wetter bedeutet halben Spaß. Das Wetter soll am Sonntag gut werden. Hoffe die Prognose trifft zu. Freue mich jetzt erstmal aufs biken. Ich glaub', ich bin süchtig:aetsch:

Gruss Andy

Hallo zusammen,

also, Münster steht Sonntag nicht an, und daher bin ich dabei und ich bring den Andreas auch noch mit ;-) Und wir werden wohl doch mit dem Auto kommen, damit wir den neuen Fahrradträger mal testen können - und weil wir letztes WE nach 100 km voll den Einbruch hatten (bei der RTF in Opherdicke). Ca. 70-80 km reichen uns also. Möhne hört sich gut an. Mit kalten Muskeln Ardey hoch ist nicht ganz so schön - ansonsten ist der Hügel aber machbar.

Wetter soll prima werden - 24 Grad und trocken...also ideal. Ich freu mich drauf. Sollten wir aus irgendwelchen Gründen nicht dazu kommen, geb ich der Angie via Handy Bescheid.

Gruß
Melli

supi, dann komm ich vielleicht auf dem weg bei euch vorbei und fahr dann einfach hinter euch her, scheint ja dann idiotensicher zu sein, wir quatschen nochmal Melli!!

Gruß an alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja!
wenn alle die zugesagt haben dabei sind,wird das ja eine sympatische truppe! :daumen:
p.s. angie, pn bekommen?

Wird ne grosse truppe! Wer braucht da noch ne RTF?? Hoffentlich wirds Wetter auch gut....

............"gg", ich wollte auch keinen Umweg machen, deswegen fahr ich straight und
UNSPORTLICH mit dem Auto ;-))

LG to all und gut´s nächtele!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Moin zusammen,

wie ist es denn mit der Strecke? habe mal meinen RP bemüht, Möhne ca. 40 Km einf. Fahrt, Sorpe ca. 31 KM.

@ Ollis01
Also - mein Horizont hört bei Wickede auf - sprich bis dahin geht meine max. Trainingsstrecke. Ab da kenn ich mich nicht mehr wirklich aus.
Muss mich also auf jedmanden von euch verlassen ;-)
An der Möhne war ich mal mit der Sölder RTF - über 1000 Wirtschaftswege - das würde ich NIE wieder finden. An der Sorpe bisher nur mit dem Motorrad ;-)

Wickede/Ruhr war bisher auch mein weitestes.... Wetter soll ja momentan doch schön werden!

Zurück