• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund

Ich hatte ja die Aufzeichnung meiner favoristierten Trainingstour mal gepostet. Hier sieht man gut, wie man von Wickede Richtung Möhne kommt. An der Möhne ist das Südufer schön zu fahren.

Gruß
Kai

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

ich schließe mich der Mehrheit kann, da auch ich mich dort überhaupt nicht auskenne, hauptsache es hat sich bis Sonntag ausgeregnet, angeblich soll es Sonntag besser werden, ich hoffe es..hab schon Entzugserscheinungen und morgen soll es auch nicht besser werden..........

ich wünsch euch was, werde mal EXTREM-COUCHING betreiben............
LG to all............

@ angie,war auch schon 2 wochen nicht mehr auf dem renner :(
dafür habe ich den freerider ausgeführt! :D
hoffentlich ist es sonntag trocken,bei der manschaft die wir auf die beine gestellt haben! ;)

Ich hab am Sonntag 1 Woche nicht mehr auf dem Rad gesessen. Laut Wetter.com soll das Wetter ja ganz gut werden, zumindest trocken.
Wie schnell das jetzt schon wieder dunkel wird: vor einiger Zeit konnte man um die Zeit noch fahren! Es wird Winter...

Also nachdem es sich langsam ausgeregnet haben dürfte, steht unser Tour morgen ja nichts mehr im Weg ;-)

CU

Kai

Das ist ja Rattenkalt heute! Habe leichte Kopfschmerzen, hoffentlich sind die gleich weg!

also schon ein doping fall! :D
werde kurz fahren und eine windjacke übersteifen ;) hoffe nur das es nicht regnet,aber hier in fröndenberg,beißt sich die sonne durch! :daumen:

Guten Morgen!
Wir pellen uns auch gerade in die Klamotten (lang? zumindest mit Armlingen und 3/4 Hose) und Weste wird auch mit genommen...

Also - bis gleich!

Morgen zusammen! Kurze Hose und kurzes Trikot + Armlinge. Ich denke das müsste eigentlich reichen. Mach mich dann jetzt gleich mal auf die Socken. Also bis gleich!
Gruß
Daniel

Paracetamol eingeworfen - bringt nichts, Kopfschmerzen noch immer da. Glaube nicht, das die während der Ausfahrt weggehen, werde daher nicht fahren. Könnte kotzen.

Wie war eure Aufahrt? Wo ward ihr gewesen? Wäre gerne mitgefahren, aber mit Kopfschmerzen ist das nicht so eine gute Lösung. Mir gings den gestrigen Tag auch nicht so gut, hatte auch da schon Kopfschmerzen mit übelkeitsgefühl, weis auch nicht woran das lag. Bin auch erst gegen 3Uhr eingeschlafen, musste bis 0:30 arbeiten.

Wie wäre es eigentlich, wenn wir den heutigen Treffpunkt als dauerhaften Treffpunkt etablieren? Also jeden Sonntag gegen 11Uhr, Treffpunkt in Langschede (Oder Opherdicke). Wer kommt, der kommt, wer nicht, der nicht. Natürlich nur bei guten Wetter.

Auferstanden von den Toten :D nach 1 std. regenation bin ich wieder Fit!
bei mir waren es 131km,leider zuwenig getrunken,da wurden die letzten 15km für mich zur Qual :eek: bin jetzt aber wieder voll da! ;)
War sehr gutes Wetter und eine tolle Truppe,hat mir echt spaß gemacht. :daumen:
Kann und muß wiederholt werden,vielleicht ja mal in eine andere Richtung.
Grüße
Mathias

P.s. Ollis01 ,alles klar bei dir? und foto einstellen nicht vergessen ;)

Bin auch zu Hause und überraschend fit.Hatte schon Angst ich bin zu schlapp, aber alles in allem war es wohl o.k.!!!!!!!!!!!!!!!
@ Olli..................hoffe du gehst heut schön in die Wanne, am besten mit einem Magnesium-Bad und hoffe auch du bist bei der nächsten Tour wieder dabei!!!!!!!!!!

@speedy, du bist wieder fit?? Na denn komm ich nochmal rum und wir fahren die Runde nochmal ;-)))

Mir hat es auf alle Fälle auch Spaß gemacht, und bin nächstes Mal gerne wieder dabei!!

@Dortmunder.schade das du nicht dabei warst,..nächstes Mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So nu wart ich mal auf die pics....................
alles Gute und schönen sonntag noch...........

Meld mich auch wieder aus meinem gemütlichen Sessel zurück. Wie Regeneration???? Von was denn ?? :D Nein, mal ehrlich: Merk meine Beinchen auch ein wenig, aber wenn man die nicht spüren würde, wäre es ja auch schlecht, da man nicht merkt, dass man was geleistet hat.
Fand die Tour auch super und würde auch für eine Wiederholung plädieren. Vllt.mal von einem anderen Standort und ggf. auch in eine andere Richtung.
Euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die nächste Woche.
Gruß
Daniel

Melli geputzt, Bikes geputzt und Essen steht auf dem Herd... ;-)
War ne schöne Tour! Hat Spaß gemacht und war ja wohl super Wetter!

Euch allen nen schönen Sonntag noch
LG
Melli & Andreas

P.S.: Sollte also jemand Lust haben, nächste Woche in Münster die Strecke abzufahren... ;-)
Danach sind wir dann erstmal drei Wochenenden im Urlaub - fallen also bis Ende September aus. Danach oder in der Woche abends noch ne kleine Feierabendrunde wäre aber schön!

Zurück