• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund

11.00 Uhr am Mittwoch? Anständige Leute gehen arbeiten...:D

Sonntag hört sich für mich ganz gut an, das Wetter soll lt. wetter.com auch manierlich werden (wolkig aber trocken, 20 - 23°C). Wenn meine Frau mich nicht irgendwo eingeplant hat, würde das klappen.

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

Sonntag könnte ich mir auch gut vorstellen.....................
aber wo ist denn Langschede??????

egal, bin ja mobil....notfalls komm ich mit dem Auto........

LG to all!!!!!

mir persönnlich,wäre auch der sonntag recht :cool: mittwoch,wird gearbeitet! ;) bin ja anständig!
@ angie, google hilft! ;)

@ all, Tour am Sonntag den 24.08.08 um 11:00uhr Start(Treffen) in Langschede vor der Ruhrbrücke!

würde sagen,wir treffen uns dort und bestimmen gemeinsam die tour!
oder hat schon jemannd ne idee?

@speedy, ich wußte das du das sagen wirst:D

brauche auf alle Fälle eine genaue Straßenbeschreibung......

mein Navi ist glaube ich eher männlich, wird mich intuitiv bei der Eingabe Ruhrbrücke in Langschede wohl nicht zur richtigen Stelle bringen:aetsch:

Bin Samstag auf alle Fälle auf einer Party eingeladen, d. h. ich darf nicht so lange feiern, und am besten alkoholfrei, sonst wirds nix mit dem Radeln am Sonntag, oder hat einer von Euch ein Tandem ???:D

Nochmal, Sonntag 24.08.08 11:00uhr Treffpunkt Unnaerstr. Ecke Ardeyerstr. Brücke vor dem Kreisverkehr!
OK? Natürlich nur wenn es trocken bleibt! :D
@ dortmunder7, recht hast du,vielleicht,kannst du dich mit Angie kurzschließen?da ihr beiden aus dortmund kommt! :cool:

@Angie
Langeschede ist kurz vor Fröndenberg - also ca. 15 km von Schwerte entfernt - entweder Richtung Iserlohn/Menden (über Rheinen, Hennen und dann hinter Hennen am Kreisel Richtung Unna) - dann kommst du genau auf den richtigen Kreisel zu. Oder anders herum - also von Schwerte Richtung Geiseke, die "Baumallee" lang, durch Altendorf, Dellwig und dann am Ende rechts ab - dann kommst du automatisch auch auf den Kreisel und die Ruhrbrücke zu.

Wenn du hinradeln willst, dann können wir ggf. auch zusammen fahren.

Goggeln...ihr seid ja nett... ;-)

Also - sofern wir nicht in Münster die Rennstrecke für den 03.10. abfahren, werden wir (Andreas und ich) am Sonntag dazu stoßen.

@ melli123, danke für die gute erklärung! :daumen:
muß allerdings sagen,daß die tour mit wenigstens 3 anfängern gefahren wird (einer bin ich),also eher ne lockere runde! :D

Wieso erwähnst du das mir gegenüber so explizit??? :-D

Wenn ich mir die gepostete Strecke von Highlight ansehe, sieht das hübsch bergig aus...gleich Ardey hoch *igitt*

Aber schaun wir mal, was ihr so fahren wollt...passt scho...

naja,denke das du schon recht fit bist,von wegen rennstrecke in münster abfahren! :D und will nicht,daß ihr euch langweilt! :eyes:
aber wie hast du gesagt, passt scho... ;)

......notfalls teilt man sich halt, also ich denke ich werde mit dem Auto kommen, nach Milchmädchenrechnung wird das sonst eine 130 KM runde, das ist mir dann too much denke ich!!!!!!!!!!!!:cool:

@melli>>>>>>>>>>>>busserl und thanx für die Wegbeschreibung:D

....werd ich schon finden, nur die Ecke kenne ich halt überhaupt nicht !!!!

....auf alle fälle wäre ich dabei.........

<schnipp>

Wenn ich mir die gepostete Strecke von Highlight ansehe, sieht das hübsch bergig aus...gleich Ardey hoch *igitt*

<schnipp>

Man muss ja nicht über Ardey fahren. Der Hang hat es wirklich in sich und am anderen Ende fährst Du wieder runter. Richtung Menden, über Bösperde kommt man auch gut nach Fröndenberg. Von da aus kann man bestimmt gut über Wickede, Ense/Bremen zur Möhne kurbeln. Die Route kenne ich zumindest mit dem Moped und da kommt sie mir nicht so bergig vor...:o

Ist ja noch Zeit die Strecke abzustimmen...

Hallo,
schade, dass ich am Sonntag vormittag nicht kann. Würde gerne mit euch fahren. Vielleicht hat ja jemand ab dem 25.08. auch in der Woche Zeit. Ich habe Urlaub und werde mich dann vormittags auf den Renner setzen. Länge der Touren sind dabei egal . Ich fahre alles zwischen 50 und 100km.

Gruß
greenfrog

@ all, dann fasse ich mal zusammen,für die tour am 24.08. wetter soll ja gut werden! :D
dabei sind:

-angie
-dortmunder7
-ollis01
-eventuell melli123
-highlight
-goethe
-speedy-gonzales

das hört sich doch gut an! :daumen:

und die vorgeschlagene tour von ollis01 auch,aber kann ja noch abgestimmt werden! ;)

mfg speedy :mex:

Hallo zusammen! Ja das klingt doch ganz gut mit der Tour am 24. Ich guck gleich ersteinmal wie ich nach Langschede komme und wo das konkret liegt. Wenn ich mitfahre würde ich wahrscheinlich auch mit dem Auto kommen. Aber das hängt davon ab wie lang die Tour dann wird!
Gruß
Daniel

Wetter scheint ja ganz gut zu werden am Sonntag, vielleicht haben wir wirklich einmal Glück! Muss zwar am Samstag arbeiten (bis 0:30) aber ich denke schon, das das um 11Uhr klappen sollte. 70er Runde ist auch okay, Macht mit an- und abreise auch rund 115km - Passt!

Gruss, heiko

Zurück