• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund

Schaun wir ma'. Ich werde aber meine Regenjacke mitnehmen:)

MfG

Kühler wäre nicht schlecht, es darf nur nicht wie aus Kübeln schütten! Wer von hat denn vor, an der RTF am 17.8. teilzunehmen? (Rund ums Haus Opherdicke)? Wenns Wetter gut ist wollte ich da mal eine Runde in den 100ern in Angriff nehmen. Hier der Link:

http://www.holzwickede-radsport.de/ (Auf "RTF August" klicken)

Gruss, heiko

Gut, das ich heute nicht gefahren bin: gerade fängts zu regnen an! Also ein "Regen-erationstag"!

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

Hallo Zusammen,

würde mich doch auch gerne der Tour am Sonntag anschließen, wenn es nicht gerade wieder aus allen Kübeln gießt.
Komme aus Schwerte-Geisecke.

@Dortmunder7 : letztes Jahr bin ich die 71er mitgefahren. War doch eine nette Strecke. Mal schauen, vielleicht klappt es dieses Jahr auch wieder dran teilzunehmen.

Gruß
Kai

Hallo Zusammen,

würde mich doch auch gerne der Tour am Sonntag anschließen, wenn es nicht gerade wieder aus allen Kübeln gießt.
Komme aus Schwerte-Geisecke.

@Dortmunder7 : letztes Jahr bin ich die 71er mitgefahren. War doch eine nette Strecke. Mal schauen, vielleicht klappt es dieses Jahr auch wieder dran teilzunehmen.

Gruß
Kai

Wie ist die Streckenführung gewesen?

....und vom Profil her???? Flach, wellig, hügelig, dolomiten-mäßig......

oder es den männlichen Geschöpfen hier etwas anschaulicher zu gestalten...

befindet sich die besagte Opherdicke-Strecke eher im Körbchen-Bereich:

70a, 70b, 75b/c oder womöglich 85 DOPPEL-D?????????????:D :aetsch:

....kenne die Strecke überhaupt nicht, mich würde die 70-er Tour dort evt. interessieren, wenn das Wetter mitspielt.......

LG:cool:

Es ging maßgeblich über Nebenstraßen, die man ohne detailierte Ortskenntnisse wohl nie selbst gefahren wäre. Zum Teil wurden auch viele Wirtschaftswege zwischen den Dörfern genutzt.

Gruß
Kai

Nebenstrassen hört sich doch ganz gut an. Solange die auch mit dem Rennrad gut befahrbar sind.... Hauptsache Verkehrsarm! Werde die Tour auf jeden Fall aufzeichnen, um später sie nochmal befahren zu können.
Wenn das Wetter mitspielt...

Nebenstrassen hört sich doch ganz gut an. Solange die auch mit dem Rennrad gut befahrbar sind.... Hauptsache Verkehrsarm! Werde die Tour auf jeden Fall aufzeichnen, um später sie nochmal befahren zu können.
Wenn das Wetter mitspielt...

So als Einwurf von der Seite betreff Info zu dieser Strecke:
http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.10134.html

Das ist die RTF von der Ihr sprecht, oder ?
=> 700hm, 70km

GPS Tracks gibt's da direkt "downzuloaden" ;)

also am 10.08. ,bin ich nur dabei,wenn es nicht regnet! :D
am 17.08. , hört sich die rtf mit 71km für mich ganz gut an :)
wenn es da nicht regnet,wäre eine teilnahme interresant!
wie wäre es,wenn alle rtf-interresenten,daß hier mal schreiben(mit km ziel)
dann könnte man ja einen gemeinsamen treffpunkt ausmachen und die rtf zusammen fahren! was haltet ihr davon?

gruß speedy

Seid nur bitte nicht böse, wenn ich am Sonntag bei Regen nicht mitfahre. Ich gehöre da eher zur Kategorie Warmduscher und Satteltrockenwischer...:o

Die RTF vom SG Holzwickede habe ich mir zumindest schon vorgemerkt. Falls ich fahre, werde ich allerdings nicht auf Tempo fahren, da muss erst noch mehr GA antrainiert werden. :spinner:

Edit: für mich käme die 70er in Frage.

@ ollis01, sag ich doch,daß ich bei regen auch nicht dabei bin, aber wer sagt,daß es regnet? :D
am 17.08. würde ich auch nicht auf tempo fahren und die 71ér in angriff nehmen,dann wären wir schon zu dritt ;)
-ollis01
-angie
-speddy-gonzales

wir fahren gemeinsam und locker die runde,dabei sein ist alles!

mfg speedy

@ ollis01, sag ich doch,daß ich bei regen auch nicht dabei bin, aber wer sagt,daß es regnet? :D
am 17.08. würde ich auch nicht auf tempo fahren und die 71ér in angriff nehmen,dann wären wir schon zu dritt ;)
-ollis01
-angie
-speddy-gonzales

wir fahren gemeinsam und locker die runde,dabei sein ist alles!

mfg speedy

Also am 17. wäre ich auch dabei, lasse mir allerdings offen - solange es die Streckenführung erlaubt - evtl einer der längeren Strecken zu fahren. Die werden ja nicht komplett andere Streckenführungen haben.
Natürlich nur wenns nicht regnet. Für den 10. ist morgend leichter Regen vorhergesagt, Mittags bedeckt. Laut wetter.com für Dortmund.

Gruss, heiko

@ dortmunder7, dann wollen wir mal hoffen,daß die in dortmund,mit dem wetter für sonntag nicht recht haben! ;)

Laut Deutscher Wetterdienst NRW:

Samstag
West__morgen__default,property=default.jpg

Vorhersage von Höchsttemperatur und Wetter für Samstag spät, 09.08.2008
------------------------------------------------------------------------
Bad Lippspringe 19°C bewölkt
Gießen 22°C bewölkt
Düsseldorf 21°C bewölkt
Aachen 21°C bewölkt
Köln 21°C bewölkt
Münster 21°C bewölkt
Kahler Asten 14°C bewölkt

Sonntag:
West__ueberm__default,property=default.jpg

Bad Lippspringe 22°C leichter Regen
Gießen 23°C leichter Regen
Düsseldorf 22°C kräftiger Regenschauer
Aachen 22°C kräftiger Regenschauer
Köln 22°C kräftiger Regenschauer
Münster 22°C kräftiger Regenschauer Windböen
Kahler Asten 17°C kräftiger Regenschauer Windböen

Na denn.:( Denke, ich werde Samstag vorsichtshalber eine kleine Tour wagen:)

MfG Andy

Also bezgl. der RTF :

Die Strecke war soweit ich mich erinnere recht flach und somit solide zu fahren.

Gruß
Kai

@ andy s. , wie siehts den mit dir am 17.08. aus,lust auf ne rtf?
mfg speedy :mex:

moin andy,daß hört sich doch gut an! :)
aber erstmal hoffen,daß es morgen trocken bleibt. :D
treffen ist also um 10:00 uhr, richtig?
ist der treffpunkt kurz vor der brücke bevor es in den kreisverkehr geht?

gruß speedy

moin andy,daß hört sich doch gut an! :)
aber erstmal hoffen,daß es morgen trocken bleibt. :D
treffen ist also um 10:00 uhr, richtig?
ist der treffpunkt kurz vor der brücke bevor es in den kreisverkehr geht?

gruß speedy

Moin Speedy,

hoffen wir auf trockenes Wetter.

TREFFPUNKT:

10.08.80 / 10 UHR / Unnaer Straße, Ecke Ardeyer Straße (Brücke vor dem Kreisverkehr)

@REST: Weis jeder wo das ist? Ist die Zeit für alle okay?

MfG Andy

PS: Speedy, welche Tour schlägst Du vor? Kennst dich ja bestens aus. (Möhne, Sorpe...?)

Moin Speedy,

hoffen wir auf trockenes Wetter.

TREFFPUNKT:

10.08.80 / 10 UHR / Unnaer Straße, Ecke Ardeyer Straße (Brücke vor dem Kreisverkehr)

@REST: Weis jeder wo das ist? Ist die Zeit für alle okay?

MfG Andy

PS: Speedy, welche Tour schlägst Du vor? Kennst dich ja bestens aus. (Möhne, Sorpe...?)

10Uhr ist ein bisschen früh... aber ich denke mal, ich werde es schaffen. Wenns Wetter in Ordnung ist.

Gruss, heiko

hi andy,bist du heute auch gefahren?wetter war ja gut! :D
das mit der tour morgen,ist mir eigentlich egal,passe mich da der mehrheit an. ;)
wobei mich deine sorpe runde mal reizen würde,da war ich dieses jahr noch garnicht!

Zurück