• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund

hi andy,bist du heute auch gefahren?wetter war ja gut! :D
das mit der tour morgen,ist mir eigentlich egal,passe mich da der mehrheit an. ;)
wobei mich deine sorpe runde mal reizen würde,da war ich dieses jahr noch garnicht!

Hi, bin heute leider nicht gefahren. Keine Zeit gehabt. Vielleicht ist das Wetter morgen ebenso gut wie heute. Werde gegen 9 Uhr losfahren. Gehe kurz vorher online wegen des unbeständigen Wetters, teile euch dann mit ob ich fahre. Wenn es trocken ist, fahre ich auf jeden Fall.

Bei der Tour meinst Du die Sorpe/Möhne-Rundreise oder Sorpe hin und zurück?

MfG Andy

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

meine die,die du schonmal gefahren bist und hier reingeschrieben hast,weiß jetzt nicht mehr welche seite das war :D muß kurz nach unserer möhne tour gewesen sein.

Das war Sorpe über Menden und zurück. War schön zu fahren. Bin über die 515 Richtung Balve gefahren und dann rechts Ri. Langscheid. :)

Sind von Langschede ca. 28 km.

Erst mal gucken wo der Sorpesee ist...
Werde dann morgen gegen 9Uhr Online sein und dann entscheiden ob ich mitfahre oder nicht. (Wetterabhängig!)

Bei uns regnet es :mad: Ich fahre wohl nicht.

Zum Glück habe ich gestern Abend noch eine klasse 51er Runde zum Hengsteysee etc. gemacht. Bei 21°C war es einfach nur genial. :)

Hier regnets auch - Himmel bedeckt, keine blaue Stelle in Sicht, ich fahre auch nicht. (Wäre ich doch gestern gefahren, aber da wollte ich mich "schonen" für heute.. :-(( )
Das ist ein Sommer.... zum k....tzen! Ab morgen wird bestimmt wieder schön - man muss ja dann wieder arbeiten!
Vielleicht klarts ja zum Laufe des Tages wieder auf, dann ist bestimmt noch eine Runde drin, aber so ist extreme-couching angesagt!
Hoffentlich wirds nächsten Sonntag zur RTF besseres Wetter geben!

Gruss, heiko

Moin, bei mir regnets auch:mad:

Das heißt:

ABGEBLASEN...ABGEBLASEN...

Schade, schönen Tag noch.

MfG Andy

das wetter in fröndenberg,ist auch nicht besser! :(
schöne außen temperatur,aber regen. :mad:
sollte es sich bis 9:00uhr aufklären,fahre ich!
sieht aber nicht danach aus.

gruß speedy

gerade brötchen geholt und der regen wird immer schlimmer!
das war es für heute,fahre auch nicht mehr.
mfg speedy

In Schwerte sieht es auch nicht besser aus. Schade das Wetter gestern war doch vielversprechend.

Wünsche trotzdem einen schönen Sonntag.

Nächste Woche habe ich frei. Falls jemand eine Tour machen möchte, einfach Bescheid geben.

Gruß
Kai

Tag zusammen,
Ich denke heute am späten Nachmittag(~17Uhr) wirds wieder besser. Soll zwar noch ab und zu Regenschauer geben aber das ist ja eigentlich nicht soo schlimm. Leider bleibts heut den ganzen Tag wohl noch so kühl.

Viel Spaß noch beim Fahren.

Moin zusammen,

bin heute früh um 8:30 (habe Urlaub) 'ne 55'er gefahren. War super gut, allerdings auch sehr windig.
Kommenden Sonntag kann ich nicht mitfahren, bin am Timmendorfer Strand zwecks kleiner Erholung:D

MfG Andy

viel spaß dort und erhole dich gut! ;)
kann am sonntag,leider auch nicht,die arbeit hat mich wieder! :mad:

Das ist ja mal wieder typisch: pünktlich zum heutigen Morgen und Arbeitsbeginn scheint die Sonne... Ich könnte k....zen. Warum ist es immer in der Woche schön, und am Wochenende nicht? Hoffentlich wirds zur RTF nächsten Sonntag besseres Wetter geben als gestern - trocken würd ja schon reichen.... bin ja nicht anspruchsvoll.
Hätte ich mir doch eine andere Sportartausgesucht: Hallenhalma, Billard, Schach.... da ist das Wetter völlig egal. :-))
Naja, da müssen wir durch, ist halt deutscher Sommer! Vielleichts wird ja ein einigermaßen vernünftiger Herbst und Winter - kann man da wenigstens fahren.

Jau, das Wetter erinnert doch mehr an April statt August.
Da ist zumindest diese Woche auch mal Urlaub habe, bin ich heute gefahren.
Von Geisecke über Hennen, Kalthoff nach Menden und der B7 weiter nach Arnsberg. Am Möhnesee dann über die Staumauer und weiter am Südufer ( toll auf 3m breiten Rad-/Fußweg zu fahren !!) bis zur B229 und dann die alte B1 bis zur Fröndenberg und zurück nach Hause. Waren dann 106 KM.
War eine schöne und vor allem trockene Tour, allerdings hat der Gegenwind auf den letzten 30 KM ( alte B1 ) doch ziemlich Kraft gekostet.

Mal schauen, ob ich die Tour noch 1-2 mal die Woche gefahren bekomme.

Gruß
Kai

Zurück