• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hoffentlich wird das Wetter einigermaßen gut! Hauptsache trocken, der Rest ist ja fast egal. Werd mich aber trotzdem mal am Donnerstag bei LIDL vorbeischauen - die haben da Radsportbekleidung, vielleicht ist ja was vernünftiges für kalte tage dabei! Möhnesee/Sorpesee war ich noch nicht, Wickede/Ruhr war meine bisher weitester Ort hier.
Muss auch unbedingt noch ein paar Kilometer fahren vor dem Sonntag, das Wetter oder die Arbeit hat mir bisher immer einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Gruss, heiko

Und, liebe Radfreunde. Seid Ihr fleißig am trainieren? Habe heute 'ne kleine 60'er Runde gedreht. War wie immer goil:D

MfG Andy

PS: @dortmunder7: bin wieder durch Wickede gerauscht. Bin bald süchtig nach dieser Aromabude am Flughafen. Wie halten die Bewohner das nur aus:eek:

War heute im Fitnessstudio - morgen werde ich ne Runde drehen. Wetter soll ja gut werden.
Die Aromabude in Wickede hat schon was... manchmal riecht der ganz Ort danach, früher wars aber extremer - seitdem die neue Filter eingebaut haben gehts eigentlich.

Gruss, heiko

Hallo zusammen,

wie groß wird in etwa die Runde und wo und wann ist in Langschede Treffen? Von Opherdicke kann ich "hinspucken". :)

Gruß
Oliver

Gemeinsame Tour am 10.08.08

Ich würde für undere Tour am 10.08.08 folgendes vorschlagen:

Treffpunkt / Ort: Langschede, Ecke Unnaer Straße / Ardeyer Straße

Uhrzeit: 10 oder 11 Uhr ?

Tour: Sorpesee oder Möhnesee ?

Teilnehmer: Andy S., ....

Wer mitfährt, bitte kurz melden.:)

MfG

Hi Ollis01,

Streckenlänge ca. 40-60 km. Treffpunkt siehe oben. Uhrzeit 10 oder 11 Uhr, muss noch abgestimmt werden. Mir wäre 10 Uhr recht. Was sagen die anderen?

MfG Andy

10:00 uhr wäre gut,ich passe mich da der mehrheit an! :D
natürlich nur wenn es nicht regnet. ;)
:mad: habe heute einen riß in der kurbel festgestellt,hoffe das sie das wochenende noch hält!
mfg speedy :mex:

40 - 60Km hört sich prima an. 35 - 45Km ist auch meine Feierabendrunde lang. Wenn ich vergeige, kann ich ja immer noch aussteigen.

Gruß
Oliver

Hi Speedy,

wie ist das mit der Kurbel passiert? Willste nich lieber vorher eine besorgen? Ich meine wegen des Risikos.

MfG Andy

Ich wär so gern am WE dabei, aber es bleibt wohl dabei, ich werde wegfahren:mad:, bin heute meine Feierabendrunde erstmalig mit Andy gefahren, um die 75 KM und hat echt Spaß gemacht,

...greetings und thanx nochmal Andy das du mich mit auf Tour genommen hast:D

wenn ihr mich mit meinem 24er-schnitt bei der nächsten 80-100km Tour mitnehmt, wär ich euch sehr verbunden, sollten es mehr KM´s werden müßtet ihr mich gemeinschaftlich nach Hause tragen, bzw. schieben,dürfte ja vielleicht ein Vergnügen für Euch sein..

vielleicht könnte man ja nochmal am 16. oder 17. eine Tour organisieren
Bis denne LG von der Angie!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So, hab heute mal ein bisschen trainiert: 2:05std, 56,5km, 27er Schnitt. Lief ganz gut. Hätte noch weiter fahren können, leider dämmerte es bereits und ich hatte nur meine Sonnenbrille dabei - die "normale" Brille lag zuhause, Licht hatte ich auch nicht dabei (War ja schliesslich sonnig als ich gegen 19Uhr gestartet bin!!!) - schade, hätte gerne die 60 heute voll gemacht.

Gruss, heiko

vielleicht könnte man ja nochmal am 16. oder 17. eine Tour organisieren
Bis denne LG von der Angie!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi Angie, hat mir heute auch viel Spaß gemacht. War echt entspannend!:) Wenn wir für den 17.08.08 keine Tour mit vielen Teilnehmern zusammen kriegen, können wir gerne mal zusammen nach Nordkirchen oder sogar nach Lüdinghausen fahren. Wird Dir sehr gefallen, ist klasse zu fahren.
Morgen soll das Wetter noch ganz gut sein, werde auf jeden Fall fahren.

Beste Grüße aus dem Olpketal

Andy

Hallo zusammen,

habe heute noch mal kurz 45 km gesammelt. War ziemlich windig und fand es sehr schwül. Kein optimales Wetter, aber naja:)

Akteueller Teilnehmerstand für Sonntag:

Speedy-Gonzales
dortmunder7
Ollis01
Andy S.

Angie kann nichT:aetsch: (verläßt das Land)

Ist 10 Uhr für den Rest okay?

Gruss Andy

:aetsch:, genau Angie verläßt morgen früh das Land und bricht jetzt zur letzten Feierabendtour auf , für diese Woche....

wobei bin ein wenig neidisch @ Andy das du es schon hinter dich gebracht hast, werde mich jetzt mal eben 2 Stündchen quälen:D

LG

so so,ihr seit also fleißig am trainieren? :eek:
bin heute morgen um 10:00 uhr für 2std. unterwegs gewesen, ein 11% ter und ein 13% ter waren dabei und das bei dem nicht soo dollem wetter,es war wie andy schon sagte extrem schwül und ich hatte bei meinem glück nur gegenwind :( ! zuhause angekommen,waren es dann doch 54km. ;)
mfg speedy

p.s. @ andy s. ,die kurbel,hat gehalten :cool: ,wie es zu dem riß kam,weiß ich nicht :confused: ,habe es durch zufall gesehen als ich die neuen pedale montiert habe.werde mir im netz jetzt aber zur vorsicht lieber ne neue compakt-kurbel bestellen,so lange muß die alte halten!

10.00 Uhr ist prima.

Ich hatte gestern Abend auf meiner Feierabendrunde das "Vergnügen"... :) ... auf einer Runde von 41 Km lief mir das Wasser nur so vom Helm und die Brille runter; Abkühlung gab's nur bergab ... unterwegs 0,7 L, zu Hause dann 2 L Wasser leergemacht. Dann ging es wieder. :)

Am Wochenende soll es aber kühler werden...ggf. aber leider regnen...:mad:

Gruß
Oliver

Zurück