• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hallo,

ich fahre am Samstag auch die RTF in Hagen. Es werden aber nur die 70 km, die 110 km sind mir zu anstrengend. Haben doppelt soviel Höhenmeter wie die 70er.
Vielleicht sieht man sich ja.

Gruß
greenfrog

Moin Greenfrog!
Startest du wieder mit deinem RadTeam?
Was ist denn mit den anderen hier los? Ich will nicht schon wieder alleine die RTF bestreiten!!!
Gruß
Daniel

Moin Greenfrog!
Startest du wieder mit deinem RadTeam?
Was ist denn mit den anderen hier los? Ich will nicht schon wieder alleine die RTF bestreiten!!!
Gruß
Daniel

Hallo Daniel,

wie immer weiß ich nicht wer aus unserem Verein am Samstag fährt und ob wir alle zur gleichen Zeit los fahren. Ich werde versuchen so früh wie möglich zu starten.

Gruß
Alex

Hmmmmm, das ist natürlich schade. Was haste denn mit deiner Kasette angestellt?

Die musste einfach nur gewechselt werden.

Allerdings gibt es nun Hoffnung. Die Kassette war so alt und exotisch, das es dafür gar kein Ersatzmaterial mehr gibt. Habe daher eine neue Nabe erhalten und werde diese abholen, somit steht dem Sonntag wohl nichts mehr im Wege.

So, ich werde jetzt definitif morgen in Hagen die 71er Runde fahren! Starten werde ich gegen 9 Uhr, in der Hoffnung, dass es dann noch nicht soooo warm ist. Also, wenn sich jemand mir anschließen möchte, einfach melden!
Gruß
Daniel

Hallo zusammen!
Bin heute so kurz nach 9 in Hagen losgefahren und dann die ganze RTF alleine gefahren. Boah! Ganz schön hüglig dort. Aber naja hat trotzdem spaß gemacht, weil es auch nicht soooo warm war.
Nur die Verpflegungsstellen waren ziemlich verkümmert. Bei der ersten gab es NUR Waffeln. Das ist ja irgendwie nix.
Und wie hat euch die RTF gefallen??
Gruß
Daniel

......und genau diese HüÜüÜüÜüÜüÜügel haben mich für Samstag-Morgen etwas abgeschreckt,............hoffe ich bekomme es morgen "früh" auf die Kette die Hombrucher RTF mitzunehmen.

LG :cool:

super, bin kurz nach 9 die 113er tour gefahren - auch alleine. habe zwar öfter mal welche überholt aber gruppe fehlanzeige. ich fand die strecke bombastisch, besonders die 10% gefälle wieder richtung werdohl/lüdenscheid - mir hat das 11er gefehlt - kam nur auf 82 km/h. :spinner:

und das mit den waffeln fand ich super, gab doch auch kuchen und am start schon müsliriegel, sowie auch noch rosinenplatz. besonders gut hat mir nach altena die auffahrt richtung neuenrade gefallen - die macht mit 42/25 wirklich mordsmäßig spaß - wen ich als antibergfahrer so alles versägt habe. und dann kamen ab altena ja noch die 25km richtung hagen mit rückenwand - dank powermeter noch genügend dampf in den beinen ging es mit 38 gen heimat. was ein schöner tag! :D

der schnitt lag am ende trotzdem nur bei 27,5 - für die höhenmeter aber gar net so schlecht.

Gemeinsame Tour am 10.08.08

Ich würde für undere Tour am 10.08.08 folgendes vorschlagen:

Treffpunkt / Ort: Langschede, Ecke Unnaer Straße / Ardeyer Straße

Uhrzeit: 10 oder 11 Uhr ?

Tour: Sorpesee oder Möhnesee ?

Teilnehmer: Andy S., ....

Wer mitfährt, bitte kurz melden.:)

MfG

Moin moin, melde mich von der see zurück! ;)
wenn ich mein bike bis mitte der woche wieder bekomme und noch ne trainnings-runde drehen kann,bin ich am 10.08. dabei! :mex:
es kommt doch ein rennlenker und tiagra sti´s dran,weil ich 9-fach fahre und ich keine 105ér sti (9-fach) mehr bekommen habe. :mad:
@ andy s , bin seit unserer letzten tour nicht mehr gefahren,hoffe das ich das noch hin bekomme! ;)

@ all, nur keine hemmungen,ich bin auch noch nicht fit,aber wir machen die gemeinsame tour zum spaß und nicht zum tempo bolzen (dafür gibts rtf´s). das auf den schwächsten (schwächste) rücksicht genommen wird,versteht sich von selbst! :daumen:
also traut euch,je mehr desto besser! :cool:

mfg speedy

Also bei mir sollte es am 10.8. auch klappen - hab doch noch frei bekommen! Hoffentlich wirds Wetter einigermassen (trocken!!!!) und hoffentlich kann ich noch ein paar Trainingskilometer sammeln.

Gruss, heiko

@ andy s. , Danke! hier gibts ja berge :eek: ,daß ist ja richtig ungewohnt! :D
leider wirds mit dem umbau noch nichts,mein händler,hat mich versetzt! :mad:
aber am 10.08. wird gefahren,wenn es nicht regnet! :cool:

mfg speedy

P.s. @ all, am 10.08. wird eine schöne tour gefahren,bitte beim andy s. melden!

na suuuuuuupiii, und ich bin am WE in Holland, ohne RR:mad:,
wäre gerne mitgefahren.................
aber die nächsten RTF´s folgen.............
mal abgesehen davon sind ja doch einige aus dem Dortmunder Bereich hier,
müßte doch mal klappen sich kurzfristig zu treffen ,um mal eine Runde zu drehen..........einige scheinen ja tatsächlich recht nah hier beieinander zu wohnen..............

LG

@ angie, würde mich freuen :daumen: und wenn meine frau,ihr knie problem im griff hat,ist sie auch wieder dabei und du hast auch weibliche begleitung! ;)
mfg speedy

na das hört sich doch mal richtig gut an ;), dann pfleg sie mal gut, damit sie schnell wieder fit ist !!!!!

Zurück