• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund

@ andy s. , nö :D ,da ich dieses jahr erst wieder angefangen habe und mit dem mtb (300km) und mit dem renner (200km) gefahren habe,ist dieses jahr ein reines trainningsjahr! rtf´s,werden ab nächstes jahr in angriff genommen! ;)
mfg speedy

Speedy, wir sind am Sonntag lockere 50 km (oder mehr) zusammen gefahren. Ich hatte nicht den Eindruck das Du geschafft warst, oder?

Gruss

Andy

PS: Aber wir könnten zusammen zum Sorpesee fahren?!

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

@ andy s. , würde ich gerne,aber meine knie beschwerden(rechts) werden nicht besser :( war heute im studio und wurde dort abetastet und mir wurde ein artzt besuch angeraten,die haben eine verhärtung in der rechten kniekehle festgestellt!
will das erstmal untersuchen lassen,bevor ich mehr km fahre!
sorry,war kein guter tag für mich heute,mal sehn was der doc sagt!
mfg speedy

Hi Speedy,

das mit dem Knie tut mir leid für Dich. Gute Besserung und ich drück' Dir die Daumen für den Arztbesuch.

Gruss aus Dortmund

Andy S.

Genau. Das war letztes Jahr in Hagen.
Die werde ich dieses Jahr wohl auch wieder fahren.

Wenn du von "die" sprichst meinst du den RTF? Wann is das wieder? War das der, wo wir von dieser Turnhalle aus gestartet sind und uns vor diesem Chinesen Haus getroffen haben?

Wenn du von "die" sprichst meinst du den RTF? Wann is das wieder? War das der, wo wir von dieser Turnhalle aus gestartet sind und uns vor diesem Chinesen Haus getroffen haben?

Die RTF (es heißt wirklich "die" Radtouristikfahrt:D) in Hagen ist wieder am 02.08.. Sie startet aber diese Jahr nicht mehr an der Ischelandhalle, sondern in Hagen-Boele.

Na, wer ist denn heute den RTF in Iserlohn mitgefahren?

Bin heute ein paar km um Dortmund gefahren, bin so nass geworden ....:mad: Ab Dienstag wird das Wetter besser, dann wird wieder mehr gefahren.

Gruss Andy

Ich war heute in Iserlohn dabei.
Es war erst einmal richtig schön. Bis Neheim schien sogar die Sonne. Dann wurde es aber schlagartig schlechter. Die Steigung von Wickede hoch nach Schlückingsen war noch trocken, aber dann schüttete es aus Kübeln. Ich habe dort erstmal 20 Minuten gewartet. Danach war nur noch ankommen angesagt.
Bei schönem Wetter wäre es sicherlich eine Supertour geworden.

aber dann schüttete es aus Kübeln.

Das halbwegs vorrausahnend hab ich das heuer dann doch ausfallen lassen, obwohl ich den Regen ansich eigentlich ganz gut finde. Bin ja Freitag erst im Regen gefahren.

War ziemlich heftig denke ich mal?!

Das halbwegs vorrausahnend hab ich das heuer dann doch ausfallen lassen, obwohl ich den Regen ansich eigentlich ganz gut finde. Bin ja Freitag erst im Regen gefahren.

War ziemlich heftig denke ich mal?!

Das kannst du aber laut sagen. Eigentlich fahre ich auch lieber wenn es etwas kühler ist. Aber Regen und kühl ging gar nicht. Na ja , was soll´s, ab morgen wird das Wetter wieder besser.

@ all, da ich ab samstag im urlaub bin,wollte ich mal fragen,wie es mit dem 10.08.08 aussieht! :floet:
gibt es schon eine geplante tour (start-ziel-uhrzeit) ?
mfg speedy :mex:

@ all, da ich ab samstag im urlaub bin,wollte ich mal fragen,wie es mit dem 10.08.08 aussieht! :floet:
gibt es schon eine geplante tour (start-ziel-uhrzeit) ?
mfg speedy :mex:

Hi Speedy, bin am 10.08.08 dabei. Wir sollten mal die km-Leistung der Einzelnen abfragen. Wo und wieviel ist mir gleich, hauptsache Spaß. Was macht dein Knie?

@Geizhals: Wie siehts bei Dir aus? Fährst Du mit?

@Rest: Wer hat Bock? Bitte melden.

Gruß Andy

@ andy s. , dem knie gehts besser (ohne dr.) ! :D
wegen der km leistung, würde ich vorschlagen 50-70km damit auch anfänger (wie ich),lust und spaß dran haben! ;)
ich glaube,der goethe hat auch intresse bekundet!
also an alle die am 10.08.08 lust auf ne tour haben,bitte bei -andy s.- melden,da ich ab samstag wech bin! :)
hoffe du bist mir nicht böse andy(das es an dir hängen bleibt,erstmal! ist jeder mal dran)! :cool:
mfg speedy

Alles kein Problem:)

Wo machste denn Urlaub?

PS: Achso, schönen erholsamen Urlaub !!!

Wie "Speedy" richtig sagte, habe ich auch interesse an der Tour! Ja, so um 70km wären ganz nett. Wenn es ein paar mehr werden, hätte ich auch nix dagegen!
Gruß
Daniel

Wie "Speedy" richtig sagte, habe ich auch interesse an der Tour! Ja, so um 70km wären ganz nett. Wenn es ein paar mehr werden, hätte ich auch nix dagegen!
Gruß
Daniel

Hi goethe,

wenn wir uns mit Speedy in Langschede treffen und von da aus eine 60'er oder 70'er Tour fahren, haben wir beide einige km mehr zu fahren. Dein Weg bis Langschede sind ca. 19 km, meiner ca. 24 km. Wie gut bist du denn trainiert?

MfG

Andy

Naja eher weniger gut trainiert, leider :mad:
Aber naja, das wäre schon okay!
Wenn ich alleine fahre, fahre ich momentan so einen 28/29-er Schnitt auf ca. 70km. In einer Gruppe ist da natürlich auch mehr drin! Was fahrt ihr denn so für einen Schnitt, bzw. wie ist Eure momentane Fitness?
Gruß
Daniel

Zurück