• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
AW: Hamm,Unna, Dortmund

moin,also ihr scheint schon ordentlich fit (für mich)! :)
wenn ich alleine fahre,habe ich meist einen 24/25 schnitt,in der gruppe vielleicht ein bißchen mehr.
bin jetzt auch schon wieder länger nicht gefahren,eine woche pause wegen dem knie und jetzt noch eine woche urlaub mit familie an der see,ohne bike = 2 wochen. weiß nicht,ob ich das in der einen woche nachdem nordsee urlaub aufholen kann? aber ich denke der spaß am biken zählt in der gruppe mehr wie der schnitt! :D
mfg speedy

p.s. =geizhals= ,wie sieht es mit dir aus? trau dich! ;)

pp.s. und =dortmunder7= , gleiches gilt für dich! :aetsch:

@ all, traut euch!

moin,also ihr scheint schon ordentlich fit (für mich)! :)
wenn ich alleine fahre,habe ich meist einen 24/25 schnitt,in der gruppe vielleicht ein bißchen mehr.
bin jetzt auch schon wieder länger nicht gefahren,eine woche pause wegen dem knie und jetzt noch eine woche urlaub mit familie an der see,ohne bike = 2 wochen. weiß nicht,ob ich das in der einen woche nachdem nordsee urlaub aufholen kann? aber ich denke der spaß am biken zählt in der gruppe mehr wie der schnitt! :D
mfg speedy

p.s. =geizhals= ,wie sieht es mit dir aus? trau dich! ;)

pp.s. und =dortmunder7= , gleiches gilt für dich! :aetsch:

@ all, traut euch!

10.8. ? Ist da ne RTF oder einfach nur so eine Tour? Also so wie es bis jetzt aussieht bin ich auch dabei! (Laut Dienstplan habe ich frei) Wenns nicht gerade in Strömen Dauerregnet....

Gruss, heiko

10.8. ? Ist da ne RTF oder einfach nur so eine Tour? Also so wie es bis jetzt aussieht bin ich auch dabei! (Laut Dienstplan habe ich frei) Wenns nicht gerade in Strömen Dauerregnet....

Gruss, heiko

Hi Dortmunder7,

das ist kein RTF, sondern einfach eine Tour. Ziel ist noch nicht bekannt. Vorschläge sind aber willkommen.:)

Gruß Andy

PD: Sehe ich da ein RICKERT auf dem Foto?

Hi Dortmunder7,

das ist kein RTF, sondern einfach eine Tour. Ziel ist noch nicht bekannt. Vorschläge sind aber willkommen.:)

Gruß Andy

PD: Sehe ich da ein RICKERT auf dem Foto?

Jau, ist ein 99er Rickert. Günstig in der Bucht geschossen!

Mein Schnitt liegt so bei 27-28km/h.

Gruss, heiko

Heute habe ich den Sorpesee besucht. War 'ne schöne Tour von Dortmund aus, ca. 113 km und sauwarm:eek:

moinsen...

melde mich auch mal wieder zu wort...

habe heute mal den haarstrang gekreuzt... laut tacho bin ich insgesamt 55km gefahren... mannometer... 12% anstieg bei dem schwülen wetter... war schon schwierig würde ich mal sagen... jetzt noch 4 tage campen und dann wieder versuchen meine kondition zu steigern... mehr als 55 km bin ich noch net gefahren... mit dem 10ten halte ich mir noch offen...

grüße aus dem dorfe osttünnen

...<schnipp>
wenn wir uns mit Speedy in Langschede treffen und von da aus eine 60'er oder 70'er Tour fahren, haben wir beide einige km mehr zu fahren. Dein Weg bis Langschede sind ca. 19 km, meiner ca. 24 km. Wie gut bist du denn trainiert?<schnipp>

Langschede? Das liegt bei mir direkt vor der Haustür, ich komme aus Opherdicke...wahrscheinlich seit Ihr mir aber konditionell voraus. Nach fast 10 Jahren Abstinenz :spinner: bin ich vor ca. drei Wochen erst wieder rein und mach fleißig GA :o Wenn's wieder richtig läuft, könnte ich mich ja mal bei Euch einklinken?

Gruß
Oliver

Also wenn ich in ein paar Wochen mit meiner Dipl-Arbeit fertig bin und endlich wieder in der Heimat wohne, dann klinke ich mich gern auch mal ein. Langschede is auch von mir aus gut erreichbar und ein guter Treffpunkt für eine Runde.

Grüße aus (noch) Burscheid
Philipp

@ollis01

Das mit der Kondition wird schon. Bist natürlich herzlich willkommen.

@negerlein

Wir warten auf Dich:D

MfG

Hallo ihr Lieben,
hab mal eine Frage, bin bisher immer alleine geradelt, aber so langsam wird es echt langweilig, wie groß ist der Anteil von Frauen eigentlich bei den RTF´s????? Es ist einfach schwierig Frauen für gemeinsame RR-Touren zu finden, und leider ist es biologisch einfach so, das ihr einen höheren Tempo-Durchschnitt fahrt.....
vielleicht entsteht ja hierüber auch gleichzeitig ein Kontakt mit gleichgesinnten Frauen aus dem Raum Dortmund;-))
bis dann.........und immer schön aufpassen beim Radeln ;-))))

Hallo Angie!
Der Anteil von Frauen bei RTF's ist natürlich geringer als der von Männern. Jedoch ist er nicht gerade gering. D.h. es fahren relativ viele Frauen mit und man begegnet regelmäßig Frauen bei den RTF's. Viele Frauen fahren erfahrungsgemäß in den RR-Vereinen mit.
Ich hoffe dir weitergeholfen zu haben!
Gruß
Daniel

Abend zusammen!
Ich hab grad mal bei rad-net.de nach RTF's geschaut. Am kommenden Wochenende stehen gleich zwei an: eine in Hagen (am Samstag) und am Sonntag in Dortmund Hombruch. Ich würde gerne bei einer dieser RTF's an den Start gehen. Bevorzugen würde ich die in Hagen, da diese ein bisschen hügliger ist. Das war sie zumindest im letzten Jahr. Starten würde ich dann so zwischen 9 Uhr und 10 Uhr und dann entweder die 71er Tour stramm durchfahren oder die 113er etwas gemütlicher.
Also wer ist noch dabei!
Über eine große Resonanz würde ich mich sehr freuen!

Gruß und hoffentlich bis zur RTF!
Daniel

Hatte zuvor geplant die Hombrucher RTF mitzunehmen. Allerdings fehlt es mir an Material. Die Kassette scheint eine Campa Sonderanfertigung gewesen zu sein damals und nun muss ich wohl min. 1 Woche auf Lieferung warten. Verdammte Axt!

Hmmmmm, das ist natürlich schade. Was haste denn mit deiner Kasette angestellt?

AW: Radnacht Unna

Ein Hallo in die Heimat...:)

Weiß einer was über die "Unnaer Radnacht" ???
Finde keinerlei Hinweise auf die Veranstaltung.

Auch gecancelt???

Danke vorab.

Gruß VS

Zurück