• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund

@ andy s. , nein ich komme nicht aus dortmund,sondern aus fröndenberg!
aber eine gemeinsame ist immer machbar,wenn man einen gemeinsamen treffpunkt ausmacht (der uns beiden entgegen kommt),vielleicht unna?
mfg speddy

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

Hi Speedy,

dann war ich ja heute bei Dir in der Nähe. Hatte heute meine erste Tour zum Möhnesee. Ein Treff in Unna wäre okay. Könnten dann vielleicht Richtung Münsterland fahren. Geizhals könnte, wenn er Lust hat, benfalls mitfahren. Würde mich freuen.

Gruß

Andy

Hallo Speedy,

würde gerne mit Euch irgendwo hinradeln, kann meißtens aber nur kurzfristig Termine abstimmen. Familienleben eben.

Ich hoffe aber, dass Ihr die Messlatte nicht allzu hoch schraubt,Neuling der auch nicht mehr der Jüngste ist.

Grüße

Hallo Speedy,

würde gerne mit Euch irgendwo hinradeln, kann meißtens aber nur kurzfristig Termine abstimmen. Familienleben eben.

Ich hoffe aber, dass Ihr die Messlatte nicht allzu hoch schraubt,Neuling der auch nicht mehr der Jüngste ist.

Grüße

Wie ist denn Deine Fahrleistung aktuell?

Wann kannst'e denn diese Woche? Ist da was absehbar?

Ich bin Jahrgang 64:(, also auch nicht mehr der Jüngste.

MfG

Andy s.,

das passt schon ich bin Jahrgang 67. :)
Du meinst die Kilometer in diesem Jahr, ca 3500 km.
Durschnittsgeschw. ca 23-26 km/h.
Donnerstag ab 17:00 Uhr würde gehen.
Freitag ab 16:00 Uhr.
Sonntag ab 08:00 Uhr.

Grüße

@Geizhals

Donnerstag 17 Uhr wäre schon okay.:)
Hoffe das Wetter spielt etwas mit.

MfG

Andy S.

beim Wetter müsste man kurzfristig schauen.
Wo sollen wir uns treffen und welche Strecke würdest Du bevorzugen ?

Grüße

Eigentlich fahre ich überall um Dortmund herrum. In der Woche fahre ich so um die 50 - 70 km, am Sonntag bis 130 km. Meistens fahre ich über Holzen - Geisecke - Flughafen - Wickede - Kamen - Lünen - Asseln - Aplerbeck und zurück. Ist eine recht angenehme Tour. Aber wie gesagt, bin für alles offen.

Treffen könnten wir uns in Löttringhausen an dem großen häßlichen Hochhaus (Langeloh 4)

Gruß

Die Strecke hört sich gut an.
Im Langeloh gibt es so einen Innenhof hinter der Sparkasse oder Pizzeria der Ideale Treffpunkt. 17:00 Uhr

Gruß

@ all, wollte am sonntag,wenns nicht gerade regnet,zur möhne!
55km von wimbern(krankenhaus,park möglichkeit vorhanden)
wer lust und zeit hat,einfach melden! ;)
mfg speedy

Hi Speedy,

Wetter soll Sonntag "gut" sein. Wieviel Uhr fährst Du denn los?

MfG Andy

ich dachte so zwischen 9:00 - 10:00 uhr, jenachdem wann die meisten zeit haben!
die route soll über wickede,bremen,möhne (staumauer) dort vieleicht ein kaffee oder so trinken und über neheim,voßwinkel zurück!
mfg speedy

Also ich könnte gegen 10 Uhr in Wickede sein. Fahre von Dortmund ca. 1:20 h. Komme von der Fröndenberger Straße. Da könntet Ihr mich dann einsammeln.

MfG

Andy

da wir bis jetzt nur zu zweit sind,könntest du mich einsammeln bzw. ich stoße zu dir! :D
da du über die fröndenbergerstr. kommst,kannst du durch fröndenberg fahren,kennst du die total-tankstelle in westik (westickerstr.) ?
da würde ich dann um 10:00uhr auf dich warten!
mfg speedy

p.s. vielleicht kannst du ja noch geizhals mitbringen! wie war eure tour?

@speedy

bin dann morgen um 10 Uhr an der Total-Tankstelle. Die Tour mit Geizhals war recht entspannend. Sind 'ne 40'er Runde gefahren. Macht Spaß zu zweit oder mit mehreren zu fahren.

@Geizhals

Wäre das morgen eine Herrausforderung für Dich?

Gruß

@ andy s. , na dann sag ich mal bis morgen früh um 10:00 uhr an der total-tankstelle!
mfg speedy

Schade,
da ist es morgen mal trocken und ich kann nicht fahren.
ich wünsche euch aber viel Spaß.

Nächste Woche ist übrigens die RTF in Iserlohn-Kalthof. Vielleicht sieht man sich ja dort.

@ andy s. , na dann sag ich mal bis morgen früh um 10:00 uhr an der total-tankstelle!
mfg speedy

Hi Speedy,

bin gut zu Hause angekommen. Waren in Summe 118 km für mich. Hat Spaß gemacht. Die Runde Sorpesee - Möhne - Wickede usw. sollten wir mal im Auge behalten. Sind lt. google-maps ca. 135 km von Dortmund aus. Sehe ich als Herrausforderung.

MfG

Andy

@ andy s. , ja hat mir auch sehr gut gefallen die tour heute! :D
für mich waren es zwar nur 53km,aber mir als einsteiger,hat das erstmal gereicht,werde für unsere sorpesee-möhnetalsperre-wickede noch weiter trainieren und bin natürlich dabei! :daumen:

vielleicht werden es für diese neue tour ja noch mehr hier z.b. geizhals,diximan,pedalenknecht,goethe u.s.w. :lutsch:

natürlich mit pausen und :bier:

:mex: mfg speedy

Zurück