• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund

@ Speedy
@ Andy

leider konnte ich am Wochenende nicht fahren, die Familie hatte mich voll im Griff.
Meldet Euch, wenn Ihr wieder Runden dreht.

Am 26 und 27.07 sind in Dortmund 2 RTF`s, am 26.07. Tus Scharnhorst.
und am 27.07. vom RV Dorstfeld, vielleicht geht da was.

mfg Geizhals

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

moin,bin vom 26.07-04.08 im urlaub! davor oder dannach bin ich gerne wieder dabei! ;)
mfg speedy

Hi, vielleicht sollten wir

Sonntag, den 10.08.08

als möglichen Tourtermin festhalten. Wer mitfahren möchte, bitte melden. Strecke stimmen wir dann gemeinsam ab.:)

MfG Andy

@ andy s. ,sonntag den 10.08.08 wäre ich dabei! :daumen:
mal sehen wieviel wir werden! ;)
mfg speedy

Hi Geizhals,

danke für den Link. Wie ist dein Training. Bist'e fleißig dabei? Bin heute nach Menden gefahren, erstmalig Schnitt über 28 km/h auf 66 km. Bin ein wenig stolz auf mich:)

MfG Andy

und das bei dem wind - sehr schön. :)

ich war auch in der ecke unterwegs - aber von langschede bis hagen nur gegenwind... ächz...

@ andy s. ,ich ziehe meinen helm vor deiner leistung! :)
ich bin heute morgen 30km gefahren(vor der arbeit),daß hat mir erstmal gereicht! ;)

@ all, wie siehts aus am 10.08.08 ???
bis jetzt sind wir erst zu dritt(andy s.,geizhals,speedy)!

mfg speedy

@ Andy S.

an dem Schnitt komme ich momentan nicht heran.

Training ist immer mal wieder zwischen Arbeit und Familie und anderen
Nebensächlichkeiten.

Gruß

Geizhals

Hallo zusammen,

@Geizhals: wenn wir zusammen fahren zählt der Spaß und der Teamgedanke. Finde das ebenso wichtig wie "Rekorde" zu fahren.

Habe heute mal versucht so eine Art "Bergtraining" zu fahren. Hagener Sraße, Hohensyburg u.ä.. Grund: wollte mal im Bereich GA2 dauerhaft fahren (HF 156 im Schnitt). Habe 54 km bergauf und -ab gefahren und bin nur auf HF 143 gekommen. Waren zwar Spitzen von 171 bei, aber ...:confused: Muss weiter trainieren, trainieren, trai........:D

Grüße aus Dortmund

Andy

Werde den 10.08. wohl nicht wahrnehmen können.

Allerdings bin ich jetzt am Sonntag wie weiter vorher erwähnt beim RTF in Iserlohn am Start. Ist ja aus Aplerbeck nur 20 km entfernt. Werde da die 71 km in Angriff nehmen.

Allerdings bin ich jetzt am Sonntag wie weiter vorher erwähnt beim RTF in Iserlohn am Start. Ist ja aus Aplerbeck nur 20 km entfernt. Werde da die 71 km in Angriff nehmen.

Vielleicht sehen wir uns ja. Mich kannst du am Vereinstrikot vom RSV Unna erkennen. Ich wollte aber die 111er fahren. Wenn es das Wetter zulässt.

Hm, wäre vielleicht was für mich. Welchen Schnitt fahren die denn da so bei einem RTF? Möchte nicht hinterher fahren.

@ andy s. , der schnitt ist egal ;) es gibt immer welche die sind langsamer! :D
mfg speedy,der sich auf den 10.08.08 freut!

@Speedy: Wenn Sonntag das Wetter gut ist, fahre ich auf jeden Fall. Vielleicht den RTF in Iserlohn. Wäre das nicht auch was für Dich?

@ andy s. , nö :D ,da ich dieses jahr erst wieder angefangen habe und mit dem mtb (300km) und mit dem renner (200km) gefahren habe,ist dieses jahr ein reines trainningsjahr! rtf´s,werden ab nächstes jahr in angriff genommen! ;)
mfg speedy

RTFs sind völlig lockere Veranstaltungen. Schnitt...kein plan, sowas um die 28 km/h, bei einer größeren Gruppe auch gern über 30 km/h.
Und dazwischen immer mal wieder Kontrollstellen mit Pausen. Alles also nicht so wild, bitte niemals mit Jedermannrennen vergleichen.

@greenfrog: Sind wir nich schonmal zusammen gefahren letztes Jahr?

Hallo zusammen! Melde mich auch nach meinem Urlaub mal wieder zurück! Ich muss auch noch in nächster Zeit stark trainieren, da ich Anfang September in Hamburg die 100km Tour bei den Cyclassics radel. Also euren Termin am 10.08.08 finde ich schonmal super und somit wäre ich auch dabei. Für Touren zwischendurch bin ich auch immer gern zu haben! Wie gesagt ich muss noch fitter werden.
Gruß
Daniel

Zurück