• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund

sehr gut, da bin ich dabei :D :D :D

edit: je nachdem wie lange, schnell und wo ihr fahrt stoße ich vielleicht dazu.

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

hört sich gut an,wenn ich bis dahin fleißig km gesammelt habe,bin ich auch dabei! wieviel km habt ihr den vor zu fahren und wo gibts die rtf-termine?

Ich möchte auch in diesem Jahr auf jeden Fall mehr radeln als im letzten Jahr. Eine genaues km Ziel hab ich mir noch nicht gesetzt aber so um die 2500km dürfte es wohl auch liegen, obwohl ich versuche mehr draus zu machen. Demnach bin ich immer für eine RTF zu haben und versuche so viele wie es eben nur geht mit zu fahren.

Tja, das Wetter sieht echt nicht so rosig fürs Wochenende aus. Aber mal abwarten wie es denn wirklich wird.

Gruß
Goethe

@ pedalenknecht, danke für die info! :cool:
ich werde morgen,wenn es das wetter zuläßt mal locker auf einen kaffee zur möhne rollen,über bremen/ense hin und über neheim zurück. wer lust und zeit hat,kann sich gerne anschliessen,wollte so gegen 14:00 uhr los fahren,sind von fröndenberg aus ca. 55km!
p.s. bin auch anfänger bzw. wiedereinsteiger und fange auch ganz langsam an,mein ziel für 2008 sind so zwischen 2000-3000 km.
mfg speedy

bin heute gerade auch geradelt, bis es geregnet hat...

von westtünnen - süddiker - werl - b 63 durch, bis hamm süd (mc donalds) und wieder zurück heim, scheiss wetter... wie immer wenn ich fahre :-) *grr...*

http://img4.imagebanana.com/view/6zdavb28/route.JPG

===> was mich mal interessieren würde, in welchen alterklassen seid ihr hier alle überhaupt?

Bin häufiger (war ich auch heute und bin ich auch morgen wieder) rund um die Möhne unterwegs.... ;)

Bin 26 Jahre jung :D

moin moin, ich war gestern nicht unterwegs,nur dauerregen! :( mal sehn
wie es nachher aussieht?
bin 38 jahre jung ;)

Wenn mich nicht gerade eine Grippe im Griff hat, bin ich auch immer im Bereich Unna, Hamm, Fröndenberg und Soest unterwegs.

Und ich bin ein RTF-Fan und fahre hierfür auch gerne mal etwas weiter...

Bin 29 Jahre Jung.

Es scheint sich ja eine schöne Gruppe zu formen. Alter und Absichten scheinen ja zu passen.

Wenn das Wetter es zulässt, können wir uns ja in Aplerbeck mal treffen und eine Runde zusammen radeln.

Die Weihnachtssüssigkeiten müssen wieder runter :eek:

Gruß und bis bald.

Wenn ich alleine meine Trainingsrunde drehe, fahre ich meißt Richtung Werne, Lünen und Lüdinghausen, oder in die andere Richtung also Fröndenberg und Schwerte.
Ich bin 17 Jahre jung und würd mich freuen, wenn wir demnächst zusammen radeln könnten.

Gruß und bis die Tage!

bin anfänger und fahre so ca 2 - 3 mal die woche (ich versuche es) um die 30 kilometer jedes mal (könnte aber bestimmt mehr, tempoabhängig), meistens am weekend, fahre nicht in einem verein oder sowas... wenns länger helll wird, dann wird man auch mehr fahren, weil nach der arbeit und zur zeit ohne licht :-(... ihr versteht schon. so gesehen, könnte man mal drüber nachdenken... wäre auch mobil mit meinem corsa d ;-) ---> mal ne andere frage, wenns wärmer wird brauche ich auch sommerkleidung, irgend einen tip, wo ich gut in der nähe trikots und sowas herbekomme?

grüße und noch einen schönen tag

sehr gut, da bin ich dabei :D :D :D

edit: je nachdem wie lange, schnell und wo ihr fahrt stoße ich vielleicht dazu.

Hey brulp/Christian,

alter Triathlet ;) - schöne Grüsse vom Ex-Kollegen aus dem Winterpokal 2005/2006!! Ich muss gleich mal auf deine Hp schauen, ob du nicht schon beim Ironman dabei warst, für mich waren die letzten 1,5 Jahre aus privaten (jaja, der 2. Nachwuchs ist mittlerweile schon fast 1,5Jahre alt) und beruflichen Gründen etwas zurückhaltender.

@ALLE:
Aber: Dieses Jahr werde ich mich hauptsächlich aufs Radeln konzentrieren und habe seit gestern nach 6wöchiger Sportabstinenz wieder mit dem Training angefangen (1h Rolle mit Damen-Biathlonweltcup und heute etwas über 30km auf der Strasse).

Wenn Ihr also zukünftig zunächst kleinere, flache und ruhige (RUHIGE!!) Runden am Wochenende plant, wäre ich gern mit dabei.
Wohne in Dortmund-Zentrum und fahre gern flach Richtung Waltop, Lünen (auch die Tri-Do-Strecke), später dann auch mal ins hügelige Richtung Hagen, Hohensyburg etc. Streckenlänge zunächst mal so 35-50km, später dann gern mehr, auch evtl. RTFs.

Vielleicht sieht/hört man ja hier voneinander,

bis dann,
Pogo

also ich bin 17 und fahr auch gern mit ... und bin bei diesem rennen in aplerbeck auch dabei =) ... sagt bescheid wenn ihr trainiert :) bin auf jeden fall dabei ...

wenn mich wer sieht, ich fahr nen rot weißes Focus Rennrad und trage ein schwarzes Focus Trikot mit Roten Focus Emblem drauf :) :) habn rot schwarz weißen helm und lange haare xD :P :P :P

meldet euch xDDD

Hi,

bin neu hier und suche auch nach ner netten Truppe.
Ich bin 36 und nach 500 Jahren vor ein paar Monaten aufs Rennrad gewechselt.
Ich fahre immer 50 - 70 km bisher.

Ne nette Truppe für regelmäßige Ausfahrten fänd ich top. Muß aber der Spass im Vordergrund stehen, und nicht nur sportliche Höchstleistungen....denke, ihr versteht mich, oder?

Ach so, ich komm aus Hagen, genauer gesagt aus dem Süden, son bißchen bin ich Berge also gewöhnt.

Vielleicht kriegt man das ja mal hin.

Gruß

Oliver

Ich habe mir gerade die Wettervorraussicht auf wetter.com angesehen und musste wiedermal feststellen, dass das Wetter die ganze Woche sehr durchwachsen sein soll. Also nicht wirklich geeignet zum radeln. Jedoch soll es zum Wochenende besser werden. (Leider sind diese Aussichten ja mit gewisser Vorsicht zu genießen) Aber wenns wirklich stimmt, könnte man sich ja mal am Sonntag Vormittag zu einer gemütlichen Runde treffen. Vielleicht so um die 50-70km. Und die wie gesagt ganz locker treten. Ich denke das kommt fast allen eintgegen. Man könnte dann ja einen Treffpunkt wählen der auch allen etwas entgegen kommt. Ich dachte da vllt. an Holzwickede oder ein anderes Städtchen in der Umgebung !?
Könnt Euch ja mal dazu äußern!

Gruß
Daniel

Moin zusammen,

wenn`s Wetter einigermaßen passt (halt kein Wasser von oben), fahre ich am Samstag von Dortmund_zentrum aus Richtung Mengede, Waltrop, evtl. Lünen und zurück. Erst nach Holzwickede, dann ne 50km-Runde und dann zurück kommt mir noch zu früh. Wenn jemand mit will, meldet euch!

Gruss,
Pogo

holzwickede wäre ich wenns das wetter zuläßt auch dabei! :)
gibts schon einen genauen treffpunkt und eine uhrzeit?
eventuell würde ich in unna dazustoßen,wenn die route da her führt,sonst ebend holzwickede.

Als wir das letzte mal von HoWi aus gefahren sind, haben wir uns gegenüber vom Flughafen an der Tanke getroffen.
Wir könnten ja sagen, um 10Uhr an der Tanke, wenn es NICHT regnet!
Was meint ihr?

Gruß
Daniel

Zurück