• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund

Im Winter werde ich sicherlich auch weiterfahren. für die nicht ganz so angenehmen Tage steht dann auch noch das MTB in der Garage.
Und die Rolle wird auf jeden Fall auch entstaubt. Obwohl ich mich mit dem Gedanken noch nicht so richtig anfreunden kann, stumpf im Wohnzimmer vor mich hinzutrampeln.

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

Ich werd auch versuchen, mich ab und zu aufs Rad zu schwingen...

Wegen ner Rolle überlege ich auch schon, weiß abe rnicht ob ich mich dafür begeistern kann....
Könnte mir evtl. jemand, der eine hat, diese für 2-3 Tage leihen?
Dann kann ich mal testen ob ich mit der Art des Trainings klar komme...
Wäre wirklich super wenn das irgendwie geht.

Grüße
Markus

Ja mit der Rolle das ist so eine Sache....Ich hab auch (noch) keine und weiß auch nicht ob das so toll ist. Aber ich denke das ich mir einfach mal eine zulegen werde. Und wenn dann das Rad erstmal auf der Rolle im Wohnzimmer steht kann man sich bestimmt manchmal dafür begeistern einfach mal "ne Runde zu drehen".

wenn es regnet gehe ich laufen, wenn es schneit fahre ich rad und wenn es sonnig und unter 0°C ist fahre ich erst recht rad. dann sind die straßen soooo schöööön leer, nicht mehr diese ganzen schönwetterfahrer die zu dutzenden bei warmen wetter auf der straße sind und den harry raushängen lassen...

genau :daumen:

wenn es regnet gehe ich laufen, wenn es schneit fahre ich rad und wenn es sonnig und unter 0°C ist fahre ich erst recht rad. dann sind die straßen soooo schöööön leer, nicht mehr diese ganzen schönwetterfahrer die zu dutzenden bei warmen wetter auf der straße sind und den harry raushängen lassen...

Wenn es regnet bleib ich mit dem Arsch zu Hause.
Wenn es schneit auch.:D
wenn es sonnig + kalt ist: jo, dann fahr ich auch:aetsch:
Aber am liebsten fahr ich, wenn es schön warm ist;)

Denke wir "Profis" hier haben alle noch genug Platz in der Region ...

Wär schlecht wenn nicht, ne?! Ich fahr jetzt erstmal ne Woche in die Sonne. Sozusagen ergreife ich Flucht vor diesem bescheidenen Deutschlandwetter. Danach ist das Wetter in unseren Breitengraden vielleicht mal wieder besser, sodass man mal wieder ne Runde drehen kann!

zum anfangsthema....

fahre im raum hamm... von ryhnern - berge - wambeln - scheidingen - welver - lippborg - ostwennemar - rhynern...

aber auch mal in richtung werl oder bönen....

Ist jetzt so net viel, aber für den ersten monat sind glaube ich 40 kilometer in ordung...

Hallo,

ich melde mich auch mal wieder. Nachdem ich knapp einen Monat nicht gefahren bin, will ich wieder auf´s Rad steigen. Hatte mal überlegt, bei schlechterem Wetter auch mal das MTB wieder rauszuholen.
Vielleicht hat ja mal einer Lust damit eine Runde zu drehen.

Gruß
Alex

habe heute jemanden auf meiner standartstrecke gesehen und gegrüßt (bei allen)- müsste sogar in meinem alter gewesen sein - wenn sich jemand angesprochen fühlt einfach mal melden, wenn mann bock hat mit mir zu fahren

Also ich kann nur sagen das ich das nicht war!

Wenn das Wetter am nächsten Wochenende gut wird, würde ich gerne mal mein Rad von der Rolle schrauben und wieder auf die Straße setzten! Hätte jemand Lust und Laune mit mir ne Runde zu drehen? Wenn ja bitte einfach melden, dann kann man ja was näheres ausmachen! Würde mich freuen, wenn reichlich Rückmeldungen kämen!

Gruß
Daniel

könnte man sich echt mal überlegen... wenn dann könnte ich aber nur am mittag, da noch kein licht am rad mintiert... wie alt bist du denn goethe und wie lange fährst du schon?

gerade mal in meinen plan geschaut, glaube ich habe das weekend doch keine zeit, kannst ja aber trotzdem antworten

Meine persönlichen Daten kannst du soweit meinem Profil entnehmen. Ich fahre seit ca 1,5 Jahren und nicht sehr regelmäßig.
Was ist denn mit den anderen hier los? Ich glaub ihr seit wirklich schon mitten im Winterschlaf, oder?

habe wen auf der strecke zwischen wambeln und allen gesehen...

nur mal so, ist es normal dass sich radfahrer grüßen oder nicht? ich meine, ich fahre erst jetzt seit 2 monaten... die ersten 2 wochen war ich so unhöflich und habe das net gerallt, dass das anscheinend die regel sei... jetzt merke ich dass ich wen grüße, das aber doch net die regel zu sein scheint...?! wie auch immer...

...so, werde mich jetzt mal aufs rad schwingen... wieder standard über rhynern - wambel - allen - flierich oder wie das eisst - bönen - berge und wieder zurück...

qalso ich hab noch nie gegrüßt, wust nich das das sitte und brauch ist ... gestrrn hat mich nur ein älterer herr angestarrt als ich an ihm vorbei gefahrn bin. komisch =(

lala ich fahr jetzt quch mnal los ^^

wenn mich jmd sieht, ich bin im schwarz roten focus trikot mit einem roten focus rennrad unterwegs =) in kurzer hose, kb auf ne lange, zu warm i,.wie ^^

lwla ich bin so im raum wickede unterwegs heut ^^ i.wo dahinten und sooo

so, ich bin wieder da... wetter ließ nur eine stunde zu...

weiss eben nicht ob das sitte oder brauch ist?! weiss das hier irgendwer...:confused:

ich war heute mal so u nnett uznd habe nicht gegrüßt... habe wen mit bösem blich und blauer regenracke in rhynern gesehen...

so denn... noch einen schönen sonntag :aetsch:

also eigentlich ist es gang und gebe dass man sich grüßt, es gibt aber immer leute die einfach stur nach vorne gucken als hätten sie niemanden gesehen, da muss man drüber hinweg schauen. im frühjahr beim intervalltraining kann das aber schonmal passieren, da hat man ja den tunnelblick.

also ich persönlich grüße fast immer, fahre aber mittlerweile eher richtung iserlohn, altena und werdohl und eher weniger richtung langschede unna und momentan gar nicht richtung dortmund, witten...

urg , bin auch grad zurück =( ... erst mega Regen und dann am ende noch Hagel ... bin total am ende haha xD =)

also ich grüß ab sofort alle rennfahrer die ich seh =) ...

uh hat grad gedonnert ... gut dass ich Zuhaus bin nu =)

Zurück