• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund

ne, für holzwickede ist mir das für diesen sonntag etwas zu weit... dann bin ich ja schon alleine ne halbe stunde mit dem auto unterwegs und ich muss an dem tag noch für eine klausur lernen...

schade... :(

der sommer wird kommen, dann hat man auch mehr zeit...

grüße

für samstag oder sonntag

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

wo isn das da auf der karte ?

wenn das nicht zu weit weg ist, dann würd ic auch dahin kommen und mit dir fahrn, wenn du willst ^.^

aber goethe hau ma Termin rein, wann wir fahren :) an welchem tag und Uhrzeit und genauer treffpunkt ... ich kenn mich holzwickede nich sooooo gut aus, meine oma hat da mal gewohnt, weiß wo da ne Basketball halle ist, wo die S bahn haltestelle ist ... und sooooooo :)

sag bescheid, freu mich!!

Genaue Treffpunktsdaten habe ich bereits in meinem letzten post erwähnt! Nur den Tag, also Sonnatg, hatte ich nicht nochmals erwähnt.

Also wer kommt noch? Die Wettervorraussichten sind immer noch positiv :)

wenn es nicht regnet,wäre ich dabei!
fahrt ihr eure runde über unna?
oder soll ich in howi,tanke,10:00uhr sein?
mfg speedy

Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung wo die Tour herführen soll! Ich dachte mir nur das HoWi doch recht zentral für alle liegt. Das ist halt der Grund warum ich diesen Treffpunkt vorgeschlagen habe. (Unna würd mir ja persönlich auch besser passen ;) )Ab dort kenne ich mich aber auch nicht mehr blendend aus! Deswegen wären es gut wenn wir einen "Ortskundigen" dabei hätten.

Also ich (wir) würden eventuell die Runde in Rhynern mitfahren.

Als Tag käme hier der Sonntag in Frage, vorausgesetzt es regnet nicht.

Nach Howi kann ich schlecht kommen, da meine bessere Hälfte am Wochenende unser großes Auto mit hat und ich mich dort trotz der letzten RTF so gut wie gar nicht auskenne :-(

Bis dann...

gerade von der arbeit gekommen und habe erfahren,daß ich die nächsten 3 sonntage von 7 - 15:15uhr arbeiten muß! :mad:
da muß ich für diesen monat erstmal absagen.sorry

@ Pedalenknecht: wäre cool wenn das mal irgendwann was werden sollte... dieses weekend werde ich spontan fahren... sonntag muss ich für eine klausur lernen + anfangskater von einer samstagsfete...

aber in zukunft wüde ich auch mit auto bis unna oder bergkamen fahren...
(kenne mich da so garnet aus)

gerade ein bissel im stress... ;-(

grüße...

Also nachdem Diximann jetzt wieder zurückgerudert ist, würde mich mal interessieren, wer am Sonntag wo fährt... :confused:

Und ob überhaupt...

Gruß

Ja das würd mich auch mal interessieren!!! Irgendwie springen ja jetzt wieder alle ab. Ich will auf jeden Fall am Sonntag fahren! Voraussetzung ist eben nur das es nicht regnet. Der Ort ist mir eigentlich egal, ich pass mich an!!

@ pedalenknecht: denkste net dass mir das nicht stinkt... schiebe jeden tag scheiss überstunden und am weekend muss ich für ne dumme klausur lernen...

würde so gerne fahren... alles scheisse gerade... sorry

Also wir fahren Morgen sofern es nicht regnet, von Hamm aus über Welver nach Hillbeck und wieder Hamm...

Die Tour startet gegen 10:30 Uhr und wird ruhig gefahren. :D

Falls einer Bock hat...

Mich wundert allerdings auch, dass alle absagen und hoffe, dass sich das bei warmen Wetter ändert.

Gruß

Fahre die B 63 Richtung Hamm an Hamm-Rhynern vorbei (Autohaus Skoda).

Dann weiter Richtung den LWL-Kliniken, wo wir in der Nähe (ca. 2 km) starten.

Kenne mich leider nicht so gut aus hier in der Gegend. Aber mein Kumpel mit dem wir dort fahren der ist aus Hamm.

Also falls Du Lust hast Goethe oder Diximann könnten wir uns in Hamm-Rhynern treffen und dann zusammen fahren.

Fahre dort ca. um 10:00 Uhr vorbei... oder so...

Vorausgesetzt es regnet nicht.

Ihr könnt ja noch mal schreiben.

hui :( danke dass du mich auch erwähnst
ich wollt jah eig. auch mit fahrn ... aber hab überhaupt keinen plan wo du da herfährst, und wie ich dahin kommen sollt :'(

Oh, oh Sorry Buxx !!!!! :o

Hab Dich nicht mit Absicht vergessen...

Hättest noch mal schreiben können, dann hätten wir die Handynummern über PM oder MSN austauschen können.
Dann hätte das mit dem Treffpunkt schon geklappt.

Ist das nicht ein schöner "Sommertag" draussen ??

War aber trotz der Sonne noch recht kalt. Aber in Aplerbeck wird es am 08.03 wahrscheinlich auch nicht wärmer sein.

Bis dann.

Zurück