• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund

hu hu... wie mich das ärgert gerade... so nen geiler tag und ich komme net aufs rad... wollte nur schonmal bescheid sagen, dass ich nächstes wochenende keine party am start habe und ich nicht lernen muss... falls nochmal gefahren wird, bitte mal bei maps oder so einen treffpunkt markieren... wäre dann auf jeden fall dabei...

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

Ein herzliches Hallo zusammen! Ích komme auch aus Hamm (Berge). Fahre bei Wind und Wetter und bin für touren von 40-140 zu haben. Meine Stammstrecke ist Berge-Rhynern-Welver-Uentrop und zurück halt. Evtl. sind wir uns ja schonmal begegnet. Gegrüßt habe ich jedenfalls genug Leute... :)

ich will auch gegrüßt werdn ^^

ich war sonttag dann allein unterwegs :P war hama cooles wetter, bin im kurzärmligen triko gefahrn :D von Essen bis nach Kamen und zurück :-)

ich wär nächstes wochenende leider nich dabei, weil ich mit der schule auf skifreizeit fahr .P

Boah... kurzärmlig?! Dagegen bin ich ja Weichei: lange Unterwäsche, Heizsohlen, Handschuhe mit Vollbedienung. Wie ging es Dir denn so?!
Meld Dich, wenn Du mal wieder nach Kamen tourst und viel Spaß bei Deiner Skifreizeit.

ich will auch gegrüßt werdn ^^

ich war sonttag dann allein unterwegs :P war hama cooles wetter, bin im kurzärmligen triko gefahrn :D von Essen bis nach Kamen und zurück :-)

ich wär nächstes wochenende leider nich dabei, weil ich mit der schule auf skifreizeit fahr .P

moin,da ich diesen monat sonntags arbeiten muß :mad: ,wollte ich am samstag locker über bremen,ense,möhne,neheim ca.55km fahren,wer lust hat,kann sich gerne anschliessen!
als treffpunkt,dachte ich an das krankenhaus in wimbern,park möglichkeiten sind dort vorhanden und soweit ich weiß kostenlos,wir können gerne auch woanders starten,wenn einer noch ne idee hat,noch ist zeit,daß zu bereden :) ,also meldet euch! :D
mfg speedy

moin,da ich diesen monat sonntags arbeiten muß :mad: ,wollte ich am samstag locker über bremen,ense,möhne,neheim ca.55km fahren,wer lust hat,kann sich gerne anschliessen!
als treffpunkt,dachte ich an das krankenhaus in wimbern,park möglichkeiten sind dort vorhanden und soweit ich weiß kostenlos,wir können gerne auch woanders starten,wenn einer noch ne idee hat,noch ist zeit,daß zu bereden :) ,also meldet euch! :D
mfg speedy

Hi speedy!

Krankenhaus Wimbern da arbeitet meine Gattin. Ich hoffe du besuchst sie nicht mal notgedrungen (nach einem Unfall) auf der Intensivstation!

Ich muß am Samstag leider (oder zum Glück) endlich mal mit meinen Rennen der i-magic-liga durchstarten.
Schade sonst würde ich gerne mitfahren.

Henry

mfg speedy

Hey, das hört sich gut an. Event. wäre ich auch dabei, kann leider nicht zu 100 % zusagen! Wann willste denn los?

also ich dachte an 10:00-10:30 uhr,wenn es nicht regnet!
bin da aber flexibel,nur nicht früher! ;)
mfg speedy

Der Wettervorhersage nach, sieht es Morgen eher nach der Rolle aus !! :rolleyes:

Die Regenwahrscheinlichkeit liegt leider bei 100 %.

Aber vielleicht findet sich ja eine trockene Phase am Wochenende.

Gruß und schönes Wochenende an alle...

Also das ist ja mal wieder ein Wetter! :eek:

Sorry, aber da nutz ich die Zeit lieber daheim und lerne, schreibe in den nächsten Wochen wieder meine Modulprüfungen.

In den Semesterferien bin ich zeitlich allerdings sehr flexibel.

Schönes WE!

Die Motivation hier im Thread liegt aber am Boden... ;)

Der Wetterbericht für Samstag hat sich geändert.

Wir bekommen ein gutes Wetter. Der Sonntag ist allerdings weiterhin verregnet.

Samstag:
5°C bis 8 °C

Niederschlag
Risiko morgens:10 % mittags: 0 % abends: 55 %

Also, runter von der Rolle und Attacke...

tachchen...wetter gut, sau wind, egal..

nach einer woche im bett (auf novo), musste mal wieder was geschehen, habe sage und schreibe 4 radler grüßen könne, mit einem habe ich mich sogar unterhalten... hatte sich über mein dickes reifenprofil gewundert (weil auf cyclocross)...

man merkt, so ne woche schlaucht und da bin ich persönlich schon nach 20 km kaputt...

hier noch die route die ich so in etwa gefahren bin...
http://img3.imagebanana.com/img/ejhchjm/route3.JPG

grüße

ich war heute auch unterwegs, von hagen über schwerte nach langschede und zurück - verdammt viel los. aber alle haben mich komisch angeguckt - war ohne hand-, überschuhe und in kurzer hose mit knielingen unterwegs... optimale temperatur... alle anderen waren aber dick eingepackt - versteh ich gar nicht bei 13°C in langschede und sonne pur

Bei einer kurzen Hose ohne Handschuhe hätte ich aber auch doof geschaut...

Mir war bei meiner Tour heute aufgefallen, dass extrem viele RR-Fahrer unterwegs waren und heute alle ausnahmslos freundlich gegrüßt haben.

Das kommt hier in der Gegend recht selten vor, dass alle grüßen. :D

Es war zwar super Wetter heute, aber der Wind hatte es echt in sich...

Manchman dachte ich auf der Geraden, es sei ein Berg :-)

Bis bald...

michse war jah grad Rad fahrn :) total schönes wetter :)

hab zwei rennrad fahrer gesehn vor mir in blauen trikots ^^ ... wollt die einholn ^^ aber dann wurd die ampel rot :( und dann konnt ich nich mehr hinterher - . -'

herbe toll :) gleich vllt nochmal raus, oder mitn MTB in die berge ^^

Ich war auch heute schon unterwegs. Das macht bei dem Wetter wirklich Spass.

Mich wundert aber echt, wie ruhig das hier im Thread ist...

Habt Ihr das Rennradfahren an den Nagel gehängt ??

Draussen ist Sommer und kaum einer schreibt hier :rolleyes:

Gruß

natürlich nicht, sind ja alle draußen... wir sind heute zu dritt eine 85er runde gefahren... tat richtig gut mal ga1 ga1 sein zu lassen und so zu fahren wie man bock hatte... also steigung langsam hoch, gegenwind ganz langsam und rückenwind dann gas geben wie der teufel... schön auf den auflieger und dann gib gummi - mit 50 über die landstraße - yeah :D

jah wenns grade is richtig schön heizen xDD nur irgednwie peinlich wenn dann der größte Gegenwind kommt und man total schleicht und alle guckn einen doof an xDDDDDDDD

war grad das zweite mal draußn fahrn ^^ und jetzt fahr ich nochmal 2 stunden irgendwo hin ^^ :_P

Zurück