• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

Geizhals:
schicke mir bitte nochmal deine Anschrift, dann kann ich nachsehen, wo wir uns am besten treffen und wann genau ich da sein kann.

Neve:
schade, aber ich habs mir schon fast gedacht. Trotzdem möchte ich dich nicht einfach von vornherein ausschließen!

Tigger:
:( Kann ich dich am Abend auf irgendwas einladen oder bist du dann vollends bedient???

RuhrBiker:
Eine schöne Idee, aber für mich die falsche Richtung. Vermutlich wird es mich ins bergige ziehen. Und ich bin auch nicht soooo der Pausenclown. Lieber am Ende einer Tour!
 

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
An die üblich Verdächtigen (Tigger, Neve, Racetec, Froschi, framon):
fahre morgen voraussichtlich ab irgendwas gegen 10/11 Uhr locker. Jemand Lust?
Ich machmal einen letzten kleinen Versuch, die müde Meute wachzurütteln....
Die Feierabendrunde..
Mi = frei = große Runde ab den üblichen 10.00 / 11.00 Uhr (VB)
In Erwartung des üblich groooßen Interessenansturms geh ich nu schlafen :rolleyes:
Auch wenn ich nicht zu den "üblich Verdächtigen" zähle und auch wieder mal ziemlich ... allerdings nicht zu ... spät hier rein schaue, möchte ich eine kurze Rückmeldung geben.
Habe morgen frei und könnte mich ... so gewünscht ... einer Feierabendrunde anschließen. Verratet mir einfach wo und wann ihr euch trefft und ich schaue, dass ich dazu stoßen kann. Plant wegen mir aber nicht neu und wenn nicht, auch gut.
Am Mittwoch bin ich schon mit dem MTB anderweitig verplant.
 
Ich machmal einen letzten kleinen Versuch, die müde Meute wachzurütteln....
Die Feierabendrunde..
Mi = frei = große Runde ab den üblichen 10.00 / 11.00 Uhr (VB)
In Erwartung des üblich groooßen Interessenansturms geh ich nu schlafen :rolleyes:

Ich hatte zwar versprochen, dass ich mich nach meinem letzten Lauf wieder mal auf´s Rad setzen möchte. Aber am Mittwoch bin ich leider schon verplant. Da ist ein Ausflug mit der Familie dran. Nachdem wir seit Ostern jedes Wochenende renoviert haben, muß das jetzt auch erst mal sein. Ansonsten werde ich mich mal bei Bedarf wieder melden.

LG
vom Frosch
 
Frosch: sehr schade, aber irgendwann wird es bestimmt mal wieder passen. Wollte eh noch ein ToH organisieren zum kleinen Dank an alle, die für mich da waren :)
Im Sommer beim Grillen oder sowas.

Auch wenn ich nicht zu den "üblich Verdächtigen" zähle ...
Richtig. Darüber hinaus werden wir uns kurz vorher per Telefon abstimmen müssen, da ich nicht ganz genau weiß, ab wann ich frei machen kann. Und das klappt ja irgendwie nicht...
 
Ich machmal einen letzten kleinen Versuch, die müde Meute wachzurütteln....
Die Feierabendrunde..
Mi = frei = große Runde ab den üblichen 10.00 / 11.00 Uhr (VB)
In Erwartung des üblich groooßen Interessenansturms geh ich nu schlafen :rolleyes:

Tja, Freetz, so'n Shit aber auch. Du hast mit Deiner Provokation der "müden Meute" geradezu einen wahren Storm an Rückmeldungen ausgelöst! Und auch, wenn der Start noch etwas holperig ist (von wegen Teilnahme und Terminfindung), so sind sie doch alle da! Selbst unsere Racetec wurde heute schon wieder (leider noch in anderer Mission) im Forum gesichtet!

Tigger:
:( Kann ich dich am Abend auf irgendwas einladen oder bist du dann vollends bedient???

Äh, sehr aufmerksam, aber welchen Abend von den beiden meinst Du? Um es abzukürzen....am Die rechne ich nicht damit, vor 22:00 Uhr daheim zu sein und am Mi muß ich schon wieder um 06:30 Uhr aus den Federn. Darüber hinaus habe ich keine Ahnung, wann ich Mi daheim bin. Macht eine Verabredung nicht gerade einfach.

Mein Vorschlag: Ich SMSe am Mi, sobald ich weiß, wann ich frühestens kann (und ob es noch lohnt). Deal or no deal?
 
Mein Vorschlag: Ich SMSe am Mi, sobald ich weiß, wann ich frühestens kann (und ob es noch lohnt). Deal or no deal?

Wollte dir ja keinen Stress bereiten, es ist doch schon beschissen genug! Wenn du magst, dann melde dich und wir schauen, wie und wo wir den Tigger runterfahren können :)
 
Ich glaube, der Geizhals hat unsere Runde gut überlebt und wird zum Wiederholungstäter. Ich habs also nicht gleich versaut :D


vorhernachherWEB.jpg

Euch allen einen schönen ersten Mai. Ich werde ganz nach Herrn battis Vorschlag mal in fremden Gebieten wildern :)
Freetz
 
Freedy: bist du sicher, dass der Geizhals zwischen den Foddos auch gefahren ist? Er sieht noch so entspannt aus... War der wirklich mit dir unterwegs? Hast du im die Geier als Schlittenhunde mitgegeben?

Fragen über Fragen....:confused:
 
Nene, der Herr Geizhals ist schon gut gefahren, er unterschätzt sich und seine Kräfte.

Kleiner Tourenbericht von Sonntag:
Ich sollte ja Bilder von der Wilderei mitbringen( Abraxas), aber irgendwie... hat das nicht hingehauen. Ich bin die Bielefelder RTF gefahren. Landschaftlich wirklich wunderschön, am Ende habe ich aber irgendwie festgestellt, dass es eigentlich ziemlich egal ist, wo man alleine rumgurkt. Wenn ich allein fahre, fahr ich meist zügig. Das Ergebnis ist, dass ich alle Bilder im Kopf mitnehme. Es war auch ziemlich windig und dabei frisch. Ich war froh, meine Winterjacke dabeigehabt zu haben. Trotz und alledem (da bin ich nun etwas stolz), habe ich gaaaanz alleine einen 26,7-er Schnitt auf die 112-er Distanz geschafft - und das lässt für die weitere Genesung hoffen :)
Ich bin gesund und zu Zweit im Windschatten schon deutlich schlechter gefahren.... :D

Es gibt nur Bilder von dem einzigen Highlight der Tour: ich habe Milka, Drummer und Wickermann getroffen, bzw. sie trafen mich. Der Holgi hat sich gedrückt :D
Das war wirklich ein schöner und versöhnlicher Abschluss.
 
Also das mit dem gut gefahren, habe ich die Schanze zum Ende hinauf aber nicht mehr gemerkt,:eek: wollte das Rad in den Graben werfen.
Nach dem BvB Spiel war ich dann auch wieder restlos glücklich und ich glaube auch ein wenig betrunken.:D:bier:
Trotzdem wird die Runde wiederholt....................................
 
In Hagen? RTF? Noch nicht nachgeschaut, kommt ganz darauf an, wer sich so dazu gesellt.

edit:
Ich hab mal nachgeschaut... in Hagen ist doch gar nix. Ich hatte mir die Wittener ausgeguckt. Was habt ihr denn geplant?
 
In Hagen? RTF? Noch nicht nachgeschaut, kommt ganz darauf an, wer sich so dazu gesellt.
edit:
Ich hab mal nachgeschaut... in Hagen ist doch gar nix. Ich hatte mir die Wittener ausgeguckt. Was habt ihr denn geplant?
In Hagen ist am 09. Mai der 46. Internationale Hagener Volkslauf.
 
Danke!

Stahlrost
Jungs.... ich lauf doch nicht die Grasnarben platt, ich bin RR-ler ;)
Sollte es in Strömen gießen ... käme ich zum Anfeuern. Ansonsten aber - verzeiht mir - nutze ich meine Zeit zum Biken. Ich bin gerade so gut dabei, sorry.
 
Stahlrost: da ich am 12.5. beim Vivawest starte und 2 Wochen später mit racetec ein Hagener Heimspiel bestreite, werde ich am 9.5. voraussichtlich nicht an den Start gehen, sondern mal wieder das Rad nehmen

Düsseldorf lief übrigens super, wenn auch jemanden laufen interessiert; hab mich innerhalb von 2 Wochen um >3min verbessert
 
Super! 3 Minuten sind viel. Ich bin früher auch viel gelaufen. Klar interessiert mich auch Laufen du Huhn!
Nur wenn ich die Wahl habe, nehm ich das Rad.
 
@ freedy, :idee:Eigentlich dachte ich auch nur an eine Rad-Runde bei Dir;)
Da ich weiß, das Du @ abraxas kennst, dachte ich: Vllt. ne Runde über Emst planen und kurzes Meet&Greet mit Abraxas;)

@ WbV, Congrats für D´Dorf:daumen: Zeitverbesserungen sind immer toll:) Hab ich das richtig Verstanden? 2 Mara´s innerhalb von 2 Wochen?? :eek:

Vllt. läuft man sich im Hagener Süden mal über den Weg ...:cool:
Viel Erfolg weiterhin:)
 
Na, dann lass uns doch gleich die RTF in Witten starten.... die ist diesmal ja umme Ecke. Wenn das Wetter passt, fahre ich dort mit, allerdings fahre ich früh, heißt ab 9.00 Uhr, weil ich die Touren über 100 km wähle und auch noch zeitig nach Hause kommen muss oder möchte - wie man's nehmen will.
Ich habe ja immer noch des Herrn Abraxas Schuhe im Schlafzimmer stehen, was schon zu Erklärungsnotstand bei Freunden geführt hat :D
 
Zurück
Oben Unten