RedWing4Life
spinning around....
Schade eigentlich!
ja....abba das wäre dann doch eine etwas grössere feierabendrunde geworden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade eigentlich!
RuhrBiker: so eine ähnliche Tour wie ihr sie gestern gefahren seid, stand gestern bei uns auch zur Diskussion http://www.gpsies.com/map.do?fileId=bkvmccmajgciyaec ... wir haben uns dann aber für die andere entschieden. Ich freue mich aber auf die Tour durchs Bergische Land. Bisher bin ich von dem Radrevier westlich von Hagen total begeistert!
Die gestrige Tour hier zum Nachverfolgen: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=tpwhmklntdzrqluk 83,47 km, 1.296 hm
Och.... hier gibt es Pfannkuchen zum Frühstück!
Jup, sind alles klasse Touren. Die durchs Bergische ist mir in Abschnitten bekannt. Für Anfahrten ist mir oft meine Zeit zu schade, so dass ich lieber die Autofahrzeit nutzen möchte und von der Haustür aus fahre, als noch einen Anfahrtweg in Kauf zu nehmen.Wir wohnen hier so perfekt, dass wir in kürzester Zeit so unterschiedliche Ecken erreichen kann, dass man permanent meint, man sei im Urlaub, oder?
batti:
Hast Recht, von HoWi aus gesehen. Ich hab hier wirklich eine perfekte Lage. Und langweilig war mir noch nie. Vielleicht kommt das irgendwann, aber bislang genieße ich immer noch die Touren und Strecken dank Garmin. Immer was Neues dabei. Zum guten Schluss habe ich hier zu Hause auch jemanden, der wartet Jede Autofahrzeit verkürzt meine Touren. Aber am WE sollte ich vlt mal über meinen Schatten springen, den Renner ins Auto packen und ganz woanders fahren. Ist sicher auch Bequemlichkeit mangels Notwendigkeit.
red:
nene, süß ... mit Zimt und Zucker und Zitro-saft. Und meine Traumfigur hab ich längst wieder. Kann ja machen was ich will wann ich will
Ich machmal einen letzten kleinen Versuch, die müde Meute wachzurütteln....
Die Feierabendrunde..
Mi = frei = große Runde ab den üblichen 10.00 / 11.00 Uhr (VB)
In Erwartung des üblich groooßen Interessenansturms geh ich nu schlafen
Supi! Klasse! Feuerwerk Ab wann kannst du?? Ich würde in Erwägung ziehen, früher nach Hause zu gehen und ggfl schon um 17.00 Uhr auf dem Rad zu sitzen.
Ich machmal einen letzten kleinen Versuch, die müde Meute wachzurütteln....
Die Feierabendrunde..
Mi = frei = große Runde ab den üblichen 10.00 / 11.00 Uhr (VB)
In Erwartung des üblich groooßen Interessenansturms geh ich nu schlafen