Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Situation war schon etwas komisch, aber...sag einmal...wenn Du nicht zu Hause bist, ist Luna dann eigentlich IM KÄFIG?????
Das versucht Luna jedenfalls alle Glauben zu machen. Aber der Vogel ist gewieft. Wer weiß, was sie außer Freeds Lache noch so alles an Verstellungskünsten gelernt hat![]()
Also ich will ja nichts heraufbeschwören, aber an Freedy's Stelle würde ich mir morgens bevor ich das Haus verlasse mal den Tachostand aufschreiben und bei Heimkehr kontrollieren. Papageien sind ja sooooo gelehrig...
Das versucht Luna jedenfalls alle Glauben zu machen. Aber der Vogel ist gewieft. Wer weiß, was sie außer Freeds Lache noch so alles an Verstellungskünsten gelernt hat![]()
Stehen nun 254 km und knapp 4.000 hm aufm Tacho... ich sag ja, Training wird überbewertet...
Ja! Darum mag ich ihn ja so, er passt immer auf einen aufIst es nicht toll, wie selbstlos und führsorglich der Tigger so ist?![]()
Also ehrlich, dafür dass Du derzeit (gegenüber früher) eher selten zum Radeln kommst ist das eine ziemlich beeindruckende Leistung. Selbst, wenn Du gestehen würdest, nur geheult und die Hälfte des Weges geschoben zu haben, fände ich es respektabel!
Aber wenn ich nicht auf den Schnitt schaue, dann ist es okWatt solls, die Zeiten ändern sich und das Leben ist nicht nur Radfahren
![]()
Jetzt weiß ich warum die Laune so mies istVielleicht solltest Du lieber mal mit dem Durchschnittspuls (ca. 140) multiplizieren und durch den Bauchumfang (ca. 95) dividieren. Dann kommt am Ende ein höherer Schnitt bei raus. Die Kilometerzahl kannst Du dann auch noch mit dem Faktor 1,8 multiplizieren.
HALLOOOO? Du meinst doch wohl nicht mich???... Oder werde Rabenmutter. Dann darfst du gerne mitjammern![]()